5

40 1 0
                                    

P.o.v Taehyung

Ich wachte langsam auf und öffnete meine Augen einen Spalt. An der Decke erkannte ich das ich in meinem Zimmer lag. Ich lag allerdings nicht auf einem Kissen, ich wusste aber nicht was es war. Auf einmal hörte ich Jimins Stimme.
"b-bitte Taehyung wach auf"
Ich spürte wie eine Träne auf mein Gesicht fiel.
"i-ich kann o-ohne D-dich nicht"
Langsam machte ich meine Augen komplett auf und schaute direkt in Jimins Gesicht und wie sich rausstellte lag mein Kopf auf seinen schoß. Er lächelte mich glücklich an und drückte mich an sich.
"du bist wach!" er schluchzte etwas worauf ich ihn in den arm nahm.
"Hey... Wieso weinst du denn?"
Ich löste die Umarmung und wischte Jimins Tränen mit meinem Daumen weg. Ich hasse es wenn er weint, dann würde ich amliebsten die jenige umbringen die ihn verletzt haben.
"ich h-habe mir s-so sorgen gemacht"
Jammerte Jimin worauf hin ich leicht lechelte und ihm noch mal über die Wange Strich. "ich bin ja jetzt wieder wach und mir geht es gut also mach dir keine Sorgen."
Ich lächelte ihn aufmunternd an und wuschelt ihm durch die Haare.
Ich legte mich hin worauf Jimin sich an mich kuschelte.
Ja wir machen so was als Freunde. Jimin hat wenn er traurig ist immer den Zwang sich an jemandem festzuhalten. Was mich auch nicht störte da es echt knuffig war.
Ich krault seinen Kopf und schaute an die Decke.
Als es klopfte entfernte sich jimin von mir und ich setzte mich hin. "herein?"
Als sich die Tür öffnete schaute ich die Person erschrocken an.
Das ist doch jetzt nicht wah...



______________________
Sorry krzes Kapitel aber ich fand das war ein guter punkt um einen Cut zu setzen 😅💜

~BLIND~       k.th x p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt