Hermines Sicht
Onkel Luc hat sich zurück gezogen um sich etwas auszuruhen, damit er später für Harry und mich fit genug ist damit sie unsere Blockarden lösen können. Wir haben uns alle in das Wohnzimmer wieder zurück gezogen und redeten noch über belanglose Dinge bis mir eine Frage in den Kopf kommt die ich Draco unbedingt fragen muss und wissen muss.
(H= Hermine / D= Draco)
H: Draco?
D: Ja?!
H: Können wir kurz wo anderster hingehen? Ich müsste mal kurz mit dir reden!
D: Klar können wir das! Lass uns in mein Büro gehen, komm mit!
H: Okey, danke!
Draco und ich stehen auf, entschuldigen uns kurz bei den anderen und gehen aus dem Wohnzimmer raus. Draco geht vorran und steuert auf die Treppe zu. Wir gehen die Treppen hoch in den ersten Stock, an der Bibliothek vorbei und drei Türen weiter bleibt Draco vor einer Türe stehen. Er öffnet die Türe und hervor kam sein Büro. In der Mitte des Raumes stand ein dunkler Schreibtisch aus Holz, ein Bürostuhl dahinter, davor standen noch zwei weitere Holzstühle, auf der linken Seite der Wand, war ein rießiges Bücherregal und auf der gegenüber liegenden Seite ein Kamin mit zwei grün-silbernen Sesseln. Wir traten in den Raum und Draco schloss hinter mir die Türe. Er zeigt mir auf die zwei Sesseln und ich gehe auf sie zu und setzte mich auf den rechten Sessel vor mir. Als wir uns gesetzt haben, wuswste ich einfach nicht wie ich anfangen soll zu reden und daher blieb es einen moment Still. Bis Draco die Stille unterbrach.
D: Mine was ist los?
H: Ich....ähm...weiß erlich gesagt nicht wie ich anfangen soll!
D: Man Mine dir ist doch sonst nicht der Mund zugewachsen also rede einfach!
H: Okey! Also ich wollte fragen wie du dir das vorgestellt hast, wie wir meinen Dad zurück holen wollen!
D: Mine, zerbrich du dir mal nicht deinen hübschen Kopf darüber wie wir das machen wollen, denn ich hab da schon was gefunden bzw Tom hat es mir beigebracht wie ich ihn wieder zurück holen kann, aber das geht nur mit dir und Harry da ihr seine Kinder seit und ich sein Erbe angetreten habe!
H: Man Dray, sag mir nicht ich soll mir meinen "hübschen Kopf" darüber zerbrechen, denn so hübsch bin ich jetzt auch wieder nicht, also lass das mal mit den Komplimenten, denn ich weiß, dass sie nicht ernst gemeind sind!
D: Mine nätürlich sind die ernst gemeind, wie kommst du darauf, dass es so nicht wäre?
H: Weil ich bis jetzt immer die hässliche Schlammblut Streberin Granger war und du mir das selbst oft genug gesagt hast und gezeigt hast!
D: JETZT HÖR MIR MAL GANZ GUT ZU MINE! DU BIST KEIN SCHLAMMBLUT IST DAS KLAR? DU BIST REINBLÜTIG UND KEIN SCHLAMMBLUT UND ICH WILL DAS NIE WIEDER VON DIR HÖREN!
H: HÖR AUF MICH SO ANZUSCHREIEN! ICH KANN GENAUSO LAUT UND STUR WERDEN WIE DU UND DAS WEIßT DU GENAU SO GUT WIE ICH! ICH WAR SCHON IMMER DIE STREBERIN UND DAS SCHLAMMBLUT UND DAS WERDE ICH IMMER SEIN AUCH WENN ICH EIN REINBLUT BIN ABER DIE MEISTEN KENNEN MICH NUR UNTER SCHLAMMBLUT!
D: UND DAS WIRD ABSOFORT EIN ENDE HABEN DEN DU BIST KEIN SCHLAMMBLUT UND DU WIRST AUCH NICHT MEHR ALS SCHLAMMBLUT BEKANNT SEIN SONDERN ALS REINBLUT! HAST DU MICH JETZT VERSTANDEN?
H: JA DA BIN ICH MAL GESPANNT HERR LORD DER DUNKELHEIT!
D: JA DAS KANNST DU AUCH SEIN, DENN DU WIRST NICHT MEHR LANGE EINE GRANGER SEIN, GENAUSO WENIG WIRST DU EINE SLYTHERIN-GRYFFINDOR SEIN!
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...