Harry's Sicht
Ich bin gerade bei Mister Zabini und lasse mich von ihm untersuchen. Auf einmal unterbricht er seine Untersuchungen und schaut mich komisch an. Ich kann einfach nicht verstehen was er den auf einmal hat und deswegen hab ich beschlossen ihn zu fragen was den los sei.
(Ha= Harry / DZ= Devon Zabini / D= Draco / H= Hermine/ SS= Severus Snape / LM= Lucius Malfoy / NM= Narcissa Malfoy / Sa= Salazar Slytherin / R= Godric Gryffindor)
Ha: Mister Zabini, was ist den los? Sie schauen mich so komisch an?
DZ: Mister Potter, sie haben sich gerade wieder verändert und eine weitere Blockkarde aufgelöst aber ich weiß nur noch nicht wie das passiert ist?!
Ha: Was hat sich den jetzt schon wieder verändert?
DZ: Naja sie haben jetzt aufeinmal nicht nur Grün-Silberne und Gold-Rote Strähnen in ihren Haaren sondern auch noch Gelb-Schwarz und Brozen-Blaue Strähnen!
Ha: Hää?? Wie kann das den sein?
DZ: Ich hab keine Ahnung Mister Potter!
Ha: Dann machen sie ihre Arbeit fertig und lassen uns rüber gehen, damit ich nach Mine schauen kann, vielleicht weiß sie ja dafür eine Antwort!
DZ: Ja ich untersuche sie noch schnell fertig und dann gehen wir rüber zu den anderen!
Mister Zabini hat mich gerade fertig untersucht und wir gehen zusammen rüber in das Wohnzimmer zu den anderen. Als wir ankommen ist Draco gleich zu uns gekommen und Mine folgte ihm.
D: Devon, warum hat das so lange gedauert?
DZ: Naja wir hatten einen kleinen Zwischenfall!
D: Und der wäre?
Ha: Na schau mich dochmal an Dray, dann weißt du es!
Draco schaut mich an und seine Augen wurden größer, als er sah, wie ich mich verändert habe. Ja ich hatte vorhin auch noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch ein Stück größer geworden bin und noch mehr an Muskeln zugelegt habe.
H: Also ist es bei dir auch passiert, dass du diese Strähnen bekommen hast und noch ein Stück größer geworden bist und noch mehr Muskeln bekommen hast?!
Ha: Ja aber ich bzw. wir wissen nicht wie das passiert ist?
H: Ja das kann ich dir beantworten genauso wie Dray! (schaut Draco finster an)
D: Ja Mine hat recht, eigendlich sind Mine und ich schuld daran, dass ihr euch nocheinmal verändert habt und noch eine weiter Blockkarde gebrochen habt!
Ha: Und warum jetzt schon wieder?
Draco kratzt sich am Hinterkopf und Mine schaut auf den Boden.
Ha: Also? Ich warte!
H: Naja, Dray und ich haben uns gestritten, weil er Blaise so angeschrien hat und ich hab halt in angeschrien und da sind halt unsere Aura's aufeinander geprallt und so haben wir halt noch eine Blockkarde zerstört!
Ha: Aja, dann weiß ich wenigstens wo diese häftige dunkle Aura hergekommen ist!
D: Wie? Du konntest sie spühren?
Ha: Ja natürlich konnte ich das!
D: Nun gut, und jetzt will ich wissen, was die beiden haben und welche Blockkarden auf ihnen noch drauf liegt, damit man sie zerstörken können?!
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...