Heyoo :D also da ich in den Ferien nicht da sein werde, habe ich mir vorgenommen das Kapitel vorzuschreiben, also werdet ihr es wahrscheinlich lesen wenn ich schon dort bin und die Sonne genieße :D ich wünsche euch auch vieeeeel spaß :**
------------------------------
,,Man Summer, der Schrank ist nicht dein Bett'', stöhnte ich und schob sie mit aller Kraft auf die andere Seite des Zimmers.
,,Mir ist Übel'', murmelte sie und kam ins Stolpern.
,,Warte hier, ich hol dir einen Eimer'', befahl ich und hoffte sie würde sich nicht übergeben. Nicht schon wieder.
Gerade als ich durch die Flure ging und nach einem Eimer suchte, erkannte ich eine Männliche Silhouette. Ich wusste sofort das es nicht Justin war, wieso auch? Anscheinend hat er mit Jenna viel mehr spaß. Als ich in bekannte Augen sah, erkannte ich das es Jace war.
,,Jace? Was tust du hier?'', fragte ich ihn und startete eine Konversation.
,,Ich bin dir gefolgt.'', antwortete er kurz und unterbrach den Augenkontakt nicht für 1 Sekunde.
,,Und weshalb?'', hackte ich nach. Er nahm sich viel Zeit um mir zu antworten.
,,Weil ich ein Verlangen nach dir spüre'', hauchte er und nahm seine Hände aus seinen Hosentaschen. Wieso ist er so direkt?
Ich war wie versteinernd. Ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss und sofort vergrößerte ich unseren Abstand.
,,I-Ich denke ich gehe jetzt lieber'', brachte ich nervös heraus und sah gerade aus.
,,Warum gehst du schon? Wir sind doch gerade erst ins Gespräch gekommen.'', sagte er mit neutralem Ton, aber seine Augen sagten etwas anderes, etwas..negatives.
,,Nein, ich werde jetzt lieber gehen, meine Freundin kotzt sonst unser ganzes Zimmer voll'', sagte ich und täuschte ein falsches Lachen vor, was schlimmer klang als gedacht.
Ich spürte wie sich seine langen Finger um mein Handgelenk legten, was mich zum keuchen brachte. Sie waren Eiskalt. Es war kein Fester Griff, aber er war immernoch unangenehm. Seine Augen wanderten meinen Körper hinab, während er seine Unterlippe zwischen seine Zähne nahm.
Bitte, bitte, bitte etwas soll dazwischen kommen. Sogar Justin wäre mir jetzt ganz recht, Hauptsache er lässt seine Finger von mir. Ich konnte mich nicht bewegen, als seine andere Hand in mein Haar wanderte und es leicht zog. Meine Gebete wurden erhört, als Summer plötzlich auf den Flur stolperte und nach mir rief. Sie weckte somit die Aufmerksamkeit von Jace, weshalb ich mich schnell losreißen konnte und in Summers Richtung stürmte. Ich schubste sie förmlich ins Zimmer und verriegelte hinter uns die Tür.
,,Wer war das?'', murmelte Summer und ließ sich erneut auf ihr Bett fallen.
,,Niemand'', antwortete ich knapp und sah auf mein Handy, weil ich eine neue Nachricht bekam.
Sie war von Justin.
'Wir müssen reden'
Ich las mir die Zeilen ein paar mal durch und warf mein Handy dann achtlos auf mein Bett. Ja, letztens mussten wir ja auch reden und ich habe gesehen was dabei raus kam. Ein piepen sagte mir das ich erneut eine Nachricht bekam.
'Bitte'
Ich werde ihn noch etwas zappeln lassen. Nicht nur weil es mir spaß macht, sondern weil er es verdient hat. Ich nahm schnell eine Dusche und bekam den Schock des Lebens, als ich Justin auf meinem Bett liegen sah. Leider war mein Körper auch nur in ein Handtuch gewickelt.
,,Wir müssen wirklich reden.'', sagte er sanft uns setzte sich etwas auf.
,,Achja? Wir haben ja gesehen was letztens daraus geworden ist.'', sagte ich und hoffte, dass er meinen verärgerten Ton heraus hören würde.
,,Ich habe Schluss gemacht'', kam es plötzlich von ihm, sodass ich anfangs garnicht reagieren konnte.
,,Du vermasselst imm- warte, was?'', hackte ich nach und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Ich habe mit Jenna schluss gemacht und ihr gesagt das ich etwas für dich empfinde.''
DU LIEST GERADE
District 16 | Justin Bieber
FanfictionMitten in der Bronx, die in 18 Districten eingeteilt wurde, wo sich keiner hintraut, bereitet sich die neue Generation für ihre Leidenschaft vor. Zwischen Feinden, Hass und Liebe wird mit gekämpft und gehandelt. Jedoch mit Flashmobs. Die Jenigen mi...