Neuanfang?

2.8K 110 45
                                    

Nachdem ich von Tendou weg lief zu einem Ruhigen Ort habe ich mich unter ein Baum gesetzt und über die Vergangenheit nachgedacht, wie es war bevor er mich verließ...
Naja ich konnte nicht lange nachdenken da kam schon Suga, Bokuto, Kageyama und Hinata zu mir, sie hatten mich verfolgt. ,,y/N, alles Okay?" Fragte Suga ,,Jaja.., mit mir ist alles Okay!" Meinte ich nur, ,,Komm, lass uns zusammen zurück gehen!" Sagte Kageyama.

In der Jugendherberge

Wie es aussah wurde schon alles weggeräumt und niemand war mehr in der Mensa. Naja dann geh ich eben in mein Zimmer zu Kiyoko und Yachti zurück. Dort angekommen, zog ich mir ein Oversize T-shirt an was mir bis zur den Knien geht da ich mit meinen 1,70m eigendlich noch klein bin! Aber egal schließlich ging ich dann schlafen.
Um ca. 03:15 Uhr wachte ich auf, ich hatte Hunger (xD), also ging Ich runter zur Mensa da es dort einen Automaten gab. Dort unten angekommen überlegte ich mir was ich mir holen sollte, nach gefühlt Stunden entschied ich mir eine Packung Chips zukaufen. Wo ich dann meine Packung Chips hatte merkte ich wie jemand auch im Raum stand, ich hab mich langsam umgedreht.., und merkte das diese Person ziemlich groß war so ca. 1,88m, und guckte mich an, ,,Was machst du so spät noch hier y/N?" Meinte die Person, erst jetzt konnte ich erkennen wer es war. Es war Tendou...
,,Das gleiche könnte ich dich auch Fragen! Tendou!" Meinte ich ein bisschen genervt, ich hatte ja gehofft das es jemand aus meinen Team sein könnte, aber wieso Er wieso er....
,,Naja, wenn es dich nicht stört geh ich wieder zurück in mein Zimmer und esse meine Chips!" Meinte ich ziemlich genervt, schon habe ich mich umgedreht und wollte zurück in mein Zimmer, bevor mich Tendou am Handgelenk fest hielt Was sollte das? Dachte ich mir. ,,Lass mich los!" Sagte ich leise und funkelte ihn böse an. Er ließ auch los und ich ging zurück in mein Zimmer bevor ich den Raum verlassen habe konnte ich noch hören was Tendou sagte oder eher sang. ,,Knacki, Knacki..., brich es in zwei., und was? Ihr kleines hilfloses Herz!" Sagt er aber leise ,,Zermalme ihn ganz einfach zu Staub, und was? Ihren Willen..." sang er leise weiter.
Ich kannte das Lied nur zu gut, dass haben wir als wir noch klein waren sehr oft zusammen gesungen.

Am Nächsten Morgen

Als ich aufwachte merkte ich dass ich die erste wach die aufgewacht ist. Also zog ich mir mein Heutiges Outfit an was aus mein Triko besteht, da wir heute gegen glaube Shiratorizawa und gegen die anderen Spielen. Da jetzt auch die anderen beiden wach waren schnappe ich mir meine Karasuno Jacke und ging runter zur Mensa um zu Frühstücken.
Als ich unten an kam saßen schon ein paar Leute unten und aßen ihr Frühstück. Ihr holte mir Rührei, Speck und ein Brötchen mit Salami drauf..UwU (leecker..)
Nachdem ich fertig aufgegessen hatte unterhielt ich mich noch ein bisschen mit Ennoshita und Narita und dabei hab ich ab und zu mal zum Tisch der Shiratorizawa geguckt und habe bemerkt das mich Tendou immer angeguckt hatte wo ich ihn auch angeguckt hatte...*🥶 gruselig*
,,So Alle her Gehört!, wir treffen uns in einer halben Stunde in der Turnhalle, es spielen Karasuno gegen Shiratorizawa und Nekoma gegen Fukurodani, also Hopp Hopp holt die anderen und ab zur Halle!" Meinte Coach Ukai.

In der Sporthalle

,,Na toll, wieso müssen wir zuerst gegen Shiratorizawa spielen" meinte Hinata verzweifelt.

Nach dem spiel

Karasuno 01:02 Shiratorizawa
,,Shiratorizawa hat das 1. Spielen gewonnen" meinte der Coach von Shiratorizawa.
,,Ach scheiße man" meinte Daichi.
,,Ich glaub als nächstes spielen wir Fukurodani? Oder?" Fragte ich Coach Ukai ,,Ja y/N, da Fukurodani gegen Nekoma verloren hat!" Antwortete Ukai auf meine Frage.
Wir haben diesen Spiel gegen Fukurodani auch verloren..., ich bin so ein Mensch ich lasse kaum meine Gefühle zu, ja ich bin immer wütend oder Traurig wenn wir verloren haben, aber dies ließ ich nie zu. Deshalb ist es meistens so wenn wir ein Spiel verloren haben, da alle traurig sind aber ich als einzige Person im Team die es nicht zulässt, also meine Gefühle...

__________________________________
So ein weiterer Teil ist fertig, da ich Zuhause Krank bin, habe ich genügen Zeit um die Geschichte weiter zuschreiben!
Also dann byeeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt