Hermine's Sicht
Ich hatte Ginny gerade ebend alles erklärt und sind jetzt auf den weg zu den anderen. Ich wusste was ich von ihr abverlange aber es ging nun mal nicht anderster da sie dich Tochter von Onkel Sev und Tante Bella ist. Wir sind gerade an der Türe zu den anderen angekommen und schaue Ginny noch einmal an. Als zeichen, dass sie bereit ist nickt sie mir noch einmal zu und ich mache die Türe auf. Wir gehen rein zu den anderen und werden von ihnen angeschaut. Ich nicke ihnen alle einmal zu, dass sie verstehen und gehe mit Ginny zu Draco rüber.
D: Ginny bist du soweit?
Gi: Nein eigendlich nicht aber wenn ich hier bei euch in Sicherheit sein will muss ich es machen ob ich will oder nicht! Harry?
Ha: Ja?
Gi: Kannst du hier bei mir bleiben bis es vorbei ist?
Ha: Ja aber natürlich kann ich das machen Schatz!
Gi: Gut danke! Draco du kannst anfrangen!
D: Gut aber bevor wir anfangen können müssen wir erstmal sehen ob Blockardezauber auf die liegen!
Gi: Ja ist okey, fang schon an!
D: Devon?
DZ: Ja MyLord?
D: Untersuche sie!
DZ: Ja wohl MyLord!
Devon tritt an Ginny herran und schwingt einmal seinen Zauberstarb. Als er damit fertig ist, dauert es nicht lange und er hat das Ergebnis schon vor sicht.
DZ: MyLord, MyLady?
D: Ja Devon?
H: Ja?
DZ: Es sind wirklich Blockarden auf ihr!
D: Ja und welche?
DZ: Einmal ein Veränderungszauber, Magie blocker und ein Vergessenszauber!
Gi: WAAAASSSS? Das kann doch nicht sein?! Löst diese Blockarden sofort von mir!
D: Ja mach sie weg Devon!
DZ: Ja wohl MyLord! Miss Weasley?
Gi: Nennen sie mich bitte Ginny!
DZ: Nagut, dann Ginny aber nen du mich bitte auch Devon!
Gi: Ja ist in Ordnung! Also was ist jetzt?
DZ: Ja ich kann sie sofort lösen aber ich werden die Hilfe von deinem Vater brauchen Ginny und es wird nicht ohne Schmerzen sein!
Gi: Mir egal, fangt schon an!
DZ: Severus?
SS: Ja?
DZ: Ich brauch deine hilfe, da sie deine Tochter ist!
SS: Ja ist in Ordnung! Was soll ich tun!
DZ: Du musst als erstes mit mir ihr aussehen zurück verändern, wenn wir das haben müssen wir den Vergessenszauber lösen aber der wird nicht ohne schmerzen ablaufen Ginny! Die schlimmsten Schmerzen wirst du dann haben, wenn wir den Blockardezauber von dir nehmen der deine Magie blockiert! Habt ihr zwei das verstanden?
Ginny und Onkel Sev nicken als Bestätigung zu.
DZ: Also gut! Ginny komm her und du Sev auch!
Ginny und Onkel Sev gehen zu Devon und Ginny bleibt vor Devon stehen und hinter ihr steht ihr Vater!
Als erstes lösen sie jetzt nun den Veränderungszauber, als der vorbei war konnten wir nicht glauben was wir da sahen! (Aufdäckung wie sie jetzt aussieht gibt es später)
Nun kam der Vergessenszauber und Ginny konnte es gut aushalten ohne zu schreien aber man merkte es ihr im Gesicht an, dass sie Schmerzen hatte.DZ: Nun Ginny geht's oder sollen wir kurz eine Pause machen und dein Vater gibt dir etwas zur Stärkung?
Gi: Nein es geht aber eine kurze Pause wäre nicht schlecht und etwas zur Stärkung einfach als vorsicht!
DZ: Ja ist okey! Sev kommst du bitte kurz?
SS: Ja was ist den?
Die zwei sind kurz von Gin weg und haben kurz etwas geredet nur es konnte leider keiner verstehen was sie da geredet haben, denn sie haben geflüstert!
SS: Hier meine kleine, trink es ganz aus!
Ginny nickt ihrem Vater zu und kippt die Phiole komplett in den Mund. Es dauert aber auch nicht lange und schon kippt Ginny nach hinten um und ihr Vater hat sie gerade noch aufgefangen.
H: Könnt ihr mir mal sagen was die scheiße hier gerade soll und ihr sie in eine schlaf versetzt habt?
SS: Mine, die Schmerzen was Ginny jetzt gleich erleiden würde, würde sie noch wach sein, könnte sie gar nicht ertragen und bei der hälfte schon schlapp machen und sterben, deswegen haben wir ihr einen Stärkungs- und Schlaftrank gegeben, damit sie das ohne Schmerzen überstehen kann!
H: Nagut ihr habt ja recht, tut mir leid!
DZ: Muss es ja nicht, denn du und Harry hattet halt das Glück, dass sich eure Blockarden durch die Bindung von dir und Draco von alleine gelöst haben, sonst wüstest du jetzt was Ginny gleich durch machen müsste!
H: Okey gut, dann fangt endlich an!
Und so fangen Onkel Sev und Devon an die Blockarde zu lösen die ihre Magie blockiert!
Es dauerte etwa eine Stunde bis die Blockarde verschwunden war und die beiden Männer sich erschöpft auf die Couch fallen lassen!SS: Wir haben es endlich geschafft, jetzt muss sie nur noch wach werden und Devon muss nocheinmal einen Diagnose Zauber über sie legen um zu schauen ob alles weg ist aber gibt uns ein paar Minuten um zu kräften zu kommen!
D: Ja ist in Ordnung wenn ihr was braucht dann ruft nach Twixi, sie wird euch dann was bringen! Mine und ich werden uns etwas zurück ziehen und noch etwas vorbereiten wenn es Ginny wieder besser geht und wir sie dann in unseren Kreis aufnehmen können! Harry?
Ha: Ja Dray?
D: Du solltest dich jetzt auch zurück ziehen und dich für später etwas frisch machen!
Ha: Ich hab aber ihr versprochen, dass ich....
D: Ja ich weiß was du ihr versprochen hast aber du wirst dich jetzt auch zurück ziehen, denn du kannst jetzt eh nichts für sie tun!
Ha: Ja MyLord!
D: Gut, dann sehen wir uns später wieder und infomiert uns wenn sich was ändern sollte oder wenn sie wach wird!
SS: Ja das werde wir dann machen!
D: Gut! Ach und noch was, legt euch abwächselnt etwas hin, ihr könnt es euch gerne hier bequem machen!
SS: Ja werden wir machen, danke Draco!
Draco nickt Onkel Sev noch kurz zu und so gehen Draco, Harry und ich aus dem Raum raus und gehen nach oben in unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...