,,Du schaffst es Justin!'', schrie ich wie alle anderen hier um mich herum. Ich war in dieser enormen Menschenmasse hier in diesem Stadion nur ein kleiner Fleck und sah genau so aufgeregt Justin dabei zu wie er versuchte den Ball in den Korb zu bekommen.
Ein Scout würde heute hier sein, deshalb war das Spiel heute für ihn besonders wichtig. Er schlug den Ball mehrmals auf und rannte in die gegenüber liegen de Richtung. 1 Korb und er würde es schaffen. 3 Minuten des Spiels waren übrig geblieben und nur ein paar cm trennten den Ball vom Korb.
,,Los Justin!'', schrie ich erneut und sah ihm dabei zu wie er mit Schwung in die Luft sprang und den Ball in den Korb bevörderte.
Das Publikum fing an zu jubeln und die Situation erinnerte mich damals an dieses Battle in der Bronx. Ein lautes tuten hallte durch den Raum und Justins Teammitglieder stürzten sich auf ihn und umarmten sich gegenseitig. In dem Moment streiften sich unsere Blicke und das Lächeln auf seinen Lippen wurde breiter.
Als es immer leerer wurde wartete ich unten an der Treppe auf ihn, während er noch mit dem Scout sprach. Nach gefühlten 5 Stunden beendeten sie dann auch endlich ihr Gespräch und er kam verschwitzt auf mich zu. Es gibt 2 Dinge die ich in einer Kombination nicht mag:1. Schweiss, 2. Umarmungen.
,,Justin bitte, tu mir das nicht an'', bettelte ich, als ich immer weiter rückwärts lief und er mit ausgebreiteten Armen au mich zu kam.
,,Was, wenn doch ?'', grinste er und drückte mich gegen die Wand.
,,Jetzt kannst du nicht mehr entkommen, babe'', lachte er und zog mich in ein intensive Umarmung.
Nachdem er mich wieder los lies heftete sich sein Blick wieder auf meine Lippen und ich konnte schon ahnen worauf er hinaus wollte.
,,Trägst du Lippenbalsam auf den Lippen?'', fragte er ruhig und sah mir in die Augen.
,,Ja, warum?'', fragte ich verwirrt und versuchte etwas Abstand zwischen uns zu gewinnen.
,,Welcher Geschmack?''
,,Erdbeere'', antwortete ich kurz und verstand immer noch nichts.
,,Darf ich mal probieren?'', fragte er schüchtern und bevor ich etwas erwidern konnte spürte ich seine Hände an meinem Hals, die mich vorsichtig zu ihm zogen.
Unsere Lippen bewegte sich harmonisch und in diesem Moment wollte ich einfach nur das es nie aufhören würde. Seine Linke Hand wanderte runter zu meiner Taille und zog mich näher an sich heran, während seine linke Hand versuchte meine Strähnen aus dem Gesicht zu schaffen. Ich spielte mit meinen Fingerspitzen in seinen Haaren herum und zog an den enden etwas an ihnen.
Ich löste mich von ihm, weil die Situation etwas ungewohnt für mich war und versuchte so schnell wie möglich das Thema zu wechseln.
,,Und? Was hat der Scout gesagt?'', fragte ich schwer atment und schaute in seine Reh braunen Augen.
Er brauchte ein paar Sekunden um darauf einzugehen, beantwortete dann meine Frage aber doch.
,,Ich soll zu einem Probetraining kommen. Er meinte, ich hätte wirklich talent'', sagte er verträumt und schon wieder machte sich dieser verträumte Blick auf seinem Gesicht breit.
Wenn ich etwas über Justin wusste, dann das, dass es schon immer sein Traum war ein Profi Basketballer zu werden wie Michael Jordan.
,,Ich bin mir sicher du packst das.'', ermutigte ich ihn und nickte leicht Richtung Ausgang um ihm klar zumachen das es langsam Zeit wurde nach hause zu fahren.
Ich wartete schon im Auto, da Justin noch schnell duschen wollte. Als die Langeweile mich überkam schaltete ich das Radio an, aber als ich zum 100 mal durch die verschiedensten Sender schaltete und nichts anständiges fand, suchte ich im Auto nach ein paar CD's.
Ich öffnete das Handschuh fach und ein knallroter Lippenstift sprang mir entgegen. Ich versuchte mir nichts grosses daraus zumachen, aber leider blieb es nicht nur bei dem Lippenstift. Eine ganze Makeuptasche lies sich finden und ich machte mir echt schon Gedanken darüber ob Justin eine Freundin hätte, denn warum sollte man denn sonst das alles besitzen? Aber er hat mich geküsst?
So schnell ich konnte verstaute ich alles wieder im Fach, als ich Justin entdeckte der auf das Auto zukam.
---------------------
Widmung geht an asinababy, love ya mein affe hehe :P
DU LIEST GERADE
District 16 | Justin Bieber
FanfictionMitten in der Bronx, die in 18 Districten eingeteilt wurde, wo sich keiner hintraut, bereitet sich die neue Generation für ihre Leidenschaft vor. Zwischen Feinden, Hass und Liebe wird mit gekämpft und gehandelt. Jedoch mit Flashmobs. Die Jenigen mi...