Teil 5 -Welcome in District 16-

1.3K 82 9
                                    

Voten und kommi bitte da lassen :* würde mich freuen :)

HABT IHR SCHON DEN TRAILER ZUM BUCH GESEHEN?:) WENN JA; WIE FINDET IHR IHN?:D

-------------

,,Wo fahren wir hin?'', fragte ich in die Runde die mal wieder aus Puck, Summer und mir bestand und machte meinen Gurt fest um mich anzuschnallen.

,,Da du jetzt zu unserem Team gehörst müssen wir dich ja ein bisschen fit machen. Wir fahren zu District 16, dort steht unsere kleine Trainings Hütte. Wirst schon sehen'', antwortete Summer und blickte vertieft auf ihr Handy Display.

,,District 16? Wo ist das, oder besser gesagt WAS ist das?'', fragte ich verwirrt weiter und sah durch die Straßen.

,,Die Bronx wurde in viele kleine Abschnitte eingeteilt und unser Trainigstreffpunkt befindet sich in District 16.'', sprach sie weiter und schenkte mir ein kleines Lächeln.

Ich Antwortete mit einem kurzen 'Okay', auch wenn ich schon wieder nicht wirklich alles verstand. Eine Weile lang fuhren wir durch die Straßen, bis mir kleine Schilder auffielen. Sie sahen abgenutzt und verrostet aus, aber man konnte die Schrift darauf immer noch erkennen. District 14, District 15, District 16...

,,Wir sind da'', trällerte Puck begeistert und schnallte sich ab.

Also klein war dieses Anwesen aufjedenfall nicht, ganz im Gegenteil, es war riesig. Wir betraten das abgenutzte Gebäude und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war wie ein Traumland für Kinder, nur das es viel Modernen Eingerichtet war. In jeder Ecke erwartete mich etwas neues. Ein Raum war mit mehreren Spiegel und ghettoblastern ausgestattet, ein anderer Raum hatte viele Sitzkissen und Mini Kühlschränke, aber das beste war der Polster-Raum. Wände und Boden bestanden Hauptsächlich nur aus Polster und Chaz meinte das man hier etwas krassere Moves perfekt üben konnte.

,,Ich weiß, es ist nicht das beste, aber wir haben versucht unser bestes bei der Einrichtung zu geben'', sagte Summer und lief durch den Raum.

,,Spinnst du ?!, dass ist Atemberaubend, dass ist einfach..perfekt'', entgegnete ich und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus.

Als Antwort von Summer bekam ich nur ein Lachen und ich fragte mich ob Justin das alles hier auch mal zu Gesicht bekommen würde. Ich hätte fasst sein Basketball Spiel morgen vergessen, gut das es mir nochmal eingefallen ist.

,,Na los, worauf warten wir noch'', schrie Chaz vom anderen Ende des Raumes und winkte uns in seine Richtung.

,,Also ich hab mir gedacht das Ethan ganz vorne steht und diese einen Robo- Bewegungen ausübt die er immer zum spaß macht, Jason und Chaz könnten daneben 2 Schritte nach links, nach vorne beugen und dann den Kopf so zurück'', erklärte Summer ausführlich und verkörperte das Ganze auch noch während sie erklärte.

,,Zeig mir nochmal das mit dem Kopfding, dass sieht schwer aus'', warf Jason ein und versuchte Summer so gut es ging zu imitieren.

Während sie sprachen performte ich aus Langeweile einen eigenen Tanz, wusste aber nicht das ich beobachtet wurde.

,,Hey hey mach das nochmal, dass sah schon ziemlich gut aus'', kam es von Puck der sich mir näherte.

,,Findest du? Das war jetzt einfach nur zum spaß, nichts ernstes'', versicherte ich ihm und trat etwas zur Seite.

,,Klar und jetzt mach das nochmal'', forderte er mich auf und klatschte dabei in die Hände.

Ich bewegte meine Hüften und warf meine Arme dabei in die Höhe, nach einem Ausfall-schritt streckte ich mein Bein so hoch es ging nach oben, sodass schon ein Spagat entstand. Danke an den 3 Jahre langen Cheerleader Kurs an dieser Stelle.

,,Ja, während Chaz seinen Part tanzt, können ich und Beth das machen'', sagte Summer begeistert und setzte sich auf den Boden.

Zeitsprung:

,,Leute ich bin kaputt'', beichtete ich und ließ mich auf die Couch fallen.

,,Ich glaub ich geh auch, 4 Stunden tanzen reicht mir für heute. Puck können wir deinen Wagen nehmen?'', fragte Summer und sah ihn erwartent an.

,,Klar, ich fahr dann mit Ethan'', stimmte er zu und warf uns die Autoschlüssel zu.

Als wir wieder auf unserem Zimmer waren entschied sich Summer dazu direkt schlafen zu gehen, aber bei ihrem geschnarche konnte ich einfach keine Ruhe finden. Die ruhige Atmosphäre des großen Treffzimmers unten machte einen Einladenden Eindruck auf mich, sodass ich mich dazu entschied mein Buch hier weiter zu lesen. Es waren höchstens 2 Jungs noch hier, die nach wenigen Minuten das Zimmer auch verließen und mich alleine im gedämmten Raum zurück ließen.

Als ich an meinem warmen Kakao nippte erklang leise Musik und dröhnte durch meine Ohren. Meine Neugier wurde sofort geweckt, denn es war Musik zu der wir eigentlich immer tanzten. Meine weissen Airforce schmiegten sich an die kalte Metalltreppe, als ich die Stufen zur Turnhalle hinab eilte. Ich folgte der Musik von Justin Timberlake, die mit jedem Schritt immer lauter wurde.

Eigentlich hatte ich Jason oder einen der anderen Jungs dort erwartet, aber ich traf überrascheder weise auf Justin, der oben ohne ganz lässig perfekt zur Musik tanzte. Er trug schwarze Supras und rote Basketball Shorts. Aus sicherer Entfernung betrachtete ich das ganze amüsiert, bis er mich im Spiegelbild entdeckte und sich erschrocken zu mir drehte.

,,Bist du dir sicher das du nicht tanzt?

Bitte vote und kommi da lassen :**

-------------------------

widmung geht an that_bieber_things, weil sie den süßesten kommi geschreiben habt :)

District 16 | Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt