Meine Mom rief mich an, wieso das denn?
Y/N: Mom?
M: Hey liebes wie geht es dir?
Y/N: Mir geht es gut, aber wieso rufst du an?
M: Ähm liebes, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber du wirst in 2 Wochen nach Tokio ziehen und auf eine Bessere Schule gehen!
Y/N: WAS?! WIESO NEIN!
M: Doch liebes du wirst nach Tokio kommen! Du bekommst dein eigenes Apartment und wirst auf eine gute schule gehen!
Y/N: MOM! NEIN ICH WERDE MEINE FREUNDE NICHT VERLASSEN, ICH WERDE MEIN FREUND NICHT VERLASSEN UND ICH WERDE AUFGAR KEINEN FALL HARU VERLASSEN!
M: du wirst kommen punkt! Und dein Volleyball Team brauchst du nicht, und der Arzt hat doch früher eh gesagt das du kein Sport machen darfst!
*aufgelegt*
VERDAMMT.
ich habe keine andere Wahl... wie soll ich das bloß allen erklären.
Ich muss mich erstmal schlafen gehen und verdauen.5 Tage später
Es ist die letzten Tagen nichts passiert und heute werde ich mit Suga mein Bruder und sein schwimm Club zum Bahnhof bringen.
Als Suga dann da war, am Bahnhof
,,euer Bus kommt gleich" meinte ich.
,,man sieht sich y/N" sagte Haru.
,,Ich hab dich lieb Bruder" meinte ich und er ging einfach in den Bus ohne sich nochmal umzudrehen.
,,Bis bald y/N-lein" sagte Nagisa.Als der Bus dann weg war
Suga: Irgendwas bedrückt dich y/N!
Y/N: was? Nene
Suga: lüg mich nicht an das sehe ich dir doch an.!
Y/N: ok aber bitte sei nicht Sauer
Suga: versprochen!
Y/N: meine Mom hat mich letztens angerufen und hat gesagt das ich in bald nach Tokio ziehen muss. Und dort gehe ich dann auf eine Bessere Schule, aber ich will dort nicht hin!
Suga: y/N..., du wirst uns also verlassen..., dein Freund, uns und deinen Bruder..
Y/N: ich will ja euch gar nicht verlassen! *paar Tränen fließen übers Gesicht*
Suga: hey hey, nicht weinen kleines. *Umarmung*
Als ich mich dann ein bisschen beruhigt hatte gingen Suga und ich zu mir nachhause. ,,Hey, wollen wir schonmal anfangen?" Fragte mich der größere, ,,Mit was denn?" Fragte ich. ,,Na mit Sachen einpacken." ,, O-Ok.."
Am Abend bei Suga zuhause:
,, bin wieder da!" Rief ich und merkte das meine Eltern gar nicht da sind, naja egal.
Ich ging in mein Zimmer und starrte das Bild von y/N und mir an. Ich ging auf das Bild zu und schlug es weg, weil ich es nicht wahr haben kann, das sie bald weg ist!Am Tag vom Umzug
Ich habe es alles erzählt, sie waren nicht so erfreut von der Naricht, und Tendou hat es auch nicht so gut aufgenommen. Ich hab ihm versprochen das wir oft telefonieren werden!
Ich blickte aus meinen fester raus und sah schon ein Auto draußen. Und dann sah ich meinen Bruder der nachhause kam.
Er starrte das Auto an und fing an zu rennen. Er rannte zu mir. Auf einmal rieß er meine Tür auf und starrte die Kartons an die hier rund stehen. ,,Haru" meinte ich nur und er nahm ein Karton und schleppt ihn nach unten. Ich nahm auch ein Karton und ging die Treppe nach unten.Nach 10 Minuten
Ich trug den letzten Karton zum Auto. Wir beide schwiegen die ganze Zeit. Ich schloss die Hintere Tür von dem PKW. Und habe die Auto tür aufgemacht um mich rein zu setzten. Ich blickte noch ein letztes mal zu Haruka und sagte: ,,Goodbye" und stieg ein. Ich hab was angefangen zu heulen. Ehrlich gesagt habe ich ein paar Tränen laufen lassen.
Bei Haruka:
Im Haus herrscht das Chaos.
Meine Schwester zieht aus und ich bin sprachlos.
Was wir mal waren ist in Kartons verpackt.
Zwischen uns ist nur noch schweigen.
Das passt so gar nicht zu ihr.
Doch ich hab schon zu lange nichts gesagtIch hab ihr nie gesagt: ich liebe dich.
Drei kleine Worte waren zu viel für mich
Ein letzter Gang zum Möbelwagen
Die letzte Kiste runter tragen
Ein letzter Blick, ein letztes Wort, Goodbye
Ich bleib noch lange draußen stehen
Will nicht allein nach oben gehen
Da holt mich nur die Stille wieder ein
(He he, sry das ist ein Song Text, aber ich habe ein paar Wörter geändert und joar, passt halt irgendwie, bitte nicht melden danke)Am Abend bei y/N
Tzz, kein bock auf alles hier. Das Appartement ist zwar schön aber kein bock auf diese Schule.
Am Abend telefonierte ich noch bis spät in die Nacht mit Tendou. Er hatte mir dort versprochen das er mich bald vielleicht besuchen wird.
Haru hatte sich auch nicht gemeldet. Juckt es ihm überhaupt ob ich nicht mehr da bin.
Da ich müde bin ging ich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.__________________________________
Ich hoffe euch hat es gefallen und ja
Byeeeeee
DU LIEST GERADE
Tendou×Reader [Abgeschlossen]
RandomSo y/n (your Name/Dein Name) du bist 15 Jahre alt hast einen Älteren Bruder der 2 Jahre älter ist und heißt Haruka (Ja der Haruka aus dem Anime/Manga Free!) und dann noch deine Mom, dein Vater hast du nie kennengelernt. Du gehst auf die Karasuno Obe...