Das Trainingscamp

2.9K 132 47
                                    

Da mein Team und ich uns um 4 Uhr morgens an unsere Schule treffen sollten war ich schon gestern gegen 19 Uhr pennen gegangen und bin um 02:00 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht, ich bin dann gegen 03:10 Uhr Richtung Schule gelaufen. Haru wusste schon das ich für 2 Wochen nicht da wäre und nicht bei seinen Tunier dabei bin (es ist so wie bei dem Anime/Manga Free! Er schwimmt Freistill und so weiter xD), sonst bin ich bei seinen Wettkämpfen immer dabei gewesen, wenn ich nicht gerade ein Spiel habe, wenn ich nur Training habe meldete ich mich bei Coach Ukai und melde mich ab und dafür mache ich am Nächsten Tag länger oder Fange früher an, weil ich will einfach nichts verpassen von meinem Bruder, aber leider war er noch nie bei einem Spiel von mir dabei..., was mich eigendlich Traurig macht...., aber so ist das Leben...
So jetzt bin ich endlich angekommen mit meinem Koffer, bin zwar 20 Minuten früher da aber egal, aber zum Glück war schon Suga da genau wie Herr Takeda und Coach Ukai. Dann kamen auch schon die anderen und ca. 04:10 fuhren wir los, wir müssen glaube ca. 4 Stunden fahren.
Ich saß in der Mitte vom Bus und hörte musik und guckte dabei aus dem Fenster.., es schien so als würden alle Schlafen ist ja auch klar es ist gerade mal halb 5 Uhr morgens. Ich freute mich schon endlich wieder Bokuto, Kuroo, Lev, Kenma und noch dir anderen zusehen ich bin mit ihnen allen gut befreundet. Ich frag mich auch ob ich mich auch mit ein paar Leuten aus Shiratorizawa verstehen werde da ich leider schon Ushijima kannte, er ist ein wirklicher Idiot!
Ich nickte kurz ein und wachte ca. Nach 1 Stunde wieder auf, ich merkte das ich eingenickt ware, aber dafür sehe ich jetzt den wunderschönen Sonnenaufgang. Ich guckte mich nochmal im Bus um ob welche schon wach sind, aber alle pennen einfach😅 nach wieder 1 Stunde jetzt ist es einfach 06:30 Uhr und in ca. 2 Stunden sind wir endlich da. Ich höre weiter Musik, aber dann kam auf einmal dieses Lied...., was ich früher immer meinem Besten Freund Satori Tendou gehört haben..., ich vermisse ihn immer noch, obwohl es schon ein paar Jahre her ist, seid dem ich ihn das letzte mal gesehen habe

Rückblende

Es war der letzte Tag bevor die Schule anfing, ,,Tendou??" ,,Ja, was ist Süße?" Fragend guckte mich Tendou an. ,,Du sag mal, wie ist den das jetzt du gehst jetzt auf die Mittelschule, werden wir uns denn immernoch so häufig sehen?" Fragte ich meinen Damaligen besten Freund. Er schwieg... das einzige was er gemacht hat ist mich zu Umarmen und mir auf die Stirn zu tippen mit seinen Finger und er sagte nur: ,,Vergib mir" (ja tut mir leid ein bisschen Itachi und Sasuke Feeling hier xD) danach hörte ich nichts mehr von ihm...

Jetzt wieder im Bus

Nein y/N nicht daran denken es ist doch schon Jahre her..., denk nicht mehr an ihn du wirst ihn nie wieder sehen..., er hat dich im Stich gelassen...
Plötzlich riss mich jemand aus meinem Gedanken.
,,y/N Alles okay?" Fragte mich Sugawara, ,,Jaja... alles Okay" meinte ich nur.

(Nach gefühlt Stunden kamen wir endlich an, draußen warteten schon Bokuto, Kuroo, Akaashi, Kenma und Lev)
,,So Leute steigt aus und begrüßt sie" meinte Herr Takeda.
Ich Natürlich rannte sofort raus und rannte auf sie zu..., ,,BOKUTO" schrie ich ,,Y/N" schrie er zurück. Und wir umarmten uns so das gefühlt wir fast umgefallen sind und ich begrüßte natürlich auch Kuroo und Co. Mit einer Umarmung.
,,Wo ist die Shiratorizawa eigendlich" fragte Daichi plötzlich ,,Keine Ahnung sie müssten eigentlich auch bald ankommen" sagte der Coach von Nekoma.

__________________________________
So das wars jetzt hoffentlich geht das seit nicht enttäuscht wenn sie Beschissen wird😅 bin halt noch Anfänger...
So und im nächsten Teil kommen auch die Shiratorizawa
Dann byeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt