Autor P. O. V
*zwei Wochen später*
Taehyung hatte mitlerweile wierer mehr Kontakt zu Jimin. Mitlerweile hatte er sich auch damit abgefunden ,das Jungkook mal öfters bei ihm und Jimen rum hänght und hat sich sogar einiger maßen mit ihm angefreundet.
heute hatten sich Jungkook umd Tehyung zu zweit getroffen da Jimen heute bei seiner Oma war und dieser in ihrem Laden half. Taehyung war nun bei Jungkook zuhause und spielte mit diesem auf seier Xbox. Sie lachten viel und redeten über schulische sachen und hobbys.
jk: Machst du in deiner Freizeit eigendlich nich etwas anderes aißer lesen? Ich meine jeder hat doch irgend ein Hobby
t: ja ich mach außer lesen und Zocken eigendlich nichts anderes .Wobei da fällt mir ein das ich manchmal bei meinem Vater aushelfe aber das wars dann auch eigendlich.
jk: als was arbeitet dein Vater eigendlich? Ich hab den noch nie gesehn alo muss er wohl viel Arbeiten.
t: Er ist der schef von K.Glasses. Er arbeitet meißtens von früh morgends bis spät abends deswegen sehe ich ihn auch offt nur einmal in der Woche oder so ,aber dank ihm hab ich meine Brille er war sowieso nie wirklich da ,deswegen bemerke ich ihn kaum
jk: Das ist ja voll cool .Meine Eltern sind einfach Kunden von deinem Vater. Witzig .
In dem Moment kam jungkooks Mutter rein mit einem Tablett voller Süßigkeiten und zwei Getränken und stellte diese neben den beiden Jungen hin.
m: Du musst wohl Taehyung sein, schön dich kennen zu lernen. Sag mal du kommst mir irgendwo her bekannt vor , haben wir uns schohn einmal getroffen?
t: Kann gut sein das sie mich schohn einmal bei K.Glasses gesehn haben...
m: Hm ja kann sein . dan euch zwei nich viel spaß
somit ging Jungkooks Mutter auch wieder und die beiden spielten weiter.
*beim Abendessen*
jungkook p.o.v
Ich saß wie immer mit meiner Mutter am Esstisch und aß mein Brot. mein Vater war entweder arbeiten oder mit seinenKollegen ein einer Bar, in letzter zeit passierte dies öfter und er kam immer später nach Hause. Meine Mutter weiß nicht dass ich ihre nächlichen Streitigkeiten mitbekomme. Meißtens steht mein Vater dann unter hohem Alkoholeinfluss und kann nicht mehr klar denken. Sie streiten siech dann immer um unnötige Dinge wie zum Beispiel, dass der Müll nicht raus gebracht wurde oder das meine Mutter sich über seinen Gestank aufregt. Heute kam er um 2:00 Uhr nach hause und ich wurde durch das laite geschrei wieder einmal wach. Doch dieses mahl war er anscheinend noch mehr besoffener als sonst. Er schrie lauter und man konnte Flaschen hören wie sie gegen eine Wand geschleudert wurden. Plötzlich hörte ich ein klatschendes Gereusch und den schrei meiner Mutter, ich zuckte stark zusammen und hoffte einfach nur das es nicht das ist was ich vermutete. Danach war es still und ich hörte nur wie eine Tür zugeschlagen wurde und leises Schluchtzen welches höchstwarscheinlich von meiner Mutter veruhrsacht wurde. Langsam kroch ich aus meinem Bett und ging schleichend in das Wohnzimmer, ausdem die Schluchtzer kamen. Meine Mutter kniete auf dem Boden und hielt weinend ihre Hand gegen ihre Wange. Ängstlich kniete ich mich neben sie und veruchte sie zu trößten ,was nur teilweise klappte. Diese Nacht schlief ich keine eizige Sekunde mehr.
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat