Erzähler Sicht
Heute ist der Tag an dem Hermine, Draco und Harry zurück nach Hogwarts kehren um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Jeder in dem Haus der Malfoy's ist noch am schlafen, denn sie sind recht spät ins Bett gegangen. Die Sonne scheint durch das Fenster und weckt Hermine als erstes auf. Sie muss ein paar mal Blinseln, da die Sonne sie blendet. Kaum ist Hermine richtig wach schaut sie auf den Wecker und erschreckt den es ist schon halb acht und um 10 Uhr wollen sie sich ja mit McGonigall treffen.
Hermine's Sicht
Ich werde durch die Sonne geweckt und strecke mich erstmal. Als ich mich gestreckt habe schaue ich auf den Wecker und sehe, dass es halb acht morgen's ist. Ich wollte gerade aufstehen um ins Bad zu gehen als mir einfällt, dass wir heute nach Hogwarts zurück kehren und das wir uns schon in 2,5 Stunden mit McGonigall treffen wollen.
H: Schatz wach auf sofort. Wir haben verschlafen in 2,5 Stunden treffen wir uns schon mit McGonigall!
ich versuche Dray zu wecken aber er dreht sich einfach nur um und schläft weiter. Man das kann doch nicht wahr sein, dass er immer so lange schlafen muss.
H: DRACO WACH ENDLICH AUF WIR HABEN VERSCHLAFEN!
Ich schüttel ihn wach und er reagiert endlich.
D: Was ist den los Schatz?
H: Dray wir haben verschlafen wir müssen uns fertig machen!
D: Für was den?
H: Schon vergessen? Heute geht's nach Hogwarts zurück!
D: WAAASSS?! Heute schon?
H: Ja klar heute schon. Komm steh endlich auf wir müssen uns fertig machen und Harry und Dad auch noch wecken!
D: Okey wie spät haben wir es den?
H: Wir haben es kurz nach halb acht. Also los jetzt!
D: Okey, dann geh du und wecke Harry und Tom auf und ich mache mich fertig. Danach kannst du dann ins Bad und dich fertig machen mein Schatz!
H: Ja dann werde ich die zwei jetzt mal wecken gehen aber du machst dich bitte in der Zeit fertig damit ich dann auch noch ins Bad kann um mich fertig zu machen!
D: Klar mach ich. Bis gleich Schatz!
H: Ja bis gleich Schatz!
Ich verlasse unser Schlafzimmer und bin gerade auf den Weg zu Harry, als mir Dad schon entgegen kommt.
H: Guten Morgen Dad!
T: Guten Morgen Prinzessin. Wo willst du den schon hin?
H: Ich wollte dich gerade wecken und Harry wecken!
T: Warum das den?
H: Schon vergessen Dad? Wir kehren doch heute nach Hogwarts zurück!
T: Ach ja stimmt. Gut dann machen wir es so. Du gehst dich jetzt fertig machen und ich werde deinen Bruder wecken, damit er sich auch fertig macht und dann treffen wir uns unten im Salon in ca 10 Minuten zum Frühstück okey?!
H: Ja das passt Dad. Aber ich werde 15 Minuten schon brauchen bis ich fertig bin!
T: Ja dann geh du mal schnell zurück in dein Zimmer und mach dich fertig wir sehen uns dann gleich unten!
H: Ja ist in Ordnung Dad. Danke dir!
T: Kein Problem meine kleine!
Ich gebe meinen Dad noch einen Kuss auf dich Backen und gehe zurück in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich komme gerade in meinem Zimmer an als Draco schon aus dem Bad kommt und nur ein Handtuch um die Hüften hat.
D: Schatz du bis ja schon wieder da!
H: Ja Dad weckt Harry damit ich mich fertig machen kann!
D: Alles klar. Du kannst ins Bad ich bin da fertig. Muss mich nur noch anziehen!
H: Okey Schatz danke dir. Ach und Dad wartet auf dich und Harry im Salon. Ihr sollt bitte in 10 Minuten unten sein zum frühstücken!
D: Und was ist mit dir?
H: Ich hab zu Dad gesagt, dass ich etwas länger brauche bin ja auch eine Frau!
D: Ja so wie immer. Dann mach dich fertig ich geh gleich runter!
H: Okey passt mein Schatz, dann sehen wir uns gleich unten!
D: Ja bis gleich mein Schatz. Ich liebe dich!
H: Ich liebe dich auch. Bis gleich!
Ich schnappe mir meine Sachen und gehe ins Bad.
Tom's Sicht
Hermine ist gerade zurück in ihr Zimmer gegangen und ich bin jetzt auf den Weg zu meinem Sohn um ihn zu wecken. Ich mache leise die Tür auf um in das Zimmer von Harry zu gehen. Da ist noch alles dunkel, also muss ich ihn doch wecken.
T: Harry!
H: Hmmmmm?
T: Auf stehen!
H: Ich will noch schlafen Dad!
T: Nein du musst aufstehen heute geht es zurück nach Hogwarts. Schon vergessen?
Harry schreckt hoch und schaut mich total verschlafen an.
H: Wie es geht heute zurück?
T: Ja heute ist der Tag an dem es zurück in die Schule geht!
H: Ach man ich will nicht zurück aber ich muss!
T: Ja du musst mein Sohn sonst könnt ihr den Plan nicht umsetzten!
H: Ach ja stimmt der Plan. Naja dann werde ich mal aufstehen und mich fertig machen!
T: Ja mach das. Wir treffen uns alle gleich unten im Salon zum frühstücken!
H: Alles klar Dad, dann bis gleich!
T: Bis gleich mein Junge!
Ich gehe wieder auf dem Zimmer meines Sohnes und gehe nach unten. Unten angekommen rufe ich gleich Dobby und sage ihm, dass er das Frühstück servieren soll und das die anderen gleich kommen werden. Dobby verbeugt sich und verschwindet wieder. Ich sitzte jetzt im Salon und warte auf die drei bis sie runter kommen, denn viel Zeit haben sie ja doch nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...