,,Sarpè Malfoy!", rief Mc Gonagall laut. Sofort brach in der Halle ein Gemurmel aus. Ich trat hervor und setzte mich auf den Stuhl. Ich bekam den Hut aufgesetzt.
,,Du bist clever. Ich weiß, in welches aus ich dich stecken muss.
Slytherin!" Der Slytherintisch klatschte erneut und ich ging zu diesem. Draco lächelte mich stolz an und ich zurück. Ich setzte mich zu Rose, mit der ich einklatschte.,,Cool!", sagte sie zu mir.
Dann wurde auch Kaddy aufgerufen. ,,Kaddy White!" Sie ging noch vorne. Der Hut überlegte lange.,,Mh... wo soll ich dich bloß hinstecken?" ,,Das ist doch klar!", flüsterte ich zu Rose. Diese schien sehr angespannt zu sein. ,,Du bist schlau, auch mutig! Sehr loyal! Aber ich sehe dich in... Gryffindor!" Der Gryffindortisch klatschte.
Ich stand geschockt auf. ,,Was!", schrie ich so laut, dass es jeder aus der Halle hörte. Ich konnte es nicht glauben. Alle starrten mich an. Erst nachdem Rose mich beruhigt hatte, habe ich mich langsam wieder gesetzt.
Beim Essen sagte ich zu Rose: ,,Das ist doch nicht deren Ernst! Kaddy und Gryffindor? Was soll denn das? Ich werde mich beschweren! Wenn mein Vater davon erfährt, dann wird der Hut seine Wahl nochmal überdenken müssen!" ,,Sarpè, beruhige dich!", sagte Rose zu mir. Aber ich kochte vor Wut. Ich musste etwas tun! Sie können Kaddy nicht nach Gryffindor stecken.
Nachdem ich zu Ende gegessen hatte, flüsterte ich zu Rose: ,, Ich gehe jetzt!" ,,Hallo? Bleib da! Alle essen noch! Du weißt doch noch garnicht, wo dein Zimmer ist!" Doch ich rannte weiter. Rose hinterher. Ich war schon fast an der Tür aus der Großen Halle, dann schrie Rose zu Draco: ,,Stopp du halt deine Schwester!" Er verdrehte die Augen und rannte zu mir und begleitete mich zum Tisch.
Dabei sahen alle wieder zu.,,Ey, jeder hat dich angeglotzt!", rief er zu mir. ,,Sollen sie glotzen, was sie wollen! Dieser dumme Hut!"
,,Setze dich einfach wieder!" ,,Ja, ja."
Ich setzte mich hin.Nach dem Essen wurden wir unseren Zimmern zugeordnet. Ich kam ins Zimmer mit Rose und zwei anderen Mädchen.
Nancy und Anna.
Als wir in unseren Zimmer waren fragten die beiden uns:
,,Wir heißen Anna und Nancy, und wie heißt ihr?" Meine Stimmung war immernoch nicht die beste.,,Ich bin Rose Lee." Sie schaute erwartungsvoll zu mir, aber ich sagte nichts. ,,Das ist", fuhr sie fort ,,Sarpè Malfoy. Sie hat gerade nicht die beste Laune." ,,War das dein Bruder?", fragte mich Nancy neugierig.
,,Ja, warum?", antwortete ich ihr ein wenig genervt. ,,Oh mein Gott, Anna!" Anna und Nancy hüpften im Kreis. Ich schaute sie fragend an. ,,Er schaut gut aus! Hihi!", rief Anna zu mir.
,,Alles klar.", entgegnete ich ihnen und zog eine Augenbraue hoch. ,,Könntest du uns vielleicht bei deinem Bruder vorstellen? Aber er hat wahrscheinlich viel zu tun. Er spielt ja dieses Jahr Quidditch als Sucher." ,,Was?" ,,Hä, weiß du es nicht?" ,,Nein." ,,Naja, wie dem auch sei, redest du bei deinem Bruder ein bisschen über uns?"
,,Vielleicht. Ich muss jetzt gehen." ,,Wohin?", fragte mich Rose. ,,Zu Draco. Ich will ihn fragen, ob das mit Quidditch stimmt. Tschau!" ,,Ich komm-" ,,Nein, ich gehe alleine, Rose!", rief ich schon halb aus der Tür.
Ich lief zu Dracos Zimmer. Er zeigte mir vorhin, wo es war. Ich klopfte an der Tür. Erst bekam ich keine Antwort bis jemand,,Herein" maulte.
,,Wie soll ich das machen?", schrie ich die Person im Zimmer an. ,,Die Tür ist abgeschlossen, du Dulli!" ,,Sarpè?" ,,Ja?" ,,Warte, Crabbe. Ich mach auf." Draco machte die Tür auf und fragte genervt: ,,Was ist?" ,,Ich muss mit dir reden!", sagte ich und drückte mich an Draco vorbei. ,,Hey, du darfst nicht in das Jungszimmer!" ,,Ja, egal jetzt."
Ich setzte mich erschöpft auf ein Bett. Crabbe und Goyle sahen mich von oben bis unten an. ,,Was glotzt ihr so dämlich?" ,,Sag einfach was du willst!", schrie Draco mich an. ,,Eigentlich wollte ich das dich alleine fragen." ,,Sag jetzt einfach! Oder ich schmeiße dich raus!"
,,Ja, gut. Schrei nicht rum! Stimmt es, dass du jetzt Quidditch, oder wie der Quatsch heißt spielst?" ,,Also-" ,,Und bevor du jetzt antworten. Warum hast du mir nichts gesagt?" ,,Ja, es stimmt und warum interessiert es dich?" ,,Jedes Mädchen redet über das!" ,,Uh, Mädchen! Sie die hübsch?" Er glättete seine Haare mit seiner Hand. ,,Draco!" ,,Ja, okay und jetzt geh!"
Er drückt mich aus der Tür. ,,Dann gute Nacht!", sagte ich noch zu ihm und ging danach wieder in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
I'm a Malfoy ~Sarpè Malfoy~ German Harry Potter FF
Fanfiction,,Malfoy hat eine Schwester?" Das ist der häufigste Satz, den ich in meinem ersten Schuljahr in Hogwarts hören musste. Ich bin stolz eine Malfoy zu sein, aber warum muss ich immer mit meinem Bruder verglichen werden? Es gibt viel zu erleben, aber ü...