Rose verabschiedete sich von den Ravenclaws, die mich immernoch ein wenig Ängste anstarrten uns setzte sich mit mir an den Tisch von Slytherin.
,,So, was ist jetzt deine Idee?", fragte mich Rose halb neugierig halb angespannt. Ich schaute mich um, dass ich sehen konnte, ob uns jemand zuhörte. ,,Ich dachte mir, um das Schuljahr ein bisschen aufzupeppen, spielen wir wieder Streiche. Aber diesmal mit Magie."
Bevor ich fortfahre muss ich noch etwas dazu sagen. Früher in der Grundschule von den Muggeln habe ich oft mit Rose und Kaddy Streiche gespielt. Ich und Kaddy haben es geliebt. Rose, hingegen war immer etwas ängstlich, dass wir erwischt werden. Sind wir aber nie.
,,Aber, Sarpè!", fang sie an und atmete dabei so laut aus, dass es bestimmt jeder hören konnte. Ich wusste, wenn sie so anfängt, wird sie nicht leicht rumzukriegen sein. Aber sie wird mir schon gehorchen. ,,Was ist, wenn wir erwischt werden? Möchtest du gleich von der Schule fliegen!", sie sagte es sehr laut, dass ich ich ein ,,Pssst" zu flüsterte.
,,Natürlich nicht", sagte ich ruhig. ,,Wir wurden noch nie erwischt und mein Vater wird sonst alles regeln." ,,Aha.", antwortete sie unbegeistert. ,,Jetzt höre mir mal zu, Rose!", versuchte ich sie zu ermuntern. ,,Ich habe schon ein perfektes Opfer!" Rose stöhnte: ,,Och ne!" ,,Ginny Weasley! Oder Jenny? Naja, also dieses rothaarige Gryffindor-Mädchen. Eben ein blödes Weasleykind."
,,Sarpè...", sagte Rose, aber ich unterbrach sie. ,,Bei Flourish & Blotts habe ich ein Buch gelesen, voll mit coolen Streichen! Das wird lustig! Aber am besten brauchen wir noch jemanden, der uns dabei hilft. Dass wir so ein Trio sind, wie früher! Mh... aber wen? Nancy und Anna vertraue ich noch nicht so ganz-" ,,Du bist doch garnicht mit denen befreundet!"
,,Doch, Rose. Doch. Weil die hilflosen Mädchen sich wieder bei mir eingeschleimt haben! So dumm! Ich lies sie glauben, dass sie jetzt meine Freundinnen sind. Mal sehen." ,,Sei leise, Sarpè!", fauchte Rose mich an. ,,Sie kommen zu uns!" ,,Ja, ja!", fauchte ich zurück.
,,Jetzt pssst!" ,,Rose, jetzt höre auf!" Nancy und Anna setzten sich zu uns. ,,Oh hey!", begrüßte ich sie unschuldig. Rose verdrehte die Augen.
,,Hi, Rose, was ist denn?" ,,Nichts, alles gut!" Schon ploppte das Frühstück an den Tischen auf und wir aßen. Nachdem Essen hatten wir Unterricht.Am Nachmittag ging ich mit Rose auf den Hof, um zu lernen. Wir ließen uns im Gras fallen und schlugen unsere Bücher von Zauberkunst auf.
,,Also, Rose", sagte ich zu ihr. ,,Wer schaut gut zum Streiche spielen aus?" ,,Schau lieber in dein Buch!",,Vielleicht das Mädchen hier! Ich gehe mal zu ihr!" Rose wollte mich abhalten, aber ich ging in die Richtung des Mädchens. Rose ging mir ägerlich hinterher, weil sie es hasste, wenn ich sie alleine ließ.
Das Mädchen, auf das ich meinen Blick geworfen hatte, war alleine und las ein Buch. Es sah nicht glücklich aus. Sie hatte lange dunkelbraune Locken, stechend grüne Augen, hatte leichte Sommersprossen auf der Nase und war klein.
Ich ging zu ihr hin und fragte sie: ,,Hi, wie ist dein Name?" Sie starrte mich verwundert an. ,,D-du redest mit mir?" ,,Äh..ja?" ,,I-ich heiße Hayden Underwood." ,,Ah, okay."
,,Darf ich dich bei deinem Vornamen ansprechen, Malfoy?" ,,Woher willst du den wissen?" ,,Dich kennst doch jeder." ,,Mich? Wie geil! Ha! Rose, ich bin jetzt eindeutig fame! Ha! Natürlich darfst du das, Süße!" ,,Okay, Sarpè!" Ich riss meinen Mund auf: ,,Rose, sie weiß ihn wirklich! Ich bin berühmt! Ich bin berühmter als der blöde Potter!" ,,Bleib mal auf dem Teppich, Sarpè!", rief Rose von hinten zu mir.
Hayden schaute mir ein wenig nervös an und spielte mit einer Locke. ,,Ich will jetzt nicht unhöflich sein", sprach sie schüchtern zu mir. ,,Aber wolltest du etwas bestimmtes von mir?" ,,Ach ja. Gut, dass wir jetzt wieder auf das Thema kommen! Ja! Ähm."
Hayden wirkte noch nervöser. ,,Ach, Süße! Du brauchst doch nicht nervös sein!", sagte ich zu ihr. Sie nickte. ,,Willst du vielleicht mit uns mal ein bisschen lernen. Naja, also ich kann alles schon, aber Rose." ,,Sarpè?" ,,Ja, Rose, du bist auch gut! *hust*" ,,Ey!" ,,Ja, hättest du mal Lust?" Hayden sah glücklich aus. ,,Ja, sehr gerne!" ,,Dann bis bald!"
Rose und ich gingen wieder weg. ,,So, jetzt hast du deinen Willen!", fauchte Rose sauer. ,,Du glaubst doch nicht, dass die einen Streich mit dir spielt!" ,,Ach, Rose.", sagte ich ruhig. ,,Es geht nicht nur um einen Streich. Wir kommen als Trio viel besser an." ,,Bei wem?" ,,Bei der Welt! Es kommt nicht gut an, wenn ich nur eine Person bestimmen kann! Hab ich das jetzt laut gesagt?" ,,Ja!"
,,Naja. Wir werden sie von dem braven Mädchen in eine von uns machen, in ein berühmtes Mädchen!" ,,Nur so, seit wann möchtest du, dass andere berühmt werden?" ,,Rose... wenn wir alle berühmt sind, wird es doch lustiger! Jeder wird uns anschauen!" ,,Übertreibe nicht!" ,,Ich bin schon fame, aber du und sie nicht!" ,,Hey!"
,,Also, Rose. Hayden schaut sehr clever aus. Durch sie bekommen wir viel Macht!" ,,Das du in deinem Alter schon so denkst, Sarpè." ,,Rose, wenn ich groß bin, möchte ich keinen Job, wo ich so gut wie nichts verdiene! Ich möchte Macht!" ,,Dein Vater hat doch schon genug Geld!" ,,Rose! Du wirst mir dabei helfen, okay! Wir sind noch Kinder, also fangen wir klein an. Ich, äh, wir fangen eine Freundschaft mit Hayden an! Jetzt!" ,,Okay, okay! Wenn du ein bisschen Macht für mich übrig lässt! Mir macht es echt Angst an was du jetzt schon denkst. Brauchst du einen Psychiater?" ,,Meine Eltern sagten zu mir: Wenn du Macht und Reichtum im Leben hast, steht dir für ein perfektes Leben nichts mehr im Wege! Aber soweit bin ich noch nicht! Ich muss jetzt erstmal ein tolles Leben in Hogwarts führen!" Ich lächelte. ,,Das werden wir auch! Haha!", sagte Rose. ,,Das werden wir!"
_______________________________________
Hi, ich wollte mal fragen, ob im Moment alles mit meiner Geschichte passt. Wenn nicht, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.
Und noch viel Spaß beim weiteren Lesen. ❤
DU LIEST GERADE
I'm a Malfoy ~Sarpè Malfoy~ German Harry Potter FF
Fanfikce,,Malfoy hat eine Schwester?" Das ist der häufigste Satz, den ich in meinem ersten Schuljahr in Hogwarts hören musste. Ich bin stolz eine Malfoy zu sein, aber warum muss ich immer mit meinem Bruder verglichen werden? Es gibt viel zu erleben, aber ü...