9

35 1 1
                                    

Jimin P. O. V

Als Tae und ich bei ihm ankamen stellte er erstmal das schwere Paket auf seinem Tisch ab und packte dieses aus.
J:" und was hast du jetzt damit vor?"
T:" jimin denk mal nach was macht man mit ner Schreibmaschine"
J:" ich weiß was man damit macht aber ich verstehe nicht was jetzt so toll daran sein soll"
T:"ich zeig dir"
Ich stellte die Maschine auf den Tisch und pakte den katon unter den Tisch.
Anschließend spannte er Papier in den Bogen ein und richtete dieses sodass es richtig zwischen den beiden Stäben eingeklemmt war.
T:"also ich habe vor damit vielleicht Texte und alles zu schreiben under vielleicht Hausaufgaben abzutippen. Aber der Haubt Grund war dieses schöne Gefühl wenn die Tasten geschlagen und auf das Papier gepresst werden."

Vorsichtig drückte Tae auf eine der Tasten und schreib 'hallo jimin' auf das Papier. Und jetzt verstehe ich auch was er mit dem Geräusch meinte. Es ist nicht so wie bei einem Computer, es ist lauter und hat einen schönen und etwas schäppertenden Klang bei dem das zu hören Freude macht. Man kann es nicht wirklich beschreiben aber es ist ein sehr schönes Gefühl sie einzelnen Tasten zu drücken und dann zu hören.

Tae zog mich zu sich und sagte mir ich solle etwas schreiben. Also schreib ich 'ich mag blumen'.
Tae fing an zu lachen und so verbrachten wir noch etwas Zeit damit irgend welche Sprüche auf das arme blatt Papier zu schreiben.

Später verstaut Tae die Maschine wieder in ihrem katon um sie nicht verstauben zu lassen und stellte diese wieder unter seinen Schreibtisch wir setzten uns auf sein Bett und waren beide etwas am Handy.
Nach ein paar Minuten legte Tae sein Handy weg und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen.
T:"Mein Vater bekommt zwei Wochen Urlaub"
Ich legte mein Handy auch weg und legte mich zu ihm.
J:"ist das nicht schön?"
T:"doch nur weiß nich nicht wie das wird"
J:"wieso hatte er sonst nie Urlaub?"
T:" ich kann mich nicht wirklich dran erinnern und wenn dann nur drei Tage oder so. Ich weiß gar nicht was ich jetzt mit dem anfangen soll"
Tae setzte seine Brille ab legte sie auf seinen Nachttisch und fuhr sich einmal übers Gesicht.
J:"vielleicht solltest du einfach versuchen mehr mit ihm zu reden dann wird bestimmt auch euer Verhältnis besser"
T:"ich werds versuchen, aber weißt du was ich jetzt mache?"
J:"nein was denn"
Tea grinst und fing an mich zu kitzeln.
Wie auf Knopfdruck fing ich an zu lachen und rollte mit ihm auf dem bett herum wärend er mich die ganze zeit kitzelte.
Als ich mich entlich von ihm befreien konnte lachten wir beide und ließen den abend noch mit einer runde Popcorn und einem gemütlichem film ausklingen. Um 21 Uhr ging ich dann nach Hause und legte mich direkt ins Bett da ich morgen früh raus mussten da morgen Dienstag war und dementsprechend Schule stattfand.

~BLIND~       k.th x p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt