P.o.v Jimin
Ich wartete vor Taehyungs haus um mit ihm zur Schule zu gehen.
Er wohnte in einem sehr schicken und modernem HausTaehyung hatte mir erzählt das es von seinem Vater entworfen wurde was mich ziemlich erstaunte da ich es wirklich wunderschön fand.
Ich wartete unten an der Treppe und drehte mich zu ihm als er diese runter geladen karm.
Als er neben mir stand musterte ich sein Gesicht.
"die Brille steht dir echt gut"
Er lächelte und wir machten uns auf den Weg zur SchuleAls wir dort angekommen waren wurde Taehyung von vielen Leuten angestarrt. Was er auch bemerkte und deshalb auf den Boden schaute.
Aber ich muss zugeben die Brille stand Taehyung nicht nur etwas, er sah dadrin ziemlich heiß aus das muss man schohn sagen.
Ich würde leicht rot und ging mit Taehyung zum Klassenzimmer und setzte mich neben ihn.
Als Taehyung seine Sachen auspackte karm ein Mädchen zu ihm und schaute ihn skeptisch an.P.o.v Taehyung
Ich sah zu dem Mädchen auf und Sha sie kalt an. "Was willst du?" auf einmal karm noch ein Mädchen und legte einen Arm um das erste "erkennst du Songi nicht?" Ich schaute verwirrt zu beiden und antwortete dann "dich wieso sollte ich Songi nicht erkennen?"
Als ich zuende gesprochen hatte gingen beide an zu lachen.
"er kann sie ja wirklich nicht erkennen! Er ist Gesichts-blind!" schrie eine die hinter mir saß.
Die ganze Klasse drehte sich zu mir um und fing an zu tuacheln.
Ich merkte wie langsam die Wut in mir immer stärker wurde.
Ich stand ruckartig auf und schlug meine Hände auf den Tisch sodass die beiden Mädchen die bisher vor mir standen zusammen zuckten und zu mir hoch sahen da ich größer als sie war. "jetzt hört mir mal zu! Und wenns Hohn dann bin ich halt Gesichts-blind und? Wen juckt es?! Ich kann da verdammt nochmal nichts für und wenn ihr weiterhin versucht mich runter zu machen DANN KÖNNT IHR GERNE BEKANNTSCHAFT MIT MEINER FAST MACHEN DIE IST NÄMLICH NICHT BLIND UND TRIFT IMMER!"
Ich kochte vor Wut und sah die Mädchen die mitlerweile zu mir hoch schauten wütend an. Da sie sich nicht bewegten schlug ich einmal auf den Tisch worauf sie sich im eiltempo zurück auf ihre Plätze begaben.
Immer noch schauten mich alle an und ich schaue sie alle wütend an
"WAS?!" alle drehten sich weg und es karm wieder eine normale Lautstärke auf. Ich spürte wie sich eine Hand auf meinen Rücken legte. Ich schaute zu ihrem Besitzer welcher Jimin war. Er schaute mich besorgt an und drückte mich zurück auf den Stuhl. Grade in diesem Moment kam der Lehrer rein und begann den Unterricht.*zeitsprung: Pause*
Ich stand auf dem Schulhof und wartete auf Jimin der sich etwas zu essen holen wollte.
Ich schaute gelangweilt in dergegend rum und sah eine Menschenmasse die sich in einen Kreis um etwas gebildet hatte. Neugierig wie ich war, ging ich zu der Masse und drenkte mich nach vorne. Dort sah ich es ein Junge schupst inen kleineren herum der darauf auf dem boden landete und etwas Aufschrie. Ich erkannte sofort Himins Stimme und sah dann auch Jiminy Klamotten.
Verdammt er würde da auf dem boden rumgeschuppst! Mitlerweile kam der andere junge auf Jimin zu und wollte grade zum treten ausholen als ich sein anderes Bein wegzog und er somit mit dem gesicht im Dreck lag.
Ich richtete meine Brille die durch meine Aktion verrutscht wer und ging zu Jimin der immer noch auf dem boden lag. Ich kniete mich zu ihm und fragte "alles gut?" er nichte nur etwas. Daraufhin half ich ihm hoch und schaute ihn besorgt an als er wieder stand. Dabei war ich so auf Jimin fokussiert saß ich nicht emerlte wie der Junge der erst Jimin zu Boden gebracht hatte nun auch auf mich zu karm und mich von Jimin weg schuppste. Ich stolperte etwas zurück und sah im Augenwinkel wie die Freunde des Jungen Jimin festhielten djt er mir nicht helfen konnte.
Der Junge Kram bedrohlich auf mich zu und wollte mir ins Gesicht schlagen. Allerdings wich ich aus und verdrehte seinen Arm so das der Junge wieder auf dem boden landete.
Ich schaute ihn von oben kalt an als er dabei war auf zu stehen lachte er
"die brillen Schlange will einen auf mutig machen was?"
Wieder versuchte er mich zu schlagen aber ich wich mal wieder aus und er stolperte an mir vorbei.
"sieht so aus als wäre die Brillenschlange schlauer als du" Ich drehte mich zu ihm und er karm wieder auf mich zu. Was ich aber nicht bemerkt hatte war das seine Freunde sich hi ter mich gestellt hatten und mich festhielten. Ich versuchte mich Los zu reißen was aber nicht klappte. Der Junge kam zu mir und schlug mir in den Bauch. Wodurch ich schmerzhaft auf stöhnte.
Er lachte und prüchelte weiter auf mich ein. Nach einer Zeit hatte ich gefühlt überall blaue Flecken und aus meinem Mundwinkel und meiner Nase lief Blut. Im Hintergrund hörte ich Jimin schreien das sie aufhören sollten und mich Los lassen sollten.
Was aller dings nichts brachte. Ich schaute den Typ an der mich so zugerichtet hatte und lachte leicht.
Er schaute mich verwirrt an und fragte "Was lachst du denn so gehässig willst du noch ein paar Schläge ins Gesicht?!"
Wieder lachte ich und schaute ihn an
"anscheinend muss du das was du nicht im Kopf hast mit deinen feusten ausgleichen, was?"
Daraufhin bekam ich einen heftigen Schlag ins Gesicht der mich ausknockte. Alles war schwarz und ich merkte noch wie ich zu Boden viel und Jimin Aufschrie und sich schnelle Schritte mir näherten.Dann war alles weg.
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat