Jimin P. O. V
Taehyung starrte mich immernoch an und wusste nicht was er sagen sollte, ich allerdings auch nicht.
T:"hat dir wenigat9der Kuss gefallen?"
Er klang verletzt aber auch ein klein wenig wütend
J:"ich weiß es nicht aber es hat sich falsch angefühlt... Also nicht falsch in dem Sinne das ich nicht von jungen geküsst werden will aber, ich weiß nicht ich glaube es war die falsche person"
Nachdenklich sah ich aus dem Fenster, welches übrigens hinter dem Fernseher war.
Wird er mich jetzt abstoßend finden?
Will er mich noch bei sich haben?
Ich weiß es nicht aber solange er mir nicht direkt sagt das ich gehn soll bleibe ich.Ich bin mir sicher.
Ich bin schwul und das weiß ich jetzt dank jungkook.
Aber ich bin nicht in Jungkook verliebt.
Ich habe Gefühle, b.z.w denke ich das ich Gefühle für Taehyung habe.Woher ich das weiß?
Ich habe grade in diesem Moment den drang ihn zu küssen oder einfach so mit ihm zu kuscheln, ich will immer bei ihm bleiben und sein.
Das denke ich ist das Gefühl vom verliebt sein.
Der ständige drang bei dem Partner zu sein seine Nähe, Aufmerksamkeit und der mitt2seines Lebens zu sein.Plötzlich zog mich Taes Stimme aus meinen Gedanken
T:"Wenn es die falsche Person war mit wem willst du es denn dann ausprobieren?"
J:"ich weiß es nicht"
T:"mit mir?"
Ich sah ihn nervös an und schluckte LehrJ:"Wenn es kein Problem für dich wäre"
T:"wäre es ganz und gar nicht"Ich sah ihn starr an und bemerkte wie er sich zu mir lehnte.
Und schohn spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.Sie waren gepflegt
Passten perfekt auf meine
Sie schmeckten leicht süß.
Es war ein unglaubliches Gefühl und ich will mich nie wieder von ihm lösen.
Es fühlt sich so an als hätte ich meine fehlende Hälfte gefunden.
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat