Tom's Sicht
Als alle verschwunden sind setzen Draco, Mine, Harry und ich uns hin und fangen an zu besprechen wie alles weiter gehen soll.
T: Also meine Herrschaften wie wollen wir weiter vorgehen in der ganzen Sache?
H: Naja Dad ich hab schon eine Idee aber ob sie euch gefällt ist die andere Sache!
T: Dann schieß mal los, meine kleine Prinzessin!
Hermine fängt an von ihrer Idee zu erzählen und wir hören alle gespannt zu. Ich bin ja mal gespannt was sie so vorhat, den ihre Ideen waren bis jetzt immer die besten die sie bis jetzt preisgegeben hat
Ich bin mal gespannt wie sie alle auf meine Idee oder eher gesagt auf meinen Plan reagieren werden, denn so einfach wird er nicht sein und ich weiß auch, dass mein Dad nicht gerade begeistert davon sein wird.
Hermines Sicht
H: Also meine Idee wäre es oder sollte ich eher Plan sagen so, dass wir einen Lockvogel brauchen werden aber nicht irgendwen sondern eine bestimmte Person auf die der Alte es abgesehen hat.
T: Ich glaube ich weis schon wen du meinst aber das werde ich nicht zulassen!
H: Ja ich weiß Dad aber es geht nicht anders, nur so bekommen wir den Alten da hin wo wir ihn hin haben wollen!
Ha/D: Kann uns jetzt mal jemand aufklären von was hier gesprochen wird und welcher Lockvogel überhaupt?!
H: Ja also wie soll ich es sagen?!
D: Ja sag doch einfach was du meinst!
T: Ja Prinzessin sag es ihnen. Ich kann mir schon vorstellen was du meinst damit und was du vor hast, denn was Ideen und Pläneschmieden angeht hast du von mir!
H: Na danke auch Dad, jetzt weis ich wenigstens von wem ich das habe!
T: Bitte Prinzessin!
H: Also gut ich fange jetzt an was ich geplant habe. Es schaut so aus, du mein lieber Bruderherz wirst der Lockvogel für den Alten sein, den er will ja dich als Harry Potter wieder zurück haben und mich als Hermine Granger!
Ha: Ja das wissen wir alle, dass der Alte uns so wieder zurück haben will aber wo ist genau der Hacken Schwesterherz?!
H: Der Hacken ist der, dass wir zwei du als Harry Potter und ich als Hermine Granger wieder zurück gehen werden und zum Alten sagen werden, dass wir seine Hilfe brauchen, weil wir nie wieder zu Dad zurück wollen. Der Alte wird uns das mit Sicherheit abkaufen und dann kommt Draco mit ins Spiel.
D: Wie soll ich den da mit ins Spiel kommen?
H: Ganz einfach mein Schatz. Du wirst dann auch ins Büro vom Alten kommen und sagen du willst auch die Hilfe von ihm, denn du hast keine Lust mehr den Handlanger von Dad zu machen und dann wird er dir auch Helfen.
D: Ja aber meinst du, er wird mir freiwillig helfen?
H: Ja wird er, denn er weiß ja nicht, dass du der neue dunkle Lord bist, ich deine Darklady, dass Harry auch zum neuen dunklen Lord geworden ist und Giny auch zur neuen Darklady wurde. Er denkt, dass es keinen dunklen Lord mehr gibt aber wir wissen es ja wie es wirklich ist.
T: Ja und wie soll es dann weiter gehen Prinzessin?
H: Es wird dann so weiter gehen, dass wir ein paar Tage verstreichen lassen, dass er uns wirklich wieder richtig vertraut und in der zwischen Zeit bis er uns wieder richtig vertraut werden wir vier das Verschwindekabinett wieder reparieren, damit Dad und die anderen darüber wieder ins Schloss rein kommen können!
T: Und wie dann weiter?
H: Dann werden wir den Alten angreifen und ihn ein für alle mal vernichten!
Ha: Ja aber Mine denkst du schon dran, dass wir die ganze Schule gegen uns haben werden die Lehrer und die Schüler?
H: Klar hab ich daran gedacht aber ich kann dir eins versichern, die meisten Schüler und Lehrer stehen auf unserer Seite und nicht auf der vom Alten!
T: Bist du dir da ganz Sicher?
H: Ja bin ich, weil ich in der zwischen Zeit schon einiges vorbereitet habe und ich auch meine Leute in der Schule habe die auf unserer Seite stehen und da hab ich ein paar Leute ausgewählt, die sich darum kümmern, dass die Mehrheit von Schüler und Lehrer auf unserer Seite stehen!
D: Liebling wann hast du das alles veranlasst?
H: Schon vor ein paar Wochen!
D: Und warum wusste ich davon nichts?
H: Aus dem einfachen Grund weil ihr nicht die Klappe gehalten hättet und eine gibt es die es wusste!
Ha: Und wer?
H: Wer fehlt den hier in der Runde?
Sie schauten alle in die Runde bis Harry meinte.
Ha: Meine Frau fehlt in dieser Runde! Wo ist sie überhaupt?
H: Deine Liebe Frau mein lieber Bruder ist jetzt in der Sekunde in Hogwarts und kümmert sich um die neuen die sich uns anschließen wollen!
Ha: Darum ist sie ständig verschwunden!
H: Ganz genau! So habt ihr noch fragen?
T: Ja. Wie soll es dann weiter gehen wenn wir alle in der Schule sind?
H: Dad tu das was du immer tust und kannst kämpfen bis der Alte gefallen ist!
T: Okey gut. Dann wissen wir bescheid und so werden wir das auch machen! Wann soll es los gehen?
H: Ich dachte mir, dass Harry, Draco, Giny und ich ab nächste Woche wieder in die Schule gehen, dorten alles vorbereiten und du Dad hier alles vorbereitest und sobald wir in der Schule soweit sind und du hier alles soweit erledigt hast, dass wir dann uns nochmal treffen und besprechen wann es dann los gehen soll!
D: Ja das hört sich doch gut an oder was meint ihr?
T: Ja der Plan hört sich wirklich gut an!
Ich schaue noch die anderen an und jetzt gibt mit seinem Nicken sein Einverständnis ab. Wir sitzen noch alle zusammen und besprechen noch ein paar Sachen bis es Zeit wurde ins Bett zu gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben,
es tut mir unendlich Leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.
Aber jetzt werde ich mir wieder mehr Mühe geben und euch wieder regelmäßig ein Kapitel nach dem anderen hoch laden.
Ich werde aber jetzt erstmal diese Geschichte hier fertig schreiben und die andere Geschichte von mir pausieren und dann weiter schreiben sobald ich diese hier fertig habe.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freut euch dann auf das nächste!
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch bis dann
Eure Tanja
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...