Erzähler Sicht
Tom, Harry, Mine und Draco sind alle endlich unten im Salon am frühstücken. Sie sitzen zusammen und reden noch über belanglose Dinge bis Dobby rein kommt und ihnen sagt, dass sie nur noch eine Stunde Zeit haben bis sie in Hogwarts sein müssen. Schnell machen sich die drei fertig und verabschieden sich von Tom und Dobby.
Tom's Sicht
Es ist nun soweit und meine Kinder genauso wie Draco gehen gleich zurück nach Hogwarts. Ich hoffe nur, dass alles gut verlaufen wird so wie es Mine geplant hat aber ganz so sicher bin ich mir nicht, denn sie sind auf sich alleine gestellt und der Alte ist auch noch bei ihnen in der Nähe und das gefällt mir ganz und gar nicht aber damit das alles klappen kann, müssen sie zurück. Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen von ihnen und dann abwarten bis Mine sich bei mir meldet.
T: So ihr drei nun ist es so weit!
H: Ja es ist soweit aber Dad mach dir bitte keine Sorgen, wir schaffen das schon!
T: Ja ich hoffe es, dass alles klappen wird ohne Probleme. Sollte es Probleme geben, dann !
Ha: Ja dann melden wir uns sofort bei dir. Haben wir verstanden Dad!
T: Gut. ich weiß ja, dass Draco auch dabei ist, was mir auch etwas die Sorgen um euch nimmt aber man weiß es ja nie!
D: Ja Tom da hast du ja auch recht aber wir schaffen das alles schon und ich werde auf die drei aufpassen versprochen!
T: Ja dann bin ich froh!
H: Außerdem Dad ist Onkel Sav auch noch da und der hilft uns auch wenn was sein sollte!
T: Ja stimmt an das hatte ich gar nicht mehr gedacht. Um so besser ist es, dass er auch noch da ist und euch helfen kann!
H: Ja eben. So Dad wir müssen aber jetzt los sonst kommen wir zu spät!
T: Alles klar dann mal los ihr drei. Passt auf euch auf und meldet euch wenn ihr gut angekommen seit!
Ha: Ja machen wir Dad. Also bis dann Dad!
T: Bis dann Harry. Hab dich lieb!
Ha: Ich dich auch Dad!
H: Tschüss Dad bis dann. Hab dich lieb!
T: Bis dann meine kleine Prinzessin. Hab dich auch lieb!
D: Tschüss Tom. Bis dann!
T: Bis dann Draco!
Ich nehme meine Kinder in die Arme und schon gehen sie vor die Türe und apparieren und sind schon weg.
Hermine's Sicht
Ich weiß für Dad ist das alles nicht so leicht uns jetzt schon wieder gehen zu lassen aber wir sehen uns ja eh bald wieder. Ich schaue noch einmal zu Dad und schon apparieren wir. Keine 10 Sekunden später sind wir in Hogsmed angekommen.
H: Ist das schön wieder mal hier zu sein!
Ha: Ja da hast du recht Mine es ist schön wieder mal hier tu sein!
D: Ja ist es aber wir müssen los. Wir müssen in 30 Minuten am Tor von Hogwarts sein und haben noch 15 Minuten zum gehen!
H: Ja Schat du hast recht, dann mal los Jungs damit wir es noch schaffen!
Harry, Draco und ich machen uns auf den Weg nach Hogwarts.
Wir kommen gerade oben an als Professor McGonigal uns schon erwartet.H: Hallo Professor wie geht's Ihnen den?
McG: Hallo Hermine danke mir geht's gut und wie geht's euch drei?
H: Danke uns drei geht's auch gut. Lassen Sie uns rein gehen und alles erledigen!
McG: Das freut mich wenn es Ihnen gut geht. Dann kommen Sie und lassen uns alles erledigen bei dem Alten. Bin froh wenn ich ihn nicht sehen muss!
D: Das glaub ich Ihnen Professor. Wir sind auch froh wenn wir ihn nicht sehen müssen!
Professor McGonigal geht vorran und wir folgen ihr bis wir am Büro von dem Alten angekommen sind. Wir vier schauen uns an, holen tief Luft und McGonigal klopft an. Es dauert nicht lange bis ein herrein kommt und wir herrein kommen.
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...