Ginny's Sicht
Als der Hauselfe den Tee und die Kekse gebracht hatte, nahm sich jeder eine Tasse Tee und einen Keks und ich trank einen schluck von meinem Tee und schaute meinen Dad an.
G: Also Dad warum musste ich von euch weg?
SS: Nun ja Gin die Sache ist die, dass deine Mam und ich die besten Freunde von Tom waren bzw jetzt noch sind. Als wir erfahren haben, dass du unterwegs bist und Bella mit dir Schwanger war haben wir uns mächtig gefreut. Wir haben es Tom und Lucius erzählt, dass wir dich bekommen. Sie haben sich mächtig darüber gefreut. Als es soweit war und du auf die Welt gekommen bist, waren wir mächtig glücklich und deine Parten sind deine Tante Cissy und Tante Angel. Eines Abends musste das Suppenhuhn Dumbledore es irgendwie raus gefunden haben, dass wir dich bekommen haben. Auf jeden fall du warst gerade mal 1 Jahr alt kam er eines Abends und hat uns angegriffen. Deine Mam und ich konnten gar nicht so schnell reagieren als das Suppenhuhn dich schon hatte und dich einfach mitgenommen hat. Wir haben Tage, Wochen, ja sogar Jahre nach dir gesucht aber wir konnten dich einfach nicht finden. Deine Mam und ich waren am Boden zerstört und als Harry meinte du bist seine Seelenpartnerin, machte es bei mir klick und ich konnte es irgendwie nicht glauben, dass wir dich vielleicht endlich wieder haben. Als wir dann den Test gemacht haben und es raus kam, wer du wirklich bist konnte ich es immer noch nicht glauben, dass du es wirklich sein solltest bis wir deine Blockarden gelöst haben und du dann auf einmal vor mir gestanden hast und zu mir Dad sagtest, ab da wusste ich, dass du definitiv unsere geliebte und verschwundene Tochter bist!
G: Ich kann nicht glauben was ich gerade da gehört habe. Der Alte wird dafür bezahlen was er uns angetan hat.
Ha: Liebling beruhige dich. Uns ging es doch nicht anderster, der alte hat mit uns das selbe angestellt soweit ich das weiß aber keiner kann es uns genau sagen, wir müssen warten bis wir Dad wieder zurück geholt haben, dann können wir ihn erst fragen, denn unsere Mutter lebt ja auch leider schon nicht mehr soweit wir wissen!
G: Ist das schrecklich Harry. Zuerst dachtest du deine Adoptiveltern sind deine richtigen Eltern und sie hast du noch nicht mal kennen lernen dürfen und jetzt weist du, dass sie nicht deine Eltern sind und weist wer sie sind und du kannst sie wieder nicht kennen lernen weil sie nicht mehr hier sind!
Ha: Ja da hast du recht Liebling aber wir haben einen Weg gefunden Dad wieder zurück zu holen, denn er ist nicht wirklich richtig tod er steckt nur in der Welt zwischen Leben und Tod fest und wir werden ihn so bald wie möglich zurück holen und dann kann der Alte was erleben!
Ich geh auf Harry zu und umarme ihn genauso wie Hermine, denn sie tun mir wirklich leid was ihnen passiert ist.
G: Dad?
SS: Ja kleines?
G: Wo ist eigendlich Mam?
SS: Ich habe deiner Mam noch nichts davon gesagt, dass du wieder hier bist, denn ich wollte sie überraschen sobald ich mir sicher bin, dass du unsere Tochter bist!
G: Kannst du Mam holen? Ich würde sie gerne sehen?!
SS: Klar kleines. Wartet hier ich hole Bella schnell!
Alle nicken und so steht Dad auf und verlässt das Wohnzimmer.
Severus Sicht
Ich bin gerade auf den Weg zu Bella, da sie mit ihrer Schwester Narcissa in der Bibliothek sitzen und etwas lesen wollten. Also gehe ich nach oben in den ersten Stock zu den zwei Frauen und stehe kurze Zeit später vor dem Eingang in die Bibliothek. Ich mache die Türen leise auf und trette ein. Da sehe ich wie die zwei Frauen gemütlich am Kamin in zwei Sesseln sitzen und jeder ein Buch liest. Mit leisen Schritten gehe ich zu ihnen und wie ich bei ihnen angekommen bin, lege ich eine Hand auf Bella's Schulter und sie erschreckte sich leicht.
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...