*zeitsprung: zwei Monate später*
P.o.v Jimin
Ich und Taehyung gingen so wie mitlerweile jeden Morgen gemeinsam zur Schule. Wir redeten ganz normal über alles was uns einfiehl bis wir das Schuhltor erreicht hatten.
Da wir in den ersten beiden Stunden Kurse hatten und deshalb nicht gemeinsam Unterricht hatten begleitete mich Taehyung noch bis zu meinem Klassenraum und ging dann zu seinem.
Als er gagangen war vermisste ich ihn schohn da die Stunden in denen Taehyung nicht bei mir war immer langweilig waren. Ja ich hatte mich etwas in Taehyung verguckt, aber esist auch einfach hüpsch das kann man nicht abstreiten. Die ganzen beiden Stunden dachte ich über ihn nach da mir in den letzten Monaten etwas aufgefallen war.
Immer wenn ein Klassenkamerade, mit dem wir nicht viel zu tuhn hatten, zu uns kam erkannte Taehyung ihn nicht und gestern hatte er mich in der zweiten Pause auch nicht erkannt. Beziehungs weise wusste er nicht wer ich war. Mich wunderte das und es ging auch nicht mehr aus meinem Kopf deswegen wollte ich ihn nach der Schule darauf ansprechen da wir uns sowieso verabredet hatten.P.o.v Taehyung
Ich saß im Bio Unterricht und schrieb mit was die Lehrerin vorne sagte und an die Tafel schrieb. Wir hatten imoment das thema: Augen des Mensche. In dieser Stunde musste die Lehrerin ja unbedingt über Blindheit reden und was das für eine einschrenkung war.
Sie wusste, genau so wie alle Lehrer, das ich Gesichts-blind war da das in meiner akte stand und diese an alle Lehrer die mich unterrichteten weitergeleitet wird. Anscheinend wusste sie aber nicht das die Schüler nichts von meiner Erkrankung wussten und sprach mich mitten im Unterricht an.
"Taehyung kannst du uns nicht von deinen Erfahrungen erzählen schließlich weißt du Ja am besten von uns über die Einschränkungen der Blindheit bescheid"
Alle Schüler drehten sich zu mir um und ich ersterrte. Ich schluckte einmal und ging dann aufgrund der vorderung der Lehrerin nach vorne.
Sie schien anscheinend immer noch nicht zu verstehen was sie grade getahn hat und lächelte mich nur aufmunternd an."erzähl uns doch bitte von deinen Erfahrungen"
Ich reusperte mir kurz und fing dann an zu reden.
"Ich- also... Ähh I-ich habe doch gar keine Probleme mit meinen Augen"
Ich log so wie immer wenn es um meine Augen geht. Die Lehrerin schaute mich verwirrt an. "oh tut mir Leit dann habe ich dich verwechselt, setz dich bitte wieder" ich setzte mich hin und starte auf das Blatt auf meinem Tisch um niemandem in die Augen sehen zu müssen.In der zweiten Stunde redete die Lehrerin über Erklärungsmerkmale eines blinden oder halb Blinden. Und was die Auslöser einer psychisch veranlassten Blindheit sein können.
Die ganze Stunde über sagte ich nichts und hörte auch nicht wirklich zu. Aber als sie eine Frage stellte antwortete ich direkt
"Wie erkennt man zum Beispiel einen... Lässt mich kurz überlegen... Einen Gesichts-blinden?"
Ich schaute von meinem Tisch auf und sah das niemand aufzeigt also beantwortete ich die frage ohne aufzuzeige. "einen Gesichts-blinden erkennt man an den augen und an seinem verhalten, er schaut einem bei einem Gespräch selten ins Gesuch und fixiert sich meistens auf eine andere beliebige körperstelle. Sie sind of Einzelgänger da sie nicht, wie bei einem komplett blinden, keine geschärften gehörsinn haben deshalb sind sie auch meißte s verwirrt wenn man sich nicht vorstellt bevor man mit ihnen redet."
Alle schauten mich überrascht an und ich schaute weiterhin auf mein Blatt.
Letztendlich wurde ich von der Pausen Klingel erlöst und verschwand aus dem Raum.
Ich ging zu Jimins Klassenraum um ihn abzuholen. Der restliche Tag verlief ganz normal.*zeitsprung: nach der Schule*
P.o.v Jimin
Ich saß mit Taehyung in seinem Zimmer bzw ich saß und er lag in seinem Bett. Wir redeten so wie immer und es ging grade um einen Freund von mit, Jougkook.
"und du denkst wirklich das er zu uns wechseln wird?" fragte Taehyung
"Ja! Immerhin zieht er hier her und ich bezweifle das er auf eine andere Schule geht da er bei uns ja wenigstens ein paar Leute kennt."
Es war kuz still bis Taehyung diese unterbrach. Er setzte sich hin und war Mut dem Rücken zu mir gedreht.
"Jimin... Ich glaube ich muss dir was sagen" es war ihm offensichtlich sehr wichtig da er einen ernsten tohn hatte.
"Was ist den?" fragte ich nach und bekam ein leichtes seuftzten von ihm als Antwort "b-bitte versprich mir das du mich danach hicht a-alleine lassen wirst"
Es war anscheinend ziemlich ernst weshalb ich ich auch hin setzte und eine and auf seine Schulter legte.
"du kannst mir alles sagen, ich lass dich nicht alleine"
Er schaute auf seine Hände die auf seinem schoß lagen und stammelte vor sich hin
"W-wie soll ich das sagen... I-ich b-bin..." er schluckte laut und machte eine kurze Pause "ich bin Gesichts-blind.." kam es dann fest aus ihm und ich erstarrte für einen kurzen Moment und musste erstmal realisieren was Taehyung grade gesagt hat.
Als ich mich mich wieder gefasste hatte umarmte ich ihn von hinten und legte dabei meinen Kopf auf seine Schulter.
"Taehyung das ist nicht schlimm, das ändert nichts an dir und deiner persönlichkeit. Also mach dir keine Sorgen, ich bleibe dein bester Freund egal ob du mein Gesicht sehen kannst oder nicht." ich lächelte ihn auf munternd an und er drehte sich zu mir und umarmte mich fest."Danke"Wenn man mit Taehyung alleine ist ist er eine komplett andere Person als ein der Schule, er ist aufgeschlossener und errinert mich manchmal an ein kleines Kind.
Ich lächelte und streichelte ihm über den Rücken. Langsam merkte ich das er schluchzte und spürte wie mein T-Shirt langsam etwas nass wurde.
Beruhigend krault ich seinen Kopf da ich wusste, dass das ihn beruhigte.
Nach einer Zeit wurde er wieder still und löste sich von mir.
"Du bist echt der beste" Taehyung lächelte leicht was mich auch zum Lächeln brachte.P.o.v Taehyung
Ich war echt erleichtert das Jimin das ganze so gut aufgenommen hatte.
Nach dem ich mich aus der Umarmung gelößt hatte lächelte ich ihn leicht an. "Du bist echt der beste"
Ich lächelte breiter und starte Jimin einfach an. Er hatte wunderschöne Haare und von seinem schlüsselbein will ich gar nicht erst anfangen. Sein ganzer Körper war einfach perfekt.
Als ich das erste mal mit ihm geredet hatte, hatte ich mich schohn in ihn verliebt. Dieser süße pastell blaue pulli sah einfach nur zu knifflig an ihm aus. Ich hätte ihn am liebsten direkt geknuddelt und nie wieder los gelassen. Er ist einfach perfekt.
Ich würde durch ein lautes klopfen an meiner Tür aus den Gedanken gerissen."TAEHYUNG"
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat