Erzähler Sicht
Am nächsten Morgen wacht Hermine recht früh auf, sie krappelt aus ihrem Bett und geht zu ihrem Kleiderschrank. Da sucht sie sich frische Unterwäsche raus und frische Kleidung für den heutigen Tag. Als sie alles zusammen hatte, ging sie in das Badezimmer um zu duschen und sich fertig zu machen.
Nach gut 30 Minuten war sie mit allem fertig und hat sich sogar dezent Geschminkt. Sie geht gerade aus dem Bad raus und sieht, dass Ginny auch schon wach war und darauf wartet selbst in das Bad zu kommen. Ginny brauchte auch etwa 30 Minuten bis sie mit allem fertig war und geht dann zu Hermine, die auf ihrem Bett sitzt und ein Buch liest.(G= Ginny / H= Hermine / D= Draco)
G: Mine ich bin fertig, können wir los?
H: Klar Gin, lass uns runter gehen in die große Halle zum frühstücken!
G: Gut dann los!
Ginny und Hermine verlassen ihr Zimmer und gehen runter in den Gemeinschaftsraum. Sie schauen sich kurz um und können keinen sehen. Somit gehen sie durch den Gemeinschaftsraum und steigen durch den Eingang, um auf den Flur des Schlosses zu kommen. Sie machen sich auf den Weg in die große Halle, als ihnen die Slytherin's entgegen kommen.
D: Na Schlammblut, schon aufgeregt wo du landen wirst?
H: Man Malfoy, wann wirst du es endlich lernen, dass du mich langweilst mit deinen Wörtern?
D: Was bildest du dir ein, du wertloses Schlammblut?
G: Malfoy, es reicht zisch ab und lass uns in Ruhe!
D: Und was willst du Blutsverräterin?
G: Es reicht geh und verpiss dich!
Hermine und Ginny drehen sich um und gehen zu ihrem Tisch und lassen die Slytherin's einfach stehen.
Draco's Sicht
Na warte die können was erleben! Was bilden die sich ein, mit mir so zu reden und dann mich einfach stehen zu lassen?!
Wenn ich endlich ich selbst sein kann, wird Granger Schlammblut die erste sein, die ich töten werde und Blutsverräterin Weaslette mit dazu!Ich muss mich beruhigen sonst merken die anderen noch was und ich kann alles gleich vergessen.
D: Lasst uns an den Tischen gehen, mal schauen was das heute so wird!
Die anderen nicken mir zu und so gehen wir zusammen an den Slytherintisch.
Als alle Schüler da waren, erhob sich McGonagall und fängt an mit ihrer rede.
Guten morgen alle zusammen,
ich hab ihen ja gestern angekündigt, dass wir heute mit der neuen Häusereinteilung anfangen werden. Nach dem Frühstück werden sie bitte alle dableiben bis auf die Erstklässler. Wir beginnen mit den Zweitklässler, wenn sie dann durch sind, gehen sie bitte in ihre neue Gemeinschaftsraume. Sie werden dann von dem jeweiligen Vertrauensschüler in Empfang genommen und der wird ihnen sagen wo der Gemeinschaftsraum sich befindet und wird ihnen dann das Passwort sagen. Wenn die Verteilung beendet ist, werden neue Passwörter verteilt für die jeweiligen Häuser, damit die ehemaligen Schüler von dem Haus das Passwort nicht kennt und wieder in den Gemeinschaftsraum rein kommen kann. Es wird dann heute Abend beim essen, die neuen Vertrauensschüler so wie die neuen Schulsprecher bekannt gegeben. Als dann lasst uns mal mit dem Frühstück anfangen, damit wir dann schnell mit der neu Einteilung beginnen können.
Somit haben wir uns alle wieder an den Tische umgedreht und begannen mit dem Frühstück.
Wir sind gerade fertig geworden, als schon das Essen von den Tischen verschwunden ist. McGonagall steht abermals auf und begibt sich nach vorne.(PG= Professor McGonagall / D= Draco / H= Hermine / Ha= Harry / Gi= Ginny / R= Ron / B= Blaise / SH= sprechender Hut)
PG: So meine Lieben, nachdem wir alle fertig sind und die Erstklässer die Halle verlassen haben, werden wir jetzt mit den Zweitklässlern anfangen. Alle Zweitklässler kommen bitte nachvoren, sie werden aufgerufen!
Die Zweitklässler gehen alle nachvorne und werden nach und nach aufgerufen und der sprechende Hut teilt sie alle neu ein. Es kommen 5 nach Gryffindor, 3 nach Hufflepuff, 8 nach Slytherin und 4 Ravenclaw und so ging es dann mit den Dritt-, Viert-, Fünft- und Sechsklässler weiter bis wir die Siebtklässler bzw Achklässler ( zählen aber zu den Siebtklässler die dieses Jahr wiederholen) dran waren.
Die "Neuen" Siebtklässer waren gerade dran und es kammen 3 nach Slytherin da war sogar die Weaslette mit dabei, 8 nach Gryffindor, 5 nach Huffleputt und 4 nach Ravenclaw. Jetzt kommen wir dran.PG: Jetzt sind die "Alten" Siebtklässler dran. Als erstes kommt bitte
Parvati Patil <- Gryffindor
Seamus Finnigan <- Gryffindor
Neville Longbottom <- Slytherin
Dean Thomas <- Ravenclaw
Hannah Abbott <- Gryffindor
Susan Bones <- Hufflepuff
Justin Finch-Fletchley <- RavenclawNach einer gewissen Zeit wo fast alle durch waren kam dann endlich ich dran.
PG: Draco Malfoy!
Ich setzte mich auf den Stuhl und bekomme den Hut auf
SH: "Ahhh Mister Malfoy, sie haben ihr Erbe angetretten, aber damit sie es ganz antretten können ihr Erbe müssen sie ihre Seelenpartnerin finden. Sie werden sie auch dann in Slytherin finden sobald sie in ihr Haus eingeteilt wird. Also bleiben sie auch weiter hin in ..." "SLYTHERIN"!
Woher wusste der Hut wer ich bin bzw was ich bin und vorallem was meint er damit, dass ich meine Seelenpartnerin die ich unbedingt finden muss, dann erst finden werde, wenn sie hier in Slytherin ist? Ich muss sie unbedingt finden, damit ich das Erbe vom Dunklen Lord voll und ganz annehmen kann aber ich werde sie schon finden. Ist ja jetzt auch egal, Gott sei dank bin ich in meinem Haus geblieben!, dacht ich mir nur und schon kam Potter, Granger und das Wiesel dran. Meine anderen Hauskollegen blieben so wie ich in Slytherin. Jetzt bin ich gespannt wo das "Goldene Trio" hinkommen wird!
PG: Harry Potter!
SH: "Na endlich hab ich dich wieder hier Potter und dieses mal werde ich dich definitiv nach Slytherin schicken den du wirst hier dein richtiges Schicksal finden und dein wahres ich."<-(in Gedanken bei dem jeweiligen Schüler) "SYLTHERIN"
Na super jetzt haben wir Potter hier, dass kann ja was werden. Jetzt kam Granger dran, wo die wohl hinkommt aber ich denke eher nach Ravenclaw. Naja wir werden es sehen.
PG: Hermine Granger!
SH: "Ahhh Miss Granger, schön sie wieder zu sehen. Wo soll ich sie bloß hin stecken. Sie passen überall rein aber eher passen sie nach Slytherin, den da werden sie ihrem Schicksaal begegnen, ihr wares ich finden und sonst nirgend wo anderster, also" "SLYTHERIN"!
Na toll jetzt ist das Schlammblut auch noch bei uns und warum eigendlich bei uns?
D: Hey Alter hast du ne Ahnung warum das Schlammblut jetzt bei uns ist?
B: Ne Alter keine Ahnung aber wir werden es bestimmt noch rausfinden!
D: Na hoffentlich!
Granger kommt gerade zu unserem Tisch, als schon das Wiesel aufgerufen wurde.
PG: Ronald Weasley!
SH: "Ahh Mister Weasley, schön sie wieder zu sehen! Sie haben nach wie vor den Gryffindor Mut und da werden sie auch definitiv bleiben und nicht zu ihren Freunden nach Slytherin gehen, denn die haben etwas anderes vor! Also..." "GRYFFINDOR"!
Das Wiesel steht auf und geht zu den Gryffindor und schaut Granger und Potter mit einem finsteren Blick an!
Was soll das werden wenn der fertig ist?, denk ich mir und stehe auf um in unseren Gemeinschaftsraum zu gehen, da die Einteilung beendet ist.
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...