Wieder in Miyagi

910 41 6
                                    

Seit ich in Tokyo bin ist es jetzt schon über ein halbes Jahr her das ich in Miyagi war bei mein Freunden... und bei Haru..
Tendou war sehr oft hier wir verbrachten viel und hatten ab und zu viel Spaß in der Nacht😅😏
Naja egal, ich habe wirklich keinen Bock mehr hier zu sein. Also habe ich mich entschlossen wieder auszuziehen, da ich nicht die Miete bezahle sonder meine Mom ist es ja nicht schlimm😁 Also packte ich meine kompletten Sachen ein die mir gehören und rief einen guten Kollegen an.

2 Tage später

Als um 09:00 Uhr der Kollege von mir die ganzen Kisten in sein PKW rein stellte hinter ließ ich bei meiner Mom einen Zettel das ich wieder in Miyagi ziehen werde! Da sie mich mal kann!
Wir fuhren gefühlt Jahre, aber nach über 4 Stunden fährt kamen wir bei mir zu Hause an, er half mir die Kisten in mein Zimmer zu räumen. Zum Glück ist Haru nicht da. Als dann die Kisten alle oben waren fuhr mich der Kollege von mir noch zur Karasuno Oberschule, da ich mich noch da anmelden will. Und auf den Weg zum Konrektor fiel mir auf das die Jungs jetzt Training hätten, also beeilte ich mich zum Konrektor zu kommen.

Nach 10 Minuten

,,Okay alles klar, vielem Dank Herr Konrektor!" Sagte ich und verließ das Zimmer. Und zu rannte ich zu der Turnhalle. Ich sah gerade das sie ein Trainingsspiel hatten gegen die Fukorodani. Als sie dann fertig waren trat ich in die Turnhalle ein und rief: ,,Na habt ihr mich vermisst?"
,,y/N?" Flüsterte Suga und die anderen außer Tsukishima. Und dann rannten sie alle auf mich los und Umarmten mich. Als sie dann fertig waren drehte ich mich zu Daichi und fragte ihn: ,,Dürfte ich wieder ins Team?"
,,Na klar" meinte er nur.
Wir redeten und redeten.
Bis auf..,,y/N.."
Ich guckte die Person an und es war Bokuto.
,,Okay Leute wir gehen jetzt mal alle raus zum Joggen KOMMT KOMMT" meinte Daichi und verließ mit allen Leuten die in der Halle waren die Halle.

Nach 10 Minuten

,,Naja Bokuto es war schön mal wieder mit dir zu reden" sagte ich und verließ die Halle um Nachhause zu gehen.

Zuhause

Als ich gerade die Tür aufschließen wollte wurde die Tür aufgerissen. ,,Y/N?" sagte Haru. ,,Ja tadaa da bin ich..hehe.."
Wir redeten und packten zusammen die Kisten aus.

__________________________________
Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende. Es werden Vllt noch so 2-4 Teile kommen und danach wenn diese hier fertig ist, kommt Vllt. eine Naruto Geschichte was hält ihr davon?
Naja noch einen schönen Abend und
Byeeee byeeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt