Erzähler Sicht
Harry und Hermine folgten Draco nach oben in sein Büro. Als sie an der Türe ankommen und Draco sie aufmachte, gehen sie alle drei rein und Draco schloss die Türe hinter ihnen. Er zeigt auf zwei Stühlen vor Harry und Hermine und wieß sie somit an, dass sie sich setzen sollten. Die beiden setzen sich auf die Stühle und Draco umrundet seinen Schreibtisch und lässt sich dahinter auf seinen Sessel fallen. Er lässt noch etwas zum trinken bringen und Kekse, damit sie ab da dann ungestört reden und arbeiten können für das heutige Todessertreffen am Abend. Als sie alles hatten, sagte er zu der Elfe, dass keine sie stören soll auser es würde um Leben und Tod gehen und somit verschwand die Hauselfe wieder und gab es so an die anderen weiter. Draco legt noch ein Muffliato auf sein Büro, damit ja keiner etwas hören konnte von drausen was sie hier besprechen würden.
(D= Draco / H= Hermine / Ha= Harry)
D: Also gut hört zu wegen heute Abend. Ich werde euch beide vorstellen wer ihr seit, dann werdet ihr das Dunkle Mal bekommen aber es wird bei euch beiden anderster aussehen als wie bei den anderen.
H: Und wie wird es aussehen?
D: Es wird so aussehen wie es bei mir ist!
Draco zieht seinen rechten Ärmel nach oben und zeigt es ihnen.
(So soll das Dunkle Mal bei Draco aus schauen und wird es dann auch bei Hermine und Harry so sein nur rechts und nicht links so wie bei den anderen)
Hermine und Harry konnten es nicht glauben was sie da sahen. Das dunkle Mal war irgendwie etwas besonderes stellten die beiden fest und so fragten sie.
H: Ehm Dray, warum schaut den dein dunkles Mal so aus und von den anderen total Schwarz?
D: Weil ich der Dunkle Lord der Todesser bin und so der Oberhaupt! Ihr beide werdet das selbe bekommen was ich habe!
Ha: Hat unser Vater auch so ein dunkles Mal wie du?
D: Nein hat er nicht, denn er hat noch das normale dunkle Mal! Als ich sein Erbe angetreten bin hab ich auch die Formel für das erschaffen des Dunklen Mal bekommen und hab es dann etwas abgeändert! So konnte ich mein dunles Mal von dem linken Unterarm auf den rechten Unterarm zaubern und hab es noch so verändert, dass es bei mir grün und schwarz leuchtet!
H: Und wie schaut dann das dunkle mal bei den anderen aus?
D: Naja das dunkle Mal vom inneren Kreis ist auch total schwarz aber mit einem grünen Schimmer darauf und ist aber auf dem linken Unterarm geblieben!
(Das dunkle Mal mit grünem Schimmer des inneren Kreises bestehend aus der Familie)
Ha: Ohhh und dann das von den Unteren bzw äußeren Kreis?
D: Na das ist komplett schwarz so wie es auch vorher war. Es ist auch bei ihnen auf dem linken Unterarm so wie bei dem inneren Kreis!
(von den unteren Todessern)
D: Nur bei uns drei ist es dann bzw auf der rechten Seite damit sie wissen wer wir sind, sollten wir mal unsere Todessergluft und Maske anhaben!
Ha: Okey gut zu wissen. Jetzt aber was anderes, was wird sonst noch heute Abend alles passieren auser das wir unser dunkles Mal bekommen?
D: Ich werde ein Paar Leute von uns dann zu den Weasleys schicken damit sie Ginny holen werden und den restlichen Weasleys mal so richtig in die mangel nehmen!
H: Dray kannst du bitte Onkel Luc mit schicken und Onkel Sev?
D: Warum willst du sie mit schicken und da dabei haben?
H: Naja weil Ginny wenigstens Onkel Sev kennt und ihm vertraut und dann auch mitkommen wird mit Sicherheit wenn sie ihn sieht und hat somit dann auch keine Angst!
D: Ja da hast du recht Mine, so werden wir es machen, was meinst du Harry?
Ha: Ich finde die Idee von Mine gut! Ginny vertraut Onkel Sev und hat dann so weniger Angst und dein Vater hat ja die anderen Todesser dann im Griff sollte etwas sein oder so?!
D: Ja da hast du recht Harry, genauso wie du Mine, so werden wir es machen, ich werde 6 Todesser vom äußeren Ring mit Onkel Sev und Dad mitschicken! So und nun lasst uns alles vorbereiten. Ihr braucht noch eure Todesserroben für heute Abend. Die wird euch meine Mutter herstellen!
H: Danke Liebling!
D: Keine Ursache Liebes, ach und noch etwas Liebes, ich werde dich als ihre neue dunkle Lady vorstellen und du Harry wirst als der dunkle Prinz vorgestellt da ich der dunkle Lord bin!
Ha: Ja ist okey Dray! Dann bereite du mal alles vor für heute Abend und Mine und ich werden zu deiner Mutter gehen ich meine zu Tante Cissy und werden ihr sagen, dass sie unsere Todesserroben fertig machen soll!
D: Alles klar, dann sehen wir uns später um 19 Uhr vor der Versammlungshalle!
Harry und Hermine nicken ihm zu und tretten aus dem Büro von Draco raus und gehen auf dem direkten Weg zu Narcissa für ihre Todesserroben!
DU LIEST GERADE
Der Neue Dunkle Lord und seine Darklady
FanficEin Jahr ist inzwischen Vergangen, seit der Dunkle Lord besiegt wurde. Hermine hat für sich beschlossen, dass sie ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen wird. Sie will einfach nur ein guten Abschluss machen, rechnet aber nicht mit einem gewissen D...