Erzähler Sicht
Am nächsten Morgen werden Hermine, Harry und Tom zu gleicher Zeit wach. Alle drei gehen in ihr Bad und machen sich fertig für den heutigen Tag, denn heute möchte Hermine mit Harry noch einmal den Inperio und den Crucio üben. Sie sind gerade alle drei fertig und treffen sich im Flur.
T: Guten Morgen ihr beide!
H: Guten Morgen Dad, Harry!
Ha: Guten Morgen Dad, Mine!
Sie gehen zusammen runter und jeder ist noch in seinen eigenen Gedanken versunken bis sie im Salon ankommen und jeder sich auf seinen Platz sitzt. Hermine überlegt sich was sie heute Frühstücken möchte genauso ergeht es Tom und Harry.
Kurze Zeit später erscheint Dobby und fragt was sie Frühstücken wollen. Hermine nimmt eine Schüssel Müsli, einen Orangensaft und eine Tasse Kaffee. Harry hingegen möchte etwas anderes. Er möchte zum essen Rührei mit Speck, eine Tasse Kaffee und eine Semmel dazu. Tom hingegen möchte von jedem Essen ein bisschen was, was seine Kinder haben möchten.Es dauert auch nicht lange und schon erscheint das ganze Frühstück auf dem Tisch und die drei fangen gemütlich an zu frühstücken. Nach einer gewissen Zeit sind sie fertig mit dem Essen und Tom ruft nach Dobby, dass er alles abräumen kann. Als alles abgeräumt ist wollen Hermine und Harry aufstehen um weiter üben zu gehen. Sie sind gerade an der Türe angekommen als Tom ihnen ruft, sie sollen noch bleiben.
Tom's Sicht
Wir sind gerade fertig geworden mit dem frühstücken, als meine Kinder gerade gehen wollten um weiter zu üben denk ich mal. Ich würde schon gerne wissen wie ihr Tagesablauf heute sein wird, also rufe ich sie noch einmal zurück zu mir.
T: Hermine, Harry?!
H: Ja Dad?
Ha: Ja Dad?
T: Kommt doch bitte noch einmal her uns setzt euch. Ich würde gerne wissen was ihr heute so geplant habt?!
H: Ich wollte heute noch einmal mit Harry üben!
T: Ihr seit fleißig. Und wie wollt ihr weiter üben?
Ha: Ich weiß es nicht was Mine vor hat!
T: Was hast du geplant meine Prinzessin?
H: Ich hab mir gedacht, dass wir noch einmal den Imperio und den Crucio üben an Ron und dann muss ich schauen, an wem ich mit Harry den Avada Kedavra üben kann. Wobei wenn ich genau darüber nachdenke, werde ich mehr brauchen als nur einen! Dad?
T: Ja Prinzessin?
H: Hast du noch einige von deinen Marionettenpuppen die du nicht mehr brauchst?
T: Ja ich hab so einige aber ich brauch die noch Prinzessin!
H: Oh man DAD, wie soll ich Harry den sonst zeigen und üben mit ihm wenn ich niemanden habe?
T: Vielleicht erstmal an kleine Tiere?
H: Nein Dad an Tieren werde ich das bestimmt nicht üben, es sei den...
T: Es sei den was?
H: ...es sei den du hast Animagi's die ich hernehmen kann, denn an richtige Tiere werde ich das bestimmt nicht tun!
T: Okey du hast ja recht. Hmm lass mich mal überlegen. Reichen dir vier von meinen Marionetten so wie du sie nennst?
H: Hmmm ja müssten reichen zwei für mich und zwei für Harry, dann müsste es klappen, dass wir zusammen so stark sind, dass Ron gleich Tod sein müsste und zwar Mausetot!
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanfictionEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...