Bitte voten und kommi dalassen :) dauert ja nur eine sekunde :)
Ich hab eine neue Justin ff ---> The Counselor
AnastasiaLaLiLu Confident Justin Bieber FF (reinschaueen:))
----------
,,Entschuldigen sie Miss, wir sind gelandet'', sprach eine sanfte, weibliche Stimme und ich spürte eine Hand auf meinem Arm. Langsam öffnete ich meine Augen und musste ein paar mal blinzeln, um mich an die ungewohnte Helligkeit zu gewöhnen.
Eine mittelgroße, junge Frau schenkte mir mit ihren roten Lippen noch ein Lächeln, ehe sie verschwand um andere Sitze in Ordnung zu bringen. Ich rappelte mich auf und verließ als letztes den Flieger. Vom weiten sah ich schon meinen Koffer auf dem Fließband seine Runden drehen und nachdem ich ihn auch fest im Griff hatte machte ich mich Richtung Ausgang.
Die muffelige New Yorker Luft drang in meine Lungen und ich blieb ein paar Sekunden regungslos mitten auf der Straße stehen, um dieser überweltigenden Stadt meine volle Aufmerksahmkeit zu widmen. Okay, jetzt muss ich es irgendwie schaffen ein Taxi auf mich aufmerksam zu machen. Gesagt getan, auch wenn es schwerer als erwartet war.
Ich gab dem Taxifahrer die Adresse und nach einer 25 Minütigen Fahrt hielt er auch schon vor dem Campus. Ich stieg aus und all die vielen Menschen vielen mir in die Augen, wie sie einfach nur redeten, Fahrrad fuhren oder..tanzten? Es schien eine Art Battle zu sein und genau das Interessierte mich brennend. Meine Neugier wurde aber von dem ungeduldig hupenden Taxifahrer hinter mir unterbrochen.
Schnell drückte ich ihm ein 50$ Schein in die Hand und lief dann in die Menschenmasse, die das Battle genau so interessiert beäugte. Ein paar Jungs wetteten auf einen Tänzer und steckten sich gegenseitig Geld zu. Ein glatzköpfiger, Brillentragender Mann unterbrach die ganze Verantschaltung und brüllte durch die Gegend.
,,So das reicht jetzt! Bitte begeben sie sich jetzt auf der Stelle in ihre Zimmer!''
In wenigen Minuten sah es wie leer gefegt aus und ich irrte ziellos auf dem Campus herum. Man hat 5 Wochen Zeit um hier her zu ziehen und sich mit alles anzufreunden bis der Unterricht wirklich beginnt und ich bin so schlau und komme ausgerechnet in der letzten Woche.
,,Hey, neu hier?'', quatschte mich eine unbekannte Stimme an und mein Blick viel auf den dunkel Haarigen Jungen vor mir.
,,Hey. Und ja bin noch ziemlich Orientierungslos'', gab ich zu und formte ein leichtes Lächeln aus meinen Lippen.
,,Ich bin Puck. In welches Gebäude musst du?''
Ich kramte in meiner Tasche herum um mir meinen Campusplan anzusehen und betrachtete ihn mit zusammengekniffenen Augen, um das gesuchte Gebäude ausfindig zu machen.
,,Gebäude C Zimmer 221'', antwortete ich nach kurzem suchen.
,,Dann bist du ja mit Summer in einem Zimmer'', verkündete er fröhlich und zog mich mit. Warum kennt hier jeder schon jeden? Bei dieser Kentniss sank meine gute Laune etwas.
,,So wir sind da. Den Rest kannst du ja bestimmt schon alleine'', sagte er und verschwand um die nexte Ecke.
,,Aja und ich bin Beth!'', rief ich ihm noch hinterher bevor er ganz aus meinem Sichtfeld verschwand, war mir aber nicht ganz sicher ob er es auch wirklich gehört hatte.
Nun stand ich vor dieser blauen Holztür mit den Zahlen 221 darauf. Ich klopfte 2 mal an un betrat dann das Zimmer, obwohl ich keine Atwort auf das Klopfen bekam. Ein kurzhaariges, blondes Mädchen stand mitten im Zimmer und versuchte ein Poster aufzuhängen. Als sie meine Tasche auf den Boden plumsen hörte drehte sie sich erschrocken zu mir um, lächelte aber schließlich.
,,Hey ich bin Summer'', sagte sie freundlich und reichte mir die Hand die ich schnell annahm.
,,Beth'', sagte ich knapp. Meinen vollen Namen verriet ich schon lange keinem mehr aus einem unerklärlichen Grund.
Neben einem Fenster erkannte ich ein weißes Bett, was dann wohl meins sein müsste. Schnell bezog ich es und pakte dann meine restlichen Sachen aus dem Koffer um sie in meinen Schrank zu ordnen. Als ich aus dem Fenster sah entdeckte ich eine Gruppe aus Jungs wie sie oben ohne Basketball spielten. Einer biel mir sofort ins Auge. Durchtrainiert, einige Tattoos und perfekt gestylte helle Haare.
,,Sagmal Summer.. wer ist das ?'', fragte ich und versuchte auf den Jungen zuzeigen der gerade einen Korb nach dem anderen versänkte.
,,Oh das ist Justin. Teamleiter der Blue Tiger Basketball Gruppe'', sagte sie emotionslos und stöpselte sich ihre Kopfhörer in die Ohren.
,,Von dem solltest du dich vernhalten Süße. Er ist nicht so wie er scheint'', ergänzte sie noch und die Neugier wurde in mir geweckt. Einge Sekunden beobachtete ich ihn noch, bis ich mich wieder meinen Sachen widmete.
,,Ist das Jagg? Ich steh total auf seine Musik'', brachte ich raus, als ich das Poster sah das nun an unserer Wand hing. Sie nahm sich den linken Kopfhörer aus dem Ohr um mich besser verstehen zu können und bejahte meine Frage mit freude.
,,Tanzt du?'' fragte sie energievoll und sprang auf.
,,Was ich? Nein, nein.'', sagte ich schnell und wedelte mit meinen Händen herum, während ich ein paar Schritte zurück ging.
,,Nicht? Warum? Das würde total zu dir passen.'', versuchte sie es nochmal und zog mich aus dem Raum.
,,Wo gehen wir hin?'', fragte ich verwirrt und sah mich um.
,,Wart's nur ab.'', sagte sie und tippte dabei auf ihrem Handy rum.
Einige Sekungen vergingen, bis wir in einer Turnhalle standen, aber auch Puck und andere unbekannte Jungs standen im Raum.
,,So Leute..'', began Summer und ging mit großen Schritten auf die anderen zu.
,,Das ist Beth und ich glaube aus ihr kann man was machen'', trällerte sie und präsentierte mich den anderen.
,,Hey ich bin Jason''
,,Chaz''
,,Kannst mich Ethan nennen'', stellten sich die anderen vor und strahlten genau so glücklich wie Summer.
,,Ich und Beth sind uns schon begegnet'', sagte nun auch Puck und machte sich auf den Weg zum Ghettoblaster.
,,Ich-Ich weiß wirklich immernoch nicht was hier los ist'', brachte ich verlegen raus und ging ein paar Schritte zurück.
,,Glaub mir, Summer hat immer Recht wenn sie denkt das in einem das Tanzen steckt. Bei mir war es der gleiche Fall'', lachte Jason über meine unsicherheit.
,,So jetzt zeig mal was du drauf hast'', ermutigte mich Summer und zog mich in die mitte des Raumes.
Der Bass drang durch den Raum und ich spürte das Adrenalin durch meinen Körper pumpen. Ich fand tanzen schon immer toll, aber so Richtig getanzt hatte ich noch nie. Die ersten Sekunden war ich noch ziemlich verkrampft, fing dann aber an meinen Körper im Takt der Musik passend zu bewegen. Die anderen fingen auch an mit zu wippen und aus einem unerklärlichen Grund machte es mehr Spaß als erwartet. Nach einigen Minuten war ich wirklich dabei und ich fühlte mich auch nicht mehr eingeschüchtert.
,,Ich wusste das sie dazu geboren ist'', verkündete Summer stolz und die anderen stimmten zu.
,,Geboren?'', fragte ich atemlos und klemmte mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
,,Die einen sind zum Tanzen geboren, die anderen müssen es lernen'', sagte Chaz uns zuckte mit den Schultern.
,,Also was meint ihr, ist sie dabei?'', sagte Puck in die Runde und nach kurzem Überlegen nickten sie zustimmend.
,,Aber das müssen wir dich fragen Beth. Bist du dabei? Bei den nexten Tanzveranstaltungen?''
,,Ich weiß echt nicht ob ich dafür gemacht bin'', sagte ich immernoch unsicher.
,,Wir arbeiten daran'', zwinkerte mir Summer zu.
guckt euch den TRAILER zum buch an (ihr findet ihn an der seite)
Mit wurde gesagt das die story langweilig ist. Bitte sagt mir ob sie euch gefällt und ich weiterschreiben sollte ist mir sehr wichtig :)♥ Neue justin ff-->The Counselor voten und kommis da lassen bitte :**
DU LIEST GERADE
District 16 | Justin Bieber
FanfictionMitten in der Bronx, die in 18 Districten eingeteilt wurde, wo sich keiner hintraut, bereitet sich die neue Generation für ihre Leidenschaft vor. Zwischen Feinden, Hass und Liebe wird mit gekämpft und gehandelt. Jedoch mit Flashmobs. Die Jenigen mi...