~1~

2.6K 56 5
                                    

Ich liege ganz entspannt beim Schlafen im Bett, doch eine leise Stimme riss mich aus meinen Träumen: ,,Guten Morgen, Miss Malfoy! Ich hoffe, ich störe sie nicht, aber Sie sollen in zehn Minuten zum Frühstück erscheinen." Diese Stimme kam von Dobby, unserem Hauself.
Er ist wirklich nett, aber muss immer den Befehlen von meinen Eltern folgen. Dobby ging aus meinem Zimmer. Ich streckte mich einmal und stieg langsam mit einem Gähnen aus meinem Bett. Gut, während ich mich anziehe, erzähle etwas über mich.

Meine Name ist Sarpè Malfoy. Es kommt aus dem Spanischen und bedeutet ,,Schlange". Meine Eltern fanden diesen Namen schön, denn der Name meines Bruders, Draco, bedeutet ,,Drache".
Zu meiner Familie gehören: mein Vater, Lucius Malfoy, meine Mutter, Narzissa Malfoy und mein schon genannter Bruder, Draco Malfoy.
Wir sind die Malfoys und in anderen Worten reich, sehr reich und jeder weiß das auch. Wir wohnen in einem großen Haus, schon fast eher Schloß, es heißt Malfoy Manor. Das Leben ist als Reicher wirklich schön. Okay, das hört sich ein bisschen komisch an, aber es ist so.

Aber, ich erzähle noch ein bisschen was über mich. Ich bin vor ein paar Tagen elf Jahre geworden. Wir haben im Moment Sommerferien. Ich bin nicht gerade groß, aber meine Größe liegt noch im Durchschnitt. Ich habe platinblonde Haare, wie jeder aus unserer Familie. Sie reichen mir bis zur Schulter und sind leicht gelockt. Ich trage nie wirklich einen Zopf, aber ich stecke mir jeden Tag meine zwei vorderen Stränen hinten am Kopf zusammen. Ich habe ziemlich blasse Haut und grau, blaue Augen.

Das war es zu meinem Aussehen.
Ich komme nach den Sommerferien nach Hogwarts. Die Schule für Hexerei und Zauberei. Draco kommt dieses Jahr ins zweite Schuljahr. Er ist zwölf, ein Jahr älter als ich. Er hat mir schon alles über Hogwarts erzählt. ,,Es gibt vier Häuser, worin du eingeteilt werden musst. Es gibt Slytherin, in diesem Haus ist jeder aus unserer Familie, auch ich, Gryffindor, das aus von Harry Potter, Schlammblut, Hermine Granger und Blutsverräter, Ron Weasley, Ravenclaw, das Haus der Besserwisser und Hufflepuff, das Haus der Flaschen." Genau so, hat es Draco mir erklärt. Übrigens Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley sind seine Feinde. Auch die Feinde unserer Familie. Morgen gehen wir in die Winkelgasse, da bekommt man alle Sachen, die man für Hogwarts braucht. Auch seinen Zauberstab.
Ich glaube, das war alles über mich. Dann kann es ja losgehen!

Ich ging die Treppe zum Esssaal herunter. Vater, Mutter und Draco saßen schon da. ,,Uh bin ich etwa zu spät?" Ich schaute auf meine Uhr. Ja, ich habe jetzt doch 30 Minuten gebraucht. Als ich mich hinsaß schauten sie mich lange an. Ich presste ein ,,Tut mir Leid" heraus und fing auch an zu essen. ,,Wir werden, wie besprochen, heute in die Winkelgasse gehen, um deine Schulsachen zu kaufen, Sarpè. Draco, vielleicht brauchst du deinen Umhang in einer größeren Größe. Seid bitte artig!", sagte Vater. Draco und ich nickten stumm. ,,Dann kommst du noch Hogwarts!", erzählte Draco aufgeregt. Ich lächelte und nickte ihm eifrig zu. ,,Ich freue mich schon!"
,,Das ist schön zu hören.", antwortete Mutter mir mit einer ruhigen Stimme.

Nachdem wir aufgegessen hatten befohl uns Vater: ,,In 20 Minuten seid ihr hier unten!" Draco und ich gingen nochmal in unser Zimmer und nach 20 Minuten standen wir vorbildlich im Gang. ,,Perfekt!", sagte Vater. ,,Dann kommt mit!"

I'm a Malfoy ~Sarpè Malfoy~ German Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt