P.o.v Taehyung
"TAEHYUNG"
Ich hörte wie meine Mutter gegen meine Tür klopfte und dann auch rein karm. Sie schaute kurz zu Jimin und dann wieder zu mir.
"Taehyung ich habe vergessen das wir heute zum Arzt müssen bitte Beeil dich sonst kommen wir noch zu spät!"
Ich schaute kurz zu Jimin der mich nur überrumpelt ansah
"mom kann Jimin mitkommen?"
Sie antwortete nur mit einem "Ja, Ja" und ging dann wieder aus dem Zimmer.
Ich sprang auf und hüpfte im Zimmer herum "yay~"
Jimin schaute mich verwirrt an.
"wieso Freust du dich denn?" fragte er und ging derweil mit mir nach unten
"ich mag Arzt besuche dort recht es immer so gut und danach fahren mom und ich manchmal zu McDonalds" grinsend zog ich mir meine Schuhe an und stieg mit meiner Mutter und Jimin ins Auto.Mein Vater war nie mit mir beim Arzt da er die meiste Zeit bei der Arbeit. Er arbeitet in einer Highe-Technik Firma und ist relativ bekannt. Allerdings habe ich mit ihm kein gutes Verhältnis da er nur nachts nach Hause kommt und wenn ich ihn sehe reden wir auch nich wirklich.
Als wir beim Arzt ankamen konnten wir direkt ins Behandlungs Zimmer und ich legte mich auf einen Schuhl. Meine Mom und Jimin setzten sich auf zwei Stühle und der Arzt untersuchte meine Augen.
Nach Gefühlten Stunden konnte ich mich wieder hinstellen und rieb mir etwas die Augen da ich grade eine Flüssigkeit in diese bekommen hatte.
Der Arzt ging mit meiner Mutter raus und ich redete in der Zeit mit Jimin
"und das tut auch nicht weh wenn du da so ein Zeug rein bekommst?" fragte jimin und ich lachte etwas "nicht wirklich, kalr es brennt etwas aber das verschwindet, nach ner Zeit und außerdem habe ich mich daran gewöhnt schließlich gehe ich hier seit meiner Kindheit hin" erklärte ich ihm.
Der Arzt kam mit meiner Mutter wieder rein und setzte sich vor mich.
Ich schaute ihn verwirrt an da er soetwas noch nie getahn hatte.
"Taehyung... Deine Sehschärfe wird immer schlechter,du bräuchtest eine Brille. Wenn wir Pech haben sinkt deine sehstärke weiter und es kann sein das du blind wirst... Es tut mir Leit." er ging aus dem Zimmer und ich starte auf den Fleck an dem der Arzt bis ebend noch gesessen hatte.
Meine Mutter war mit ihm gegenagen um schohn mal das geschäftliche draußen zu regeln.
Jimin nahm vorsichtig meine Hand und schaute mich besorgt an.
"Taehyung geht es dir gut?"
Vor meinem innerem Auge brach grade eine Welt zusammen. Was wenn ich wirklich blind werde dann kann ich die Firma meines Vaters nicht übernehmen.
Gibt es überhaupt Jobs für blinde die gut bezahlt werden?
Ich sah wie Jimin mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte, ich kam aus meinem Schock und schaute ihn verletzt an. "Was wenn ich blind werde?"
Jimin rückte mit seinem Stuhl vor mich und schaute mich entschlossen an. "Du wirst nicht blind. Daran glaube ich!" Ich lächelte etwas und umarmte ihn. Später fuhren wir mit meiner Mutter in ein brillen Geschäft und kauften eine Brille für mich.
Als wir wieder zu Hause wahren ging Jimin nach Hause.
Erschöpft leiß ich mich auf mein Bett fallen und schaute zu der Brille die links auf meinem Nachttisch lag. Nach kurzerzeit war ich dann auch eingeschlafen. Und natürlich so wie jeden abend war mein letzter Gedanke...Jimin
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat