1 Jahr später
Heute ist mein großer Tag, ich und Tendou werden Heiraten!
Ich musste schon um 08:30 bei Yachi sein, denn ihre Mom macht mir die Haare, aber dann wird noch eine Frau kommen die mich schminken wird. Oh Gott also das wird heute ein langer Tag12:33
So mit den Schminken und Frisieren sind wir endlich Fertig. ,,Man hab ich Hunger" kwengelte ich. ,,Ich hol dir was zu essen" sagte Yachi und ging in die Küche.
Nach 10 Minuten kam sie endlich wieder. Sie hat mir einen kleinen Süßen Obsteller gemacht. ,,Nawww danke dir Yachi!" Kreischte ich.
Als ich dann fertig war mit dem Essen war es schon 13 Uhr. Ich muss noch mein Kleid anziehen AHH.
Mein Brautkleid sieht so aus:
(Auswahl möglichkeit!)1.
Oder doch 2.?:
(Die Bilder habe ich bei Pinterest gefunden!!)
Nachdem ich mir mein Kleid anzog, wurde ich schon ein bisschen nervös!
,,y/N, alles Okay?" Fragte mich Yachi. ,,Jaja alles okay, nur ein bisschen nervös!" Antwortete ich ihr. ,,du sag mal wenn hast du alles eingeladen, also i mean deine und Tendou's Gästeliste!" Fragte sie. Ich nahm ein Zettel wo alle Namen drauf standen und gab es ihr.Gästeliste (y/N Seite): Haru, Harus frau, Kaito-y/N, Kageyama, Kaito (Halbschwester), Bokuto, Hinata, Yachi, Daichi, Suga, Yamaguchi, Tsukishima, Coach Ukai, Asahi, Tanaka, Noya, Kiyoko, Narita, Ennoshita, Kinoshita, Nagisa, Rei, Rin, Makoto, Kenma, Lev, Kuroo.
Gästeliste (Tendou's seite):
Wakatoshi, Semi, seine Eltern, Shirabu.,,ok es werden viele kommen, aber sag mal y/N, wieso hat Tendou so wenig eingeladen?" Fragt mich Yachi ,,keine Ahnung" sagte ich ihr.
,,ok ich muss los wir sehen uns dann" sagte Yachi und ging
Ich musste noch ca. 10-20 Minuten noch Warten bis jemand kam um mich zur Hochzeit zu fahren. Ich wurde immer nervöser und ich ging nochmal etwas durch, ich hab nochmal an die Trauzeugen gedacht bei mir sind es 2 Leute und bei Tendou auch. Bei Tendou sind es Wakatoshi und Semi. Bei mir sind es Yachi und Kaito (halb sis).
Als ich dann ankam stieg die Nervosität gewaltig. Als ich Ausstieg stand da schon Haru
DU LIEST GERADE
Tendou×Reader [Abgeschlossen]
RandomSo y/n (your Name/Dein Name) du bist 15 Jahre alt hast einen Älteren Bruder der 2 Jahre älter ist und heißt Haruka (Ja der Haruka aus dem Anime/Manga Free!) und dann noch deine Mom, dein Vater hast du nie kennengelernt. Du gehst auf die Karasuno Obe...