7

39 1 1
                                    

*time skip Montag*
P.o.v Jimin

Taehyung und ich gingen zur Schule und laberten so wie immer.
Als wir an der Schule ankamen gingen wir zu unseren spinden und holten unsere Bücher. Auf einmal wurde alles still und alle starrten an den Eingang. Ich drengelte mich nach vorne und sah einen Jungen in schwarzer Lederjacke und einer Sonnenbrille. Als er diese ab nahm erkannte ich erst wer das war.
Es war Joen Jougkook ein alter Kindergarten Freund von mir als er mich sah kam er auf mich zu und lächelte mich an.
"du hast dich ja verändert" grinst er und ich starrte ihn nur geschockt an
"ich dachte du kommst erst nächstes Jahr?" fragte ich dann als ich aus meiner schockstarre kam.
"ne ich wollte für Aufregung sorgen und außerdem konnte ich es gar nicht erwarten dich entlich wieder zu sehen" er grinste und wuschelt mir durch die Haare.
Ich ging wieser zu meinem Spind welcher neben Taehyungs Spind war.
Dieser sah mich nur verwirrt an und zeigte auf etwas hinter mir.
Ich drehte mich um und Jougkook stand hinter mir.
"ah ja das ist jougkook, Jougkook das ist Taehyung"
Sie nickten sich zu und wir gingen zu unseren Klassenräumen.

*Nach der Schule*
Taehyung und ich laufen so wie immer zu mir nach Hause und so wie jedes Mal bleiben wir kurz vor der Tür stehen bevor Taehyung seinen eigenen Nachhauseweg einschlägt.
Es herschte Stille, ich weiß nicht genau wieso aber Taehyung war den ganzen Tag sehr still. Er ist zwar in der Schule immer stiller als wen wir alleine sind aber heute war er besonders leise.
"willst du noch mit rein kommen?"
Fragte ich worauf er dann mit einem nicken antwortet.
Wir gingen rein und dort trafen wir direkt auf meine Mutter die Taehyung noch gar nicht persönlich kannte da wir bisher nur bei ihm waren.
"Ah hallo Jimin-ie und die musst Taehyung sein oder?" fragte meine mutter worauf sie und Taehyung sich kurz unterhielten und ich Taehyung dann mein zimmer zeigte. Er schaute sich kurz um und wir redeten dann so wie immer bis abends.
Um sechs Uhr verabschiedete er sich wieder und ging nach Hause. Ich ging zu meiner Mutter in die Küche und half ihr beim vorbereiten des Essens.

~BLIND~       k.th x p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt