Jungkook P.O.V
*Next Day*
Ich machte mich wie immer sehr früh auf den Weg zur Schule daa ich vorher immer inmal in den Lebensmittelladen meines Vertrauens gehe um mir etwas Zuessen für den restlichen Tag zu kaufen.
Um 7.30 saß ich dann mit einem Bröötchen und ner Cola im Klassenzimmer und Frühstkte. Abgesehn von ein paar Schülern auf den Gängen konnte man nur das Zwitschern der Vögel auf dem noch lehrem Schulhof hören. diese Momente waren die die ich am meisten genoss, alleine meine ruhe zu haben und einfach die Stille vor dem stressigem Altag um mich zu haben. Ich hatte einen Platz am Fenster und konnte somit ungehindert der sonne beim aufgehn zusehn. Auf dem Scheulhof sammelten sich immer mehr Schüler die gemeinsam in kleinen Gruppen in das Gebeüde eintraten. Unter diesen schülern war auch Taehyung der an einer Wand angelehnt am Schultor stand und angestrengt auf sein Handy starrte.
Ich muss schon sagen Taehyung war sehr gutausehend, da hatte sich Jimin einen echt hübschen sehlenverwanten ausgesucht. Ja mitlerweile gehe ich davon auc das die beiden sehlenverwanten sind. Es war einfach zu offensichtlich, alleine schohn wie Jimin jeden tag aufs neue Taehyung anstarrte und dieser das nicht mitbekam wegen seiner "sehschwäche". Allerdings war Jimin nicht der einzige der Taehyung un unterbrochen ansahr und förmlich sabbberte. 90% der Mädchen unserer schule taten dies auch, die meißten verstecken das ganze nicht wirklich da sie ihn nur aus der ferne beobachten und vor sich hinschwärmen allerdings ist es schohn witzig zu sehn wie sie ständig versuchen die aufmerksamkeit Taehyungs aus sich zu ziehen. sie lassen "ausversehn" etwas fallen und warten förmlich daraf das Taehyung ihnen Hilft. Das problem dabei ist einfach nur das er dies offt auch einfach tut da er eine Hilfsbereite Person ist und das Getuhe der Mädchen gar nicht wahr nimmt, da er sowiso den ganzen Tag entweder Lernt oder mit Jimin redet. Das schlimme ist allerdings das die Mädchen jedes mal denken das er sie mag sobalt er sie auch nur mal länger al 2 Sekunden ansieht.
So ist es auch heute mal woeder wehrend Taehyung auf sein Handy sieht, nähert sich ihm eine gruppe von Mädchen aus meiner Klasse und eine von ihnen tippt ihn an was ihn dann dazu bring von seinem handy aufzusehn und sie verwirrt anzuschauen. da ich hier im Gebäde sitze kann ich das gespräch verständlicherweise nicht verstehen, aber ich kann mir schohn alleine bei der weise wie sie sich vor ihm bewegt vorstellen das sie ihn irgend was irrelevantes fragt und er, wie nett er auch immer ist, ihr mit der prefekten Antwort entgegen kommt. So geht das Ganze dann gefühlte stunden weiter und die Gruppe von mädchen geben sich immer mal wieder viel sagende Blicke. Taehyung versteht das ganze nicht wirklich und redet einfach normal weiter, bis sich dann endlich sein Erlöser zu ihnen stellt und hinter der gruppre von menschen das ganze beobachtet.
Dieser Erlöser ist kein anderer al Park jimin der nur verwirrt jedes einzelne Mädchen der Gruppe mustert und dann zu Taehyung sieht. Ihn scheint Taehyung auch endlich mitbekommen zu haben und schaut diesen nun mit dem typischem Tae-Lächeln an, was die gruppe vor ihm nur zum Quitschen brngt ehe sie von Taehyung liks liegen gelassen werden und dieser sich zu Jimin begibt welcher seinen freund schon sehnsüchtig erwartet hat. Die beiden Freund umarmen sich kurz und gehen dann auch gemeinsam ins Schulgebäude.
Und mal wieder ist mir nicht entgagen wie sich Taes Blik verädert hat als er Jimin in sein Sichtfeld einbezigen hat. Sein Ausdruck wurde sanfter und man konnte erkännen was für ein positives Gefühl seinen Körper in diesem Moment durchströmt hat.
Diese Augenblicke die für die Beiden anscheinend so normal sind wie alles Andere, machen mich als Ausenstehenden einfach glücklich. Und deshalb habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht dem Glück der Beiden auf die Sprünge zu helfen, egal was grade in meinem Leben passiert, oder was sich ihnen entgegen stellt, ich werde alles dafür tuhn um ihr Glück zu verwirklichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yhea...i've wached to many BL series these days...
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat