Prolog
guckt euch den TRAILER zum buch an (ihr findet ihn an der seite)
,,Letzter Aufruf für die Red Hooks'', schrie der Moderator der Final Jams ins Mikro und die Menschenmasse, die als Publikum diente, fing wie wild an zu Jubeln.
,,Wo ist Justin?'', zischte mir Jason aufgebracht ins Ohr.
,,Man, ich weiß es doch selbst nicht'', sagte ich enttäuscht und ließ meinen Blick wieder über die Köpfe der anderen schweifen, in der Hoffnung ihn doch noch hier irgendwo zu entdecken.
,,Er geht einfach nicht ans Handy. Ich hab es bestimmt schon zum 40 mal versucht'', mischte sich ein genau so unglücklicher Ethan ein.
,,Immer wieder das selbe mit ihm. Wegen ihm sind wir nicht mehr das was wir einmal waren'', brachte Jason wieder raus.
,,Das ist die letzte Chance für die Red Hooks. Wenn euer Freund in 2 Minuten nicht da ist, seit ihr raus aus den Final Jams'', kündete der Moderator wieder an und die Menschen die auf ihren Plätzen saßen fingen mit gemischten Gefühlen an zu Buhn.
,,Justin, bitte'', flüsterte ich vor mich hin und starrte wie benommen auf die Uhr.
Es waren die letzten Sekunden und immer noch keine Spur von ihm. Der Moderator zählte sie laut ins Mikrofon und ein lautes Tuten fuhr durch den Raum, was uns sagte das die 2 Minuten nun vorbei waren. Er ist nicht gekommen. Mal wieder.
Mit Tränen in den Augen verließ ich mit den anderen 5 das Gebäude und suchte in der Dunkelheit die Straßen nach meiner roten Vespa ab. Ein rufen weckte unsere Aufmerksamkeit und ruckartig drehten wir uns alle nach dem Braunhaarigen Jungen um, der sich gerade sein T-shirt mit unserem Teamlogo darauf überzog.
,,Du bist zu spät Justin'', stieß Puck mit zusammen gebissenen Zähnen aus. Ein entsetzter Gesichtsausdruck zierte sein Gesicht während er langsam auf uns zu kam.
,,Schön das du überhaupt noch gekommen bist'', witzelte Summer ironisch und verschränkte die Arme.
,,Leute, wirklich es tut mir leid'', sprach Justin ,,Aber Schule und alles-''
,,Spars dir einfach Bieber. Es ist nicht das erste mal. Und ich dachte Freunde lässt man nicht hängen.'', schnitt Chaz ihm das Wort ab.
,,Beth? Bitte, es tut mir so leid'', sagte er leise und versuchte mich in den Arm zu nehmen.
Schnell wich ich zurück und warf meinen Kopf auf die Seite um ihn nicht ansehen zu müssen.
,,Wie of noch Justin, huh? 1 ganzes Jahr müssen wir jetzt noch einmal warten um einen Platz bei den Final Jams zu bekommen. Wenn wir überhaupt nocheinmal einen bekommen.'', schie ich und warf dabei meine Arme in die Luft, um meinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
,,Du konntest deinen verdammten Arsch ausgerechnet heute nicht hier her bewegen. Wir sinken immer weiter und bald sind wir wieder bei 0 wegen dir. Ich will einfach wieder das machen was ich liebe''
Auf der Ferse drehte ich mich um und ging geradeaus zu meinem Fahrzeug. Geschickt setzte ich mir meinen schwarzen Helm auf und sprach ohne ihm noch eines Blickes zu würdigen weiter.
,,Vergiss nicht wer für dich da war bevor du das alles hattest Justin''
----------------------------------------------------------------------------------------
Confident-Justin bieber ff von Anastasia LaLiLu
vorbauschauen lohnt sich :) Hoffe es hat euch gefallen bitte voten nicht vergessen würde mich seeeeehr freuen :* lg, meeli
DU LIEST GERADE
District 16 | Justin Bieber
FanfictionMitten in der Bronx, die in 18 Districten eingeteilt wurde, wo sich keiner hintraut, bereitet sich die neue Generation für ihre Leidenschaft vor. Zwischen Feinden, Hass und Liebe wird mit gekämpft und gehandelt. Jedoch mit Flashmobs. Die Jenigen mi...