Taehyung P. O. V
Da spürte ich sie Jimins Lippen auf meinen, sie waren so weich voll und errinerten mich an den Geschmack an süße, frische Blaubeeren.
Erst bewegte ich mich nicht drückte aber dann meine Lippen fester gegen seine und bewegte sie leicht. Allerdings ohne das Jimin erwiderte.
Also lößte ich mich von ihm und sah in sein rot angelafenes Gesicht.
Er schaute mich mit großen Augen an und sagte kein Wort.Ich wusste nicht was ich sagen sollte also hustet ich kurz und sah dann wieder auf den Fernseher, wo immernoch das spiel auf pause stand.
Jimin P. O. V
Er hat mich geküsst einfach so und ich war zu dumm um zu erwidern weil ich einfach von seinen Lippen überwältigt war.
Er sah wieder auf den fernseher und ich starrte weiter sein seitenprofiel an und jetzt erst fiel mir auf wie wunderschön und perfekt Taehyung eigentlich ist.-Er hat eine leich aber nicht zu gebräunte haut
-einen perfekten kieferlnochen
-schwarzes leicht gewelltes Haar
Und das schönste Lächeln der welt
Er ist wirklich ein Meisterwerk.T:"Willst du weiter spielen?"
Ich schüttelte einmal den Kopf um einen neuen Gedanken zu fassen und nickte dann
J:"Ja"
Und so verbrauchten wir den restlichen Abend. Es war nicht komisch zwischen uns wir machten einfach so weiter wie vor dem Kuss aber eine leichte Anziehung zwischen uns gab es da schohn.
So einen gewissen Funken der immer wieder aufleuchtet wenn wir uns in die Augen sehen.Der funke erlischt zwar nie wirklich aber er leuchtet immer am stärksten wenn wir und ansehen.
Dann habe ich immer den drang ihn zu küssenoder diese berühmten drei Worte zu sagen.
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat