6

792 21 2
                                    

Erzähler Sicht

Harry und Hermine sind mit Draco nach unten in den Kerker gegangen, damit sie auch wissen wo der Gemeinschaftsraum der Slytherin ist und auch das Passwort kennen, da es schon verändert wurde!
Als die drei in den Gemeinschaftsraum rein kommen, schauen die anderen Slytherin recht blöd und schon kommt die erste Beleidigung an Hermine und Harry.

(H= Hermine / Ha= Harry / D= Draco / P= Pancy / B= Blaise)

P: Draco was macht das Schlammblut und Narbengesicht hier?!

D: Pancy hast du geschlafen oder was bei der Häuserauswahl von unserem Jahrgang?

P: Natürlich nicht!

D: Ja anscheinend ja doch, sonst würdest du wissen, dass Potter und Granger absofort bei uns in Slytherin sind!

B: Ja aber da kommen doch nur Reinblüter und Halbblüter rein und keine Muggelgeborene!

Ha: Ja da hast du recht Zabini und das haben Mine und ich uns auch schon gefragt! Bei mir ist es klar, weil ich ja ein Halbblut bin aber Mine ist ja eine Muggelgeborene!

B: Ja eben deswegen! Egal jetzt erstmal! Herzlich Willkommen hier bei uns in Slytherin wir werden euch die Regeln gleich mal erklären und dann zeigen wir euch wo eure Zimmer sind!

P: BLAISE WIE KANNST DU DAS NARBENGESICHT UND DAS SCHLAMMBLUT HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS HEIßEN, WENN SIE DAS GARNICHT SIND?

B: KOMM MAL WIEDER RUNTER PANCY! SIE GEHÖREN JETZT ZU UNS UND WIR WERDEN ES SCHON HERRAUSFINDEN ZUSAMMEN WARUM DER HUT SIE HIER HIN GESTECKT HAT!

P: ABER...

D: NICHTS ABER PANCY! BLAISE HAT RECHT, DU WIRST DAS JETZT SO AKZEPTIEREN WIE ES IST, GENAUSO WIE WIR DAS WERDEN, HAST DU MICH VERSTANDEN?! ANSONSTEN WEIßT DU WAS DIE BLÜT ODER WILLST DU MIR WIEDERSETZEN?

P: NEIN DRACO!

D: Gut so, dass will ich auch für dich hoffen und solange wir nicht wissen warum sie hier sind wird ihnen auch nichts geschehen haben wir uns da alle verstanden?

Alle: Ja haben wir Draco!

D: Gut! Dann werden wir euch jetzt mal die Regeln erklären!
     Regel Nr1:  Wir gehen alle zusammen in geschlossener Gruppe zu den Mahlzeiten! Jeder          Jahrgang geht für sich selbst als Gruppe!

P: Regel Nr 2: Wir tragen drausen immer unsere kalten Masken, nur hier im Gemeinschaftsraum können wir uns so geben wie wir sind!

B: Regel Nr 3: Wir halten stehts immer zusammen und wenn wir mitbekommen, dass einer von uns von den anderen Häuser belästigt wird, schreiten wir ein und helfen dem jenigen!

D: Ganz genau, dass sind die Wichtigsten drei Regeln von Slytherin! Habt ihr noch fragen?

H: Also ja ich hätte da noch eine?!

D: Und zwar?

H: Könnt ihr uns zeigen wie das geht mit der kalten Maske?

B: Klar Granger, ich werde sie euch beibringen!

D: Gut danke Blaise, sonst noch was?

Draco schaut sie an und beide schütteln mit ihren Köpfen nein!

D: Nachdem ihr jetzt zu uns gehört, werden wir uns mit den Vornamen anreden, denn hier reden wir uns nicht mit Nachnamen an! Ich bin Draco oder Dray!

B: Ich bin Blaise!

P: Und ich bin Pancy!

H: Ich bin Hermine!

Ha: Und ich bin Harry!

D: Nachdem das jetzt auch erledigt ist, zeigen wir euch wo ihr schlafen könnt! Harry du kommst mit Blaise und mir mit und du Hermine gehst mit Pancy mit!

Alle nickten und so teilt sich die Gruppe auf aber bevor Pancy mit Hermine die Treppe hoch gehen konnte rief Draco nocheinmal!

D: Pancy und ich wahne dich, tust du ihr was tu ich dir was, ist das klar?! Und in 10 Minuten wieder hier unten!

P: Ist klar Dray! Ich tu ihr nichts und wir sind in 10 Minuten wieder hier unten!

D: Bis gleich dann!

Draco dreht sich um und verschwindet die Treppen runter, Pancy und Hermine gehen die Treppen nach oben wo die Schlafzimmern der Mädchen sind!

Pancy hat Hermine alles gezeigt, denn Hermine teilt sich ein Zimmer mit Pancy. 10 Minuten später treffen sie sich alle wieder unten im Gemeinschaftsraum und setzten sich an den Kamine!

D: Also nach dem wir das jetzt alles erledigt haben, werden wir jetzt mal darüber reden wie wir das raus bekommen warum Harry und Hermine zu uns gekommen sind! Harry könntest du uns mal bitte sagen, was der Hut gesagt hat zu dir?

Ha: Klar, der Hut meintem, dass er mich jetzt endlich nach Slytherin schicken kann, da wo ich auch eigendlich schon immer hingehört hätte und das ich hier meine Schicksal und mein Wahres ich finden werde!

D: Okey! Hmmm...ich glaub ich weiß was wir machen werden aber zuerst will ich von dir auch hören Hermine was der Hut gesagt hat!

H: Ja der Hut hat genau das selbe gesagt wie bei Harry und er froh ist mich endlich nach Slytherin schicken kann!

D: Okey alles klar! Seit ihr sicher, dass ihr ein Halbblut und eine Muggelgeborene seit?

H: Ja eigendlich schon!

Ha: Ja eigendlich schon!

D: Na dann, wenn ihr euch nur eigendlich sicher seid, werden wir einen Blutstatustest machen und je nach dem was da raus kommt einen Ahnentrank!

H: Warum machen wir den Ahnentrank den nicht gleich?

D: Weil ich erstmal wissen will, ob ihr Muggelgeborene, Halbblut oder sogar Reinblut seit!

Ha: Okey alles klar! Und wann willst du den machen?

B: Dray am besten wäre heute abend nach dem Essen!

D: Ja du hast recht Blaise! Wir werden uns heute Abend im Raum der Wünsche nach dem Abendessen treffen bzw gehen eh zusammen dann hoch!

H: Warum eigendlich in den Raum der Wünsche und nicht hier?

P: Dray soll ich es ihnen sagen?

D: Ja sag es ihnen Pans, sie werden es dann eh erfahren!

P: Okey Dray! Also wir Slytherin haben im Raum der Wünsche unser eigenes Labor wo wir Tränke erstellen können und da haben wir auch den Blutstatustrank und den Ahnentrank!

Ha: Ahhh okey! Ja dann machen wir das so!

D: Alles klar, dann sehen wir uns nachher, ich muss noch was erledigen! Bis nachher Leute!

Alle: Bis später!

Und so verschwindet Draco! Die anderen sitzen noch vor dem Kamin und unterhalten sich über Merlin und die Welt, bis zum Abendessen!

Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt