Jimin P. O. V
Es war Mittagspause, Tae und ich saßen auf den Schulhof und aßen unser Mittagessen. Dabei redeten wir und beobachteten die anderen Jugendlichen die auf dem Schulhof verteilt sich beschäftigten.
Taehyung sieht mich an und zeigte zu einer Gruppe von Leuten. In dieser Gruppe stand auch Jougkook der mit den anderen Jungs in der Gruppe lachte und etwas rum spielte.
T:"der hat sich ja schnell hier eingefunden"
J:"sieht so aus... Ich bin kurz auf der Toilette" somit stand ich auf und ging in zum jungsklo.Taehyung P. O. V
Als Jimin gegangen war schaute ich runter auf meine Schuhe da mir langweilig war.
Auf einmal sah ich zwei andere Paar Schuhe und schaute hoch zu dessen Besitzer. Dieser war einer aus Jougkooks Gruppe der much grinsend anschaute.
Ich hatte heute meine Brille nicht auf da mein Vater sie zur Kontrolle mit zur Arbeit genommen hatte.
Resultat: ich habe keine Ahnung wer vor mir stand.
Ich wusste nur das es einer aus Jougkooks Gruppe war da er so ähnlich klamotten an hatte.
? :"na wie geht es dir Taehyung?"
T:"ganz gut denke ich"
? :" du hast ja heute deine Brille gar nicht auf? Hast du durch ein Wunder neue Augen bekommen oder was?"
T:" ich also... Ähh... Mein vater-"
? :"Jougkook! Komm mal ich muss dir was zeigen!"
Ich sah wie ein weiterer Junge zu uns kam was wascheinlich jougkook war.
T:"Jougkook was wird das?"
Alle fingen an zu lachen und ich wusste nicht warum. Als dann noch ein Junge dazu kam realisierte ich es auch.
J:"der ist ja wirklich blind der hat mich nicht mal erkannt!"
Anscheind war der zweite gar nicht Jougkook sondern jemand anderes und ich hab es nicht bemerkt.
Alle lachten und langsam aber sicher wurde ich immer wütender.
Was erlauben die sich eigentlich.
Plötzlich spürte ich einen kleinen Schlag gegen meine wange
? :"hörst du uns gar nicht zu?!"
? :"der ist wirklich dumm"
Ich stand auf würde aber zurück auf die Bank geschubst
? :"Was soll das?! Last ihn in Ruhe!"
Ich drehte mich zu der Person neben mir um die sich als jimin herausstellte.
Er verschäuchte die kerle und sah dann zu mir
J:"alles gut?"
Ich nickte nur und sah auf den Boden. Jimin setzte sich wieder neben mich und sah mich besorgt an.
J:"du darfst dich nicht so runter machen lassen."
Ich nickte nur und stand auf, jimin tat es mir gleich und wir gingen gemeinsam in den Klassenraum um dort den Rest der Pause zu verbringen._______________________________________
Ja.....
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat