Teil 15

805 53 5
                                    

I AM BACK !!!! nur leider weiss ich jetzt nicht wirklich genau was ich schreiben soll, also lasst euch überraschen :P viel spass beim lesen :D

--------------------------------------------

,,Steh auf, wir müssen zur Vorlesung Summer'', versuchte ich sie zu wecken und warf ein Kissen nach ihr. Sie murmelte etwas vor sich hin und schlug die Decke über ihren Kopf.

,,Summer los jetzt'', ermahnte ich sie erneut mit einer müden Stimme.

,,Wir sind nicht mehr auf der High School'', entgegnete sie und drückte sich ein Kissen auf den Kopf.

Ich ging zu ihr rüber und zerrte ihr die Decke weg. Ihre zerzausten, kurzen Haare standen in alle Richtungen ab und ihre Augenringe waren deutlich sichtbar.

,,Ich mach mich schon mal fertig. Beeil dich wenn du noch pünktlich da sein willst'', sagte ich noch schnell und stellte mich vor meinen Kleiderschrank.

Ich nahm meinen grauen GAP Pulli heraus und Kombinierte ihn mit meiner schwarzen Jeans. Ja ich weiss, nicht das beste Outfit, aber warum sollte ich mich fürs College anders kleiden als sonst? Bequem ist immer gut. Meine Haare band ich mir zu einem hohen Zopf zusammen und trug etwas Wimperntusche auf.

Summer war gerade dabei sich ihre Bluse überzuziehen, als ich nach ihr sah. Ihre Augenringe überdeckte sie mit etwas Consealer und band sich ebenfalls ihre Haare zusammen. Schnell griff ich noch nach meiner Tasche, als wir aus der Tür eilten.

,,Ohne mich wärst du echt aufgeflogen Beth'', sagte Summer lächelnd, als sie mir dabei zusah wie ich meinen Plan vom Campus heraus kramte.

,,Du bist seit fast einem Monat hier, aber würdest dich sofort verlaufen. Gebäude C ist auf der anderen Seite'', erklärte sie mir und warf den Plan in die nächste Mülltonne.

,,Dafür muss ich dir immer beim lernen helfen'', verteidigte ich mich und zog meine Jacke etwas enger, da es recht kühl war.

Gerade noch rechtzeitig setzten wir uns auf unsere Plätze im Hörsaal, als der Professor gefolgt von einem Jungen den Raum betrat. Für einen kurzen Augenblick dachte ich es wäre Justin, weil er die Haare genau so stylte wie er, aber er war es nicht.

,,Bitte nimm Platz'', murmelte er dem Jungen zu und machte eine Geste. Vorstellen tut sich hier keiner mehr, weil viele kommen und gehen wann sie wollen.

,,Er ist aber heiß'', flüsterte Summer mir zu und beobachtete ihn, wie er sich hinter uns setzte.

,,Ja ganz okay'', sagte ich desinteressiert und kritzelte auf meinen Block herum, ohne ihn wirklich angeguckt zu haben.

,,Sorry, aber könnte ich vielleicht ein Blatt haben?'', fragte mich jemand und tippte mir dabei auf die Schulter.

Ich drehte mich nach hinten und sah ihn mir genauer an. Er trug ein weißes Shirt mit V Ausschnitt, so wie jeder andere Typ hier auch. Erst als ich ihm in die Augen sah, erkannte ich ihn. Blau- graue Augen, tiefe Stimme und helle Haare. Das ist Jace.

-----------------------------------

Naa, wer kennt jace noch ?:D In den letzten kapiteln kam er kurz vor :) und es tut mir leid das es so kurz war :( wollte schnell updaten

District 16 | Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt