Mein Wecker piepte. 8:45 Uhr. Die Sonne breitete sich auf meinem Gesicht aus und hinterließ eine angenehme Wärme.
Heute ist Samstag und ich war auf Job suche. Ich kann nicht jedesmal Geld von meinen Eltern annehmen. Langsam tapste ich ins Badezimmer und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Leichte Augenringe bildeten sich auf meiner Haut und man sah mir an, dass es eine Schlaflose Nacht gewesen war.
Ich entschied mich dazu eine warme Dusche zu nehmen und kramte mein Lieblingsduschgel heraus. Gedanken an Gestern breiteten sich in meinem Kopf aus.
Flashback
Es beunruhigte mich etwas, zu wissen das Jace im Hörsaal direkt hinter mir saß. Seine festen Blicke durchbohrten förmlich meinen Rücken. Ich wollte einfach nur, dass diese Vorlesung so schnell wie möglich vorüberging.
Als die Uhr endlich 10 nach 12 zeigte, eilten die meisten schnell aus dem Saal. Auch ich und Summer gehörten zu diesen Personen. Das erste mal sah ich Jace wieder an und ich merkte an seinem Gesichtsausdruck, dass er mir etwas sagen wollte.
Ich packte Summer am Handgelenk und zerrte sie mit raus, da ich einfach keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte.
Draussen auf dem Sportplatz entdeckte ich Justin, der verschwitzt ein paar Bälle in den Basketball Korb warf. Als würde er meine Anwesenheit spüren blickte er sofort in meine Richtung und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
,,Hey Kleine", flüsterte er mir ins Ohr, während er mich fest umarmte.
Er löste sich wieder von mir und legte seine Hände auf mein Gesicht. Ich hoffe Jenna treibt sich hier nicht herum.
,,Lass uns Morgen Abend etwas unternehmen", sagte er, was schon fast wie ein Befehl klang. Als Antwort nickte ich und lächelte leicht. Auf seiner Stirn bildeten sich sofort Falten.
,,Was ist los", fragte er mit finsterer Miene und trat näher heran.
Ich schluckte schwer und suchte nach einer Antwort.
,,Es ist alles okay, mach dir keine Sorgen Justin. Ich bin einfach nur noch etwas Müde.", log ich und legte meine Hände auf seine. An seinem immer noch finsteren Gesichtsausdruck merkte ich, dass er mich nicht glaubt.
,,Wirklich", ergänzte ich und ließ meine linke Hand durch seine Haare gleiten, um sie etwas in Form zu bringen.
Sein Blick wurde wieder weicher. Ich kann ihm das mit Jace jetzt nicht sagen.
,,Ich habe etwas ganz besonderes mit dir vor", hauchte er mir erneut ins Ohr und hinterließ einen weichen Kuss auf meinem Hals.
Flashback ende
Schnell nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es mir um meinen Körper. Summer schlief noch und ich entschloss mich dazu sie nicht zu wecken. Aus meinem Kleiderschrank nahm ich mir eine schlichte weisse Bluse und eine Jeans hervor.
Hier in der Nähe gibt es ein kleines Cafe, die nach einer Aushilfskraft sucht. Ich versuche mein Glück, wird schon schiefgehen.
Ich schlüpfte in meine Stiefel und überlegte schon, was ich heute für das Date mit Justin anziehen könnte. Doch leider wusste ich immernoch nicht was wir unternehmen würden.
Nach einem 15 Minütigen Fußweg sah ich schon das kleine Cafe an der Kreuzung. Ich trat durch die Tür und ein klingen läutete. Eine ältere Dame stand hinter der Theke und lächelte mir zu. Es war nicht viel los.
Ich setzte mich auf eines der Barhocker und bestellte mir einen Kaffe.
,,Bitteschön liebes", sagte sie freundlich und stellte mir eine grosse Tasse hin. Ich nahm sie dankend entgegen und suchte nach den passenden Worten.
,,Also ich..", sprach ich vor mich hin, was die Dame leicht zum lachen brachte.
,,Ich weiss worauf die hinaus willst liebes. Du willst diesen Job. Stell dich einfach vor", sagte sie lächelnd, was mich überraschte.
,,Soll ich nicht meine Unterlagen mitbringen?", fragte ich vorsichtig, was sie erneut zum lachen brachte.
,,Weisst du liebes, ich habe keinen der hier arbeiten will. Weder Enkel noch Kinder. Ich bin einsam und würde mich über jede Hilfe freuen.", gestand sie mit einem leeren Blick.
,,Nagut. Erzähl mir etwas über dich liebes", fuhr sie mit ihrer rauen Stimme fort und klatschte dabei in die Hände.
,,Mein Name ist Bethany Coleman. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus South Carolina. Zurzeit studiere ich an der Fordham Universität hier in New York und bin deshalb hier. Ebenso ist es der Grund, weshalb ich diesen Job brauche", sagte ich so selbstbewusst wie möglich und sah sie dabei an.
Prüfend sah sie mich an, bis sie lächelte.
,,Du kannst ab Montag anfangen als Probetag. Sei um 9 Uhr da, über deine Arbeitszeiten unterhalten wir uns dann. Deine Unterlagen kannst du gerne auch mitbringen"
Ein Stein viel mir vom Herzen. Lächelnd bedankte ich mich und verlies das kleine Cafe.
Ich tippte die Nummer von Summer in mein Handy um zu prüfen, dass sie mittlerweile jetzt auch wach war.
Ich bog gerade in die nächste Strasse ein, als ich Justin mit Jace sah. Das sah nicht nach einer normalen Unterhaltung aus.
--------------
Hey Leute
Ich weiss ich war verschollen hahaha und das chap war nicht gerade so toll, aber ich versuche langsam wieder rein zukommen. Hoffe es gefällt euch trotzdem :*
DU LIEST GERADE
District 16 | Justin Bieber
FanfictionMitten in der Bronx, die in 18 Districten eingeteilt wurde, wo sich keiner hintraut, bereitet sich die neue Generation für ihre Leidenschaft vor. Zwischen Feinden, Hass und Liebe wird mit gekämpft und gehandelt. Jedoch mit Flashmobs. Die Jenigen mi...