Jimin P. O. V
Ich war grade im Einkaufszentrum, ging durch ein Klamotten Geschäft und sah mir einen blauen pulli an als ich von hinten angerempelt wurde.
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen, etwa in meinem Alter die mich verlegen ansah
M:"oh sorry ich habe nicht aufgepasst"
J:"alles gut kann ja mal passieren"
M:"ich ähh kann ich deine nummer haben?"
Ich sah sie überrascht an und wusste nicht was ich tun sollte.
Wenn ich ihr meine Nummer geben würde dann müsste ich mindestens mit ihr schreiben und das will ich nicht aber wenn ich meine sage dann ist sie vielleicht sauer und klatscht mir eine oderso...
Ich saß in der Klemme. Nervös sah ich mich um und erkannte Jungkook, schnell ging ich zu ihm und umfasste seinen Unterarm.
J:"tut mir echt leid aber ich habe einen Freund"
Ich lächelte sie fake an und sie sah skeptisch zurück
M:"Ach ist das wirklich dein Freund?"
Jungkook hatte mitlerweile auch verstanden was hier los war und nahm meine Hand in seine
Jk:"Ja ich bin sein Freund was dagegen?"
M:"ich glaube euch nicht küsst euch dann geh ich!"
Ich sah mit aufgerissen Augen zu dem Mädchen und dann zu Jungkook der mich nur anlächelte und mir näher karm. Ich hingegen kniff meine Augen zu und spürte kurz später seine Lippen auf mir die zu meiner Überraschung sehr weich und sanft waren. Er küsste mich sanft, allerdings erwiderte ich nicht sondern war einfach nur von seinen sanften Lippen überwältigt.
M:"ja OK das Reich auch mal"
Ich löste mich schnell von Jungkook und sah nur noch wie sie aus dem Laden ging
Jk:"wußte gar nicht das so ein süßer wie du schwul ist"
Grinste er mich an.
J:"I-ich bin nicht schwul ich wollte nur nicht das sie mit mir redet!"
Jk:"ja ja das werden wir noch sehen"
Lachend ging er aus dem Laden und ich blieb verdutzt stehenBin ich schwul?
_______________________________________
ich weiß es sind grade nur kurze Kapitel aber ich werde heute dafür noch mehr veröffentlichen da ich die schohn leger als Entwurf gespeichert hatte aber hochgeladen habe.
Deswegen überarbeitevich die jetzt noch mal und laden dann eins nach dem anderen hochT
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat