14

664 15 1
                                    

Erzähler Sicht

Am nächsten Morgen sitzten sie alle an einem Tisch und bereden so einiges. Nur Hermine und Draco sind noch nicht da, denn sie hatten eine lange Nacht, denn sie haben einiges Besprochen was auf Hermine jetzt zukommt und was die Regeln sind. Hermine ist schon etwas länger wach und denkt über das nach, was sie in der Nacht noch so alles besprochen haben, denn sie haben nur 2 Jahre Zeit nach der Bluthochzeit die sie gestern hatten, damit sie ein Kind zusammen bekommen. Sie weiß, dass sie beide drei mal am Tag von dem jeweiligen Partner trinken müssen um leben zu können. Beide sind jetzt die mächtigsten Zauberer und Hexe allerzeiten die, die magische Welt je erlebt hat und dann auch noch dazu sind sie die stärksten der schwarzen Magie und noch nicht mal die weiße Magie kann ihnen noch was anhaben, da sie beide von der dunklen Seite abstammen und dann auch noch von der mächtigsten schwarz magischen Familie die es von Beginn an der Zauberei gibt abstammen. Keiner aber wirklich keiner kann mehr was gegen sie tun und die ganze Welt steht unter ihnen egal ob Zauberer, Hexen oder Muggeln. Sie müssen alle das tun was wir sagen und wollen.

Hermine's Sicht

Egal was sie alle wollen sie müssen das tun was wir wollen und damit werde ich nicht klar kommen, denn jeder hat das recht dazu, frei und friedlich Leben zu können ohne Gewalt und Zwang. Ich muss unbedingt mit Draco nocheinmal darüber reden, denn ich kann so und werde so nicht leben damit aber so wie ich ihn kenne, wird er sich nicht darauf einlassen das wir dann nur einkreifen wenn es Probleme gibt egal in welcher Welt. Naja ich werde es jedenfals mal versuchen. Ich schaue zu Draco rüber und bemerke, dass er schon wach ist.

(H= Hermine / D= Draco)

H: Dray du bist ja schon wach, wie lange schon?

D: Ja seit etwa 5 minuten bin ich schon wach, warum  fragst du?

H: Endschuldige bitte, ich hab es nicht mitbekommen, dass du schon wach bist!

D: Ja das habe ich bemerkt. Könnte dann meine Frau so nett sein und mir sagen, über was du nachgedacht hast?

H: Naja eigendlich geht dich ja nichts an aber ich hab jetzt keine lust zu streiten, also sag ich es dir halt!

D: Ja das würde ich auch sagen und nun sag schon!

H: Naja ich hab darüber nachgedacht, welche Aufgaben jetzt uns bevorstehen wird und was für eine Macht wir jetzt haben werden und das ich damit nicht klar kommen werde aber es ja muss!

D: Ja da hast du recht Hermine, wir haben jetzt sehr viel Macht und du musst und wirst damit klar kommen, denn du bist mit der dunklen Magie groß geworden und besitzt diese Magie auch. Du genauso wie Harry ihr müsst bloß wieder lernen damit umzugehen und damit wieder zu leben, denn die weiße Magie hätte euch beinahe getötet, da ihr nur die dunkle Magie verträgt und nicht die weiße. Es wird euch bald besser gehen sobald ihr sie beherscht und diese Magie auch verwendet!

H: Ja genau das ist es ja eben was mir angst macht!

D: Davor brauchst du keine angst haben den durch dich fliest die dunkle Magie schon. Erinnere dich mal daran wie oft du Zauber der dunklen Magie benutzt hast ohne, dass du es bemerkt hast?

H: Ich weiß nicht von was du sprichst?

D: Naja ich hab dich oft beobachtet wie du in die verbotene Abteilung in der Bibliothek gegangen bist und hast dir Bücher raus gesucht von den dunklen Künste. Ich will und muss es auch nicht wissen wieviele Zauber du schon aus den Büchern verwendet hast um sie nur auszuprobieren!

H: Eigendlich keine, außer das ich mal den drang dazu hatte, dass Wiesel mit dem Crucio zu belegen, es aber in letzter Sekunde doch nicht getan habe!

D: Und warum hast du es nicht getan? Das Wiesel hätte es nicht anderster verdient und das weist du auch! Er ist und bleibt ein Blutsverräter!

H: Ja ich weiß es ja jetzt aber ich konnte es einfach nicht, denn er war zu dem Zeitpunkt noch mein bester Freund und das wusstest du auch! Ich hab es deswegen auch nicht getan, weil Harry mich wieder zur Besinnung gebracht hat und ich so aus dem verlangen ihn den Crucio aufzulegen unterbrochen hat und somit der drang dann weg war!

D: Okey gut zu wissen aber ab jetzt wird es anderster sein und du wirst lernen wie man die Unverzeilichen anwendet und du wirst dem Wiesel einen Crucio auferlegen wenn er die noch einmal anfassen, berühren oder sonst irgendetwas tun sollte, denn niemand aber wirklich auch niemand hat meine Frau anzufassen oder etwas ähnliches. Auser die Familie darf es niemand hast du mich verstanden?! Sollte es doch jeamand es wagen und ich bekomme es mit, wird er nicht nur den Crucio bekommen sondern wird auch durch den Todesfluch sterben ohne mit der Wippern zu zucken!

H: Schatz beruhige dich! Ich hab es verstanden und es wird mir auch keiner zu nahe kommen, damit das alles passiert und wenn doch, werde ich es dir sagen oder den T...Tod...Todes...Todesfluch anwenden!

D: Ja das will ich auch hoffen und damit du keine Probleme damit hast die Unverzeilichen zu verwenden, wirst du es lernen! Und nun lass uns nach unten zu den anderen gehen, denn wir werden für heute Abend eine Todesserversammlung ansetzten und ich werde dich als ihre Dark Lady vorstellen. Mach dich jetzt fertig in 10 Minuten hier wieder!

Ich nicke nur noch als Bestätigung, dass ich alles verstanden habe, stehe auf und gehe an den Kleiderschrank und hole frische Unterwäsche und ein schwarzes Kleid aus meinem Schrank und gehe mit den Sachen in das angrenzende Badezimmer!
Als ich mit allem fertig war und ich mich leicht dezent passend zu dem Kleid geschminkt bin, gehe ich aus dem Bad raus und sehe, dass Draco schon auf mich wartet. Er schaut mich an und meinte nur ,,Du siehst wunder schön aus mein Schatz, lass uns jetzt gehen!". und somit hält er mir seinen Arm hin, damit ich mich einhacken kann und gehen zusammen nach unten zu den anderen.


Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt