Abschied von Karasuno

906 42 23
                                    

2 Jahre später

Ich bin jetzt in der 3. Klasse von meiner Oberstufe. Es sind nur noch Kageyama, Hinata, Yamaguchi, Tsukishima und ich da. Und halt noch ein paar andere Leute die neu zusamm kamen. Ich bin die Kapitänin vom Club. Im letztem Jahr war Ennoshita der Kapitän.., naja es war eine schöne Zeit mit ihnen wo Daichi, Suga und die anderen noch da waren, da sind wir zu den Meisterschaften gefahren und letztes Jahr sind wir auch bis dahin gekommen. Aber ich glaube das wir dieses Jahr nicht dort hin kommen. Ich habe eigendlich kaum noch Kontakt mit den Anderen. Ach und Yachi ist immernoch unsere Managerin.

Beim Training

,,Kommt, strengt euch mehr an, auch du YAMAGUCHI!" schrie ich durch die Halle. ,,y/N, hast du Kurz Zeit?" Fragte mich Herr Takeda.
Y/n: was gibt es denn Herr Takeda?
Takeda: Ähm ja.., Ihr 3. Klässer müsst bald den Club verlassen, das weißt du, oder?
Y/N: Ja! Das weiß ich Takeda!

Danach bin ich wieder in die Halle gelaufen und haben weiter gemacht.

Zuhause

,,Bin wieder daa!" Schrie ich. ,,Hu? Stimmt ja Haru ist ja in Tokio.." meinte ich und stellte meine Tasche ab, bis es an der Tür klingelte.
,,Hallo?..., TENDOU!!"
,,Hallo mein Engel!"
,,wie geht es dir, haben ja schon seit ner 1 Woche nichts mehr voneinander gehört."
,,Ja, ich weiß tut mir leid!"
,,Ist ja jetzt auch egal, Komm rein!"

Als ich Tendou rein bittete, setzten wir uns auf die Couch und kuschelten. Er ist seid einem Jahr nicht mehr auf der Oberschule.
Wir kuschelten so lange bis ich eingeschlafen bin.
Am Morgen bin ich im Bett aufgewacht und neben mir lag ein schlafender Tendou. Ich strich ihm über seine Haare. ,,Morgen Engelchen" sagte Tendou verschlafen. Seine Stimme klang so verdammt süß. ,,Morgen" sagte ich und küsste ihn und dann nahm er mich und er setzte mich so hin das ich auf ihm saß. Ich wurde Rot. ,,Ach komm schon Engel, wie du immer noch Rot wirst seit über 2 Jahren Beziehung.., mmh Süß!" Sagte er und schlung seine Arme um meinen Körper und zog mich zu sich und so lag ich nun auf ihm und wir kuschelten. Zum Glück ist heute Samstag.

Am Tag der Prüfung

,,So heute sind die Prüfungen Leute, ich wünsche euch viel Glück" meinte ich zu Hinata, Kageyama, Tsukki, Yachi und zu Yamaguchi. Und dann ging ich in den Klassenraum.

Nach über ner 1 Stunde

,,So Frau y/N N/N, sie haben ihre Prüfung bestanden, Herzlichen Glückwunsch, so dann sehen wir uns in 2 Wochen bei der Zeugnis Ausgabe. Haben sie noch einen Schönen Tag" sagte die Lehrerin.
Also verließ ich den Raum und sah die anderen schon. Sie hatten wohl auch schon ihre Prüfung.
,,Heey y/N, und?" Fragte Kageyama
,,Ich hab... BESTANDEN" schrie ich vor Freude und wurde schon von allen außer natürlich von Tsukki Umarmt. ,,Kommt Leute wir verabschieden uns von den 1. & 2. Klässern." Meinte ich und dann gingen wir zur Turnhalle.
Die 1. & 2. Klässer standen schon genau wie Coach Ukai und Herr Takeda da.
,,Kapitänin, und wie ist eure Prüfung ausgefallen habe ihr alle sie bestanden?" Fragte ein 1. Klässer.
Mit einen Kopf nicken verjate ich seine Frage.
Und man sah ihre Freude und zugleich ihre Trauer in ihren Augen. Wir haben ein paar Minuten lang geschwiegen. Bis ich die Stille unterbrach. ,,Ich glaub es ist Zeit Abschied zu nehmen.." In meinen Augen bildeten sich ein paar Tränen genau wie bei den anderen außer Tsukki. ,,Ok.., kommt her meine Kleinen" meinte ich und machte meine Arme frei und dann kamen sie und Umarmten mich. Nach den Minuten langen Abschied. ,,Ok, hergehört, Ich wollte noch was Sagen!" Sagte ich. Alle hörten mir zu. ,,Ok, ähm 1. Ich wollte mich für die wunderbaren 3 Jahre bei Coach Ukai und bei Herr Takeda bedanken. Ich kann mich so gut daran erinnern, wo Kageyama, Hinata und ich in der 1. Klasse die 3 Problem Kinder waren Haha.., das waren Zeiten *snief* Und jetzt zu euch 1. & 2. Klässern, ihr wart am Anfang genau so welche Problem Kinder wie wir es damals waren *snief*. Und 2. Wollte ich den neuen Kapitän benennen, es ist der 2. Klässer (Eure Wunsch Person, weil kein Plan wenn ich nehmen soll xD), Herzlichen Glückwunsch, bitte pass auf die andern sehr gut auf und macht dem Coach keine Probleme. So wir gehen jetzt, weil es ist schon traurig genug. MACHT KARASUNO STOLZ!" Sagte ich. ,,AY AY KAPITÄNIN!" sagten Alle.
Als wir uns verabschiedeten haben lief ich Nachhause und begegnete Suga mit Daichi.
,,Suga, Daichi?" Sagte ich
Die beiden drehten sich um und waren genau so erstaunt mich zu sehen wie ich.
,,y/N" sagte Daichi
,,Und wie hast du dich als Kapitänin gemacht" fragte Suga. ,,Ich hab mich schon gut angestellt, habe heute den Posten abgegeben an jemand anderen, weil ich heute die Prüfung bestanden habe" meinte ich ,,Herzlichen Glückwunsch y/N!"

Wir redeten lange bis ich am Abend bei Tendou war und wir uns einen ganz Tollen Abend gemacht haben😏 Ihr wisst was ich meine.

Am Tag der Zeugnis Ausgabe

Ich saß schon in der Aula mit den anderen. Ich hatte ein kurzes Schwarzes Kleid an was hinten ein bisschen länger ist als vorne so als Schleppe oder so.
Als der Konrektor unsere Namen aufrief. In der Reihenfolge: Hinata Shoyo, Kagayama Tobio, N/N y/N, Tsukishima Key, Yachi Hitoka und Yamaguchi Tadashi.
So gingen wir in der Reihenfolge nach oben und bekamen unser Zeugnis, ein Jahrbuch und ein Blumenstrauß. Und dann gingen wir wieder in der Reihenfolge nach unten und sahen den anderen zu wie sie aufgerufen werden und ihre Zeugnisse bekommen. Später sind wir alle Rausgegangen auf den Hof und haben Fotos gemacht.

__________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen mir ist in der letzten Zeit nichts eingefallen, also tut mir leid das nichts kam!
Und jetzt
Byeee byeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt