17

568 10 0
                                    

Hermines Sicht

Harry und ich sind gerade aus dem Büro von Draco und auf den Weg zu Tante Cissa. Wir gehen gerade den Flur entlang auf den weg zu den Treppen, damit wir nach unten gehen können zu den anderen, als uns Tante Cissa schon entgegen kommt. Wir bleiben oben an der Treppenabsatz stehen und warten bis sie oben bei uns ist. Als sie bei uns oben angekommen ist lächelt sie uns an und will gerade weiter gehen.

(H= Hermine / Ha= Harry / NM= Narcissa Malfoy)

H: Tante Cissa? Warte mal bitte kurz!

NM: Ja Mine was ist den los?

H: Naja, Draco hat zu uns gesagt wie sollen zu dir gehen und meinte, dass du uns die Todesserroben anfertigen sollst für heute Abend!

NM: Das meint er doch nicht ernst oder? Wie soll ich den jetzt bitte noch auf 3 Stunden diese Roben für euch beide fertig bekommen?

Ha: Ich weiß es auch nicht Tante Cissa, er hat nur gesagt du sollst es machen und hat uns dann zu dir geschickt und wir waren gerade auf den Weg nach unten zu dir!

NM: Na das sieht ihm mal wieder ähnlich! Seit er der Dunkle Lord ist und das sagen hat, meint er wirklich, dass ich alles sofort und auf der Stelle erledigen kann, obwohl die Dinge auch ihre Zeit brauchen! Er denkt einfach teilweiße nicht nacht!

H: Ich kann dich verstehen aber wenn wir keinen tollwütigen Dunklen Lord heute Abend haben wollen, dann sollten wir uns lieber beeilen!

NM: Ja du hast recht Süße, ich werde das schon irgendwie schaffen!

H: Tante Cissy, wenn du mir zeigst wie es geht, dann kann ich dir helfen und kann dann die Robe von Harry oder mir fertig machen und du halt die andere dann!

NM: Mine du hast recht, so könnten wir es schaffen aber Harry muss dann auch ein bisschen mit helfen!

Ha: Warum muss ich den da mithelfen?

NM: Naja wenn wir schon eine Todesserrobe für euch beide machen, dann werden wir auch gleich eine für Ginny machen und deswegen musst du mithelfen!

Ha: Ja aber du hast doch ihre größe garnicht!

NM: So wie ich Ginny gesehen habe, wird sie in etwa so groß sein wie Mine oder?

H: Ja du hast recht, sie ist wirklich so groß wie ich!

NM: Na seht ihr, so haben wir auch gleich die Masse von Ginny und können ihr auch eine mitmachen und jetzt lasst uns in mein Arbeitszimmer gehen sonst werden wir es nicht mehr schaffen!

Harry und ich nicken ihr zu und gehen mit Tante Cissa mit in ihr Arbeitszimmer. Als wir angekommen sind, haben wir sogleich angefangen die Masse von mir und Harry zu nehmen und Tante Cissy hat sogleich angefangen die Sachen herzuholen die wir für die Roben brauchen.

Draco's Sicht (zur gleicher Zeit in seinem Büro)

Ich habe Mine und Harry jetzt aus meinem Büro raus geschickt und zu meiner Mutter geschickt, damit sie ihnen die Roben machen kann. Ich weiß zwar, dass meine Mutter nicht gerade begeister sein wird auf so einer kurzen Zeit diese Roben anzufertigen aber ich weiß auch, dass sie es schaffen wird, denn Mine wird ihr bestimmt helfen und so ist es auch dann machbar.

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und überlege mir wie ich die Versammlung starten werde, denn ich will heute alles wissen und auch Harry und Mine in unserem Kreis aufnehmen!
Diese Versammlung wird mir heute sehr viel Nerven kosten, da sie sehr lange dauern wird bis alles erledigt ist. Naja was solls, dass nächste mal ist sie halt wieder mal kürzer aber heute geht es nicht anderster. Ich stehe von meinem Stuhl auf und gehe zu meinem Schrank in dem sich meine Todesserrobe befindet und mache den Schrank auf. Als ich den Schrank offen hatte, schaue ich mir meine Robe und die Maske an die ich früher getragen habe, bevor ich an die Macht gekommen bin. Ich schiebe sie bei seite und nehme meine neue Robe herraus, die soll den anderen zeigen wer hier das sagen hat und ich liebe diese Robe, denn sie ist ganz schwarz und hat aber genauso wie mein Dunkles Mal einen grünen Stich mit drinnen.
Ich gehe mit meinen ganzen Sachen zu meinem Schreibtisch und lege sie darauf ab um mich dann gleich umziehen zu können. Ich habe noch etwa eine Stunde Zeit bis ich mich umziehen muss und dann zu der Versammlung muss. 

In der zwischen Zeit hab ich noch ein Buch über die Dunklen Künste gelesen, damit ich weiß wie ich am besten mit der Ausbildung für Harry und Hermine anfangen kann. Ich darf auch nicht vergessen, wenn Ginny hier ist, dass sie auch mit Ausgebildet werden muss in den dunklen Künsten.

Ich schaue gerade auf die Uhr und sehe, dass ich genau noch eine Stunde Zeit habe bis die Versammlung angeht und so mache ich mich auf den Weg mit den Sachen in mein Schlafzimmer um noch duschen gehen zu können und mich fertig machen kann. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich aus meinen und Hermine's Schlafzimmer raus und gehe nach unten vor die Türe wo die Versammlung statt finden wird und warte jetzt noch auf Mine und Harry. Als sie gerade runter kommen mit meiner Mutter wusste ich nicht was ich sagen sollte, denn meine Mutter hat es wirklich geschafft die Roben für die beiden herzustellen.

Ich schaue meine Mutter an und verbeuge mich etwas vor ihr und bedanke mich bei ihr, dass sie es wieder einmal geschafft habe und schicke sie somit auch gleich in den Saal. Als sie drinnen ist und hinter ihr die Türe sich wieder schließt, schaue ich Mine und Harry an und erkläre ihnen nocheinmal kurz was jetzt dann gleich passieren wird und wie der Ablauf sein sein wird.

D: Also gut hört mir zu. Ihr beide werdet jetzt hier drausen warten bis ich euch rufe, dann werde ich euch den anderen vorstellen und ihnen auch sagen wer ihr seit und was sie zu tun haben und so! Wenn ich das fertig habe, werde ich euch einen nach dem anderen zu mir in die Mitte des Raumes holen und werde euch das Dunkle Mal geben und euch ein versprechen abnehmen!

Ha: Ja ist ok, dass haben wir verstanden!

D: Gut, wenn wir dann damit fertig sind, werden wir uns die Aufträge der anderen anhören die ich ihnen beim letzten mal gegeben habe und werden dann auch im anschluss sogleich die Aufträge neu verteilen genauso wie ich sechs der Todesser vom äußeren Ring und die besagten zwei Todesser vom inneren Ring gleich los schicken werden für den Auftrag wegen Ginny!

H: Okey, dann wissen wir jetzt bescheid und du gehst jetzt lieber mal da rein, sonst werden sie noch unruhig!

D: Sollen sie doch unruhig werden mir egal! Euer Vater hat es früher nicht anderster gemacht und so hat er es mir auch beigebracht und das werde ich euch auch noch lernen!

H: Nun gut, dann geh jetzt und wir werden hier warten bis du uns rufen wirst!

Ich nicke den beiden noch einmal zu und drehe mich zu der Türe um und stöße sie mit aller Kraft so auf, dass sie gegen die Wand kracht und gehe auf meine Thron zu. Wurmschwanz ist sofort los gelaufen oder was auch immer das sein sollte wie er sich bewegt und hat wie immer die Türen zugemacht ohne einmal nach drausen zu sehen, was auch für ihn gut so war, denn sonst hätte er von mir einen Crucius bekommen, wenn er irgendetwas dann gesagt hätte, hätte er Mine und Harry entdeckt!

Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt