Verlobung

894 43 20
                                    

Seid ich meinen Abschluss habe ist es jetzt schon über ein halbes Jahr her. Ich spiele in einer Mannschaft mit Kageyama zusammen, die wirklich gut sind, aber leider bin ich kein Stammspielerin dort.., ich darf nur spielen wenn einer der Stammspieler Mittelblocker krank oder verletzt ist, aber Kageyama ist der Stammspieler Zuspieler.., ich gönne es ihm!
Ich werde auch bald mit Tendou zusammen ziehen. Ach und ich wollte noch verkünden das ich Tante werde! Die Freundin von meinem Bruder ist Schwanger und zwar ist sie im 4 Monat.
Ich habe mir eigentlich nie so richtig Gedanken gemacht, also wegen Familie und so.
Also ich würde mir schon eine Familie mit Tendou vorstellen so 2 Kinder, ein Haus und so😅

Am Tag vom Umzug

,,So Schatz ist das alles?" Fragte mich Tendou.
,,Ja, wir können<3" antwortete ich ihm.
Ich ziehe bei ihm ein, da ich das Haus meinem Bruder und seiner jetzt Verlobten überlasse und ich habe ihnen gesagt das ihre Tochter in meinem Zimmer leben kann😅
Sie werde ihre Tochter Kaito-y/N Nanase nennen.
(Sry Leute ich weiß nicht was ich mit dem Namen Kaito habe, ich finde ihn irgendwie Schön😂)

Tag der Hochzeit von Haru und seiner Verlobten/Frau

Ich stand vorne bei meinem Bruder als Trauzeugin. Und dann kam sie, sie war so wunderschön in ihrem Brautkleid. Haru fing ein bisschen an zu weinen, ich gab ihm ein Taschentuch. Und dann standen die beiden dort und gaben sich das Ja-wort.
Als wir dann zur Feier fuhren, hielt Tendou meine Hand und wir redeten.
Als wir dann ankamen setzten wir uns zu unseren Plätzen. Es sind ein paar Tische da es eigendlich nur im Engsten Kreis gefeiert wird also, die Familie und Freunde von der Braut und bei Haru bin ich es von der Familie, da unsere Mutter gegen die Hochzeit war und Makoto, Nagisa, Go, Rin und Rei waren auch da.
Wir feierten bis morgens, also fuhren wir mit dem Taxi wieder nachhause und schliefen dann zusammen auf unserem Bett ein.

Ca. 2 Monate später

Ich war bei einem meiner Spiele. Eigentlich sollte ich heute spielen, doch dann kam unser Mittelblocker Stammspieler wieder. Und so stand ich neben den anderen und wir warteten bis wir Vllt. Eingetauscht werden, aber nach über 50 Minuten des Spiels ist nichts passiert.
Als dann das Spiel zu Ende war, haben wir und umgezogen und ich fuhr nach Hause. Als ich dort ankam zog ich mir meine Schuhe aus und sah Rosenblätter auf dem Boden. Also lief ich den Blättern hinterher sie gingen bis in den Garten und als ich nach oben sah, sah ich Tendou. ,,Schatz, was ist das hier?" Fragte ich. ,,y/N N/N, wir kennen uns jetzt schon seid wir klein sind und zusammen sind wir seid über 2 Jahren, also wollte ich dich heute fragen.., Willst du meine Frau werden?" Sagte er und kniete sich auf die Beine. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich fühlte nur wie eine Träne meine Wange runter lief. ,,JA, ICH WILL DICH HEIRATEN!!!" schrie ich.
Er steckte mir den Ring an mein Ringfinger und Umarmte mich und küsste mich leidenschaftlich.

__________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, ihr könnt mir ja gerne in die Kommentare schreiben was euch so Vllt gut findet an meiner Geschichte und was vielleicht euch Nervt. Jedenfalls werden nur noch so 2 Kapitel kommen, aber danach schreibe ich noch eine! Vielleicht liest ihr euch die ja auch durch.
Naja noch einen schönen Abend
BYEE BYEE

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt