16

30 1 3
                                    

Jimin P. O. V

Ich saß im Unterricht und dieses mahl alleine da Taehyung heute zum artzt musste und deswegen night zur Schule konnte.
Und genau heute mussten wir eine Partner Arbeit machen.
Mit der parallel Klasse.
Ala Jungkook Klasse, unsere Schule macht sowas damit "auch Stufen übergreifende Freundschaften entstehen"
(A/n das machen die bei mir an der Schule ernsthaft, daher hab ich auch die Idee)

Und ich musste mit Jungkook arbeiten da er mich dazu gezwungen hat.
Ich hasse es.

Grade saßen wir an einem plakat,
Ich klebe die Bilder und Texte auf und Jungkook schreibt und sucht Infos.
Ich muss schon sagen er war ein fleißiger Typ.

Jk:"hast du dich jetzt endlich entschieden?"
J:"wovon redest du?"
Jk:"ob du jetzt schwul bist oder nicht, immerhin hat die mein kuss ja gefallen~" Er grinste wieder was mich extrem nervte.
J:"ja habe ich"
Jk:"und~?"
J:"ich bin schwul"
Jk:"Ha! Ich hab dich schwul gemacht!"
J:"Nein hast du nicht du hast mich nur zum nachdenken gebracht!"
Jk:"stehst du jetzt auf mich oder was?"
J:"was Nein! Ich stehe auf jemanden anderen!"
Jk:"aha aha der kleine jiminiee steht auf jemanden~"
J:"du nervst!"
Ich wurde rot und arbeitete weiter, den Rest der Stunde bliebt ich still und ignorierte Jungkooks Kommentare.

_______________________________________
Hey
Ich wollte einmal eine kurze Info rausgeben, allerdings wollte ich dafür kein extra Kapitel machen deswegen quetsche ich da jetzt hier drunter.

Ich wollte eine kleine fragerunde machen, wo ihr in den Kommentaren schreiben könnt was für Ideen ihr für die FF habt. Natürlich habe ich eine Grundidee wie das ganze weiter geht, aber ich wollte euch mitbestimmen lassen, da ich denke dass es eine schöne Sache wäre wenn die reader mitbestimmen können.

Außerdem wollte ich mich noch bei den ganzen Lesern bedanken die die Story mitverfolgen, da mich das ganze im Moment sehr motiviert und auf neue Ideen bringt.

Hab noch einen schönen Tag /Nacht oder wann auch immer ihr das lest.
💜

T.

~BLIND~       k.th x p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt