Geburtstag

1.2K 55 4
                                    

Wecker klingelt um 05:30
*seufz* ,,wieso muss ich so früh aufstehen, maaaan ich bin noch voll Müde" jammerte ich. Als ich mich dann aus meinem Bett quälte ging ich ins Bad um Duschen zu gehen. Nachdem ich damit fertig war zog ich mich schon um und ging nach unten in die Küche da es schon um 6 ist. Als ich unten ankam stand schon mein Bruder in der Küche und versucht zu Kochen. ,,Haru, was machst du da?" Sagte ich und Half ihm ,,Alles gute zum 16. Meine kleine wird immer älter haha" sagte mein gegenüber und umarmte mich. Stimmt ja, ich hab heute ja Geburtstag na toll, ja egal
Dachte ich. ,,Ok danke dir Brüderchen, aber lass mich das Frühstück machen wir beide wollen ja nicht krank werden" meinte ich und lachte dabei. Haru wollte erst was sagen, aber ließ es und setzte sich zum Tisch. Nach 10 Minuten habe ich das essen auf den Tisch geräumt und haben zusammen gegessen.
,, Hast du heute Training?" Fragte mein Bruder. ,, Ja habe ich also komme ich heute später" antwortete ich ihm. ,,Du hast an einem Freitag Training, ohje du Arme" sagte Haru noch und trank dann seinen Kaffee.
Wir haben nicht viel miteinander beim Essen gesprochen. ,,Soll ich dir noch eine Makrelle für die Schule braten?"fragte ich meinen Gegenüber. Mit einem Kopfschütteln verneinte er meine frage.

Gegen 07:10 Uhr

*knock knock* ,,Ich komme!" Schrie ich aus der Küche. Als ich die Tür aufmachte werde ich in eine Umarmung gezogen. ,,Alles gute zum Geburtstag y/N!" Meinte Makoto. ,,Danke dir Makoto" meinte ich und lächelte. ,,Oh hallo Makoto hier bin ich schon" sagte Haru.
,,Ich wünsche euch einen schönen Tag in der Schule ihr beiden" schrie ich den beiden noch hinterher.
,,Aj jetzt muss mich schnell auf den weg zur Schule machen damit ich nicht zu spät komme" seufzte ich.

Nach der Schule beim Training

Ich ging gerade in die Turnhalle und wurde gleich von Yachi und Kiyoko umarmt. ,,Alles gute zum Geburtstag y/N" meinte Kiyoko. ,,Danke dir" meinte ich und wir warteten noch bis die anderen da waren.
,,Hallo leute" sagte Suga und kam mit Daichi und Azumane zu uns.
Nach 5 Minuten kamen noch die anderen und wir fingen an zu Trainieren.

Nachdem Training

,,Ich kann nicht mehr" meinte ich.
,,ja ich auch" stimmte mir Hinata zu. ,,Also ich könnte noch weiter machen" meinte Noya und lachte.
Dann zog ich mich um und wir verabschiedeten uns alle und dann ging ich richtig nachhause.
,,y/N HEY warte ich bin nicht so schnell Darling" schrie mir eine Stimme hinter her. Also drehte ich mich um und wer war Natürlich Tendou. ,,Hallo Schatz, was machst du denn hier?" Fragte ich. ,,Naja, ich wollte ich abholen da meine Prinzessin doch heute Geburtstag hat, habe ich dir was mitgebracht" meinte mein Freund. Und hielt mir einen schönen Blumenstrauß mit einem Teddy Bär vor. ,,AWWWW TENDOU.. Ich liebe dich!!!!" Und Umarmte ihn und küsste ihn. Wir liefen zusammen bis.. ,,Oh ähm Darling, ich muss leider jetzt hier lang, weil ich noch was kaufen muss, also wir sehen uns Liebling , pass auf dich auch" meinte Tendou und gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. Also lief ich bis ich mich jemand rief. ,,Y/N! Bist du es?" Fragte eine fremde Stimme ,,Wer bist du und was willst du?" Fragte ich den Fremden. Bis er im Licht von den Laternen angeschienen wurde.

y/N: Bokuto? Bist du das?

Bokuto: ja meine liebe ich bin es.

y/N: Wow haben ja lange nicht mehr miteinander geredet.

Bokuto: ja da hast du wohl recht, aber eigentlich wollte ich dir nur alles gute Wünsche.

y/N: du weißt es noch das ich heute Geburtstag habe...

Bokuto: Natürlich wieso sollte ich den Geburtstag meines Lieblings Menschen vergessen! Ich ähm habe gehört du hast einen Freund..

y/N: Ähm ja da hast du wohl richtig gehört!

Bokuto: Naja egal ich wollte dir nur das sagen, weil es so scheint das du mich nicht hier haben willst. Will ich dir nur noch eins geben.

Bokuto ging auf mich zu, ich konnte mich irgendwie nicht bewegen. Er kam immer näher bis er stoppte und dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
,,was war das denn?" Fragte ich mich
Als ich dann mich wieder bewegt habe ging ich schnell Nach Hause. Als ich dort ankam sah ich meinem Bruder der grade die 16 Kerzen auf einem Schokokuchen anzündet.

Am Abend feierten wir noch meinem Geburtstag. Ich bekam von meinem Bruder eine 150cm×200cm große Leinwand. Da ich gerne in meiner Freizeit Male und zeichnete. Und wo es dann später wurde ging ich ins Bad ging duschen und legte mich in mein Bett und dachte über den Tag nach. Ich hatte Bokuto nach langen wieder gesehen.
Und dann schlief ich ein.

__________________________________
So ich hoffe euch gefällt dieser Teil.
Es kam letztens nichts, weil Stress hatte mit meinem Schulaufgaben und so.
So dann noch einen schönen Sonntag euch und
Bye bye

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt