6

47 1 0
                                    

P.o.v Jimin
Die Tür wurde aufgemacht und eine Person karm rein ein um die 40 Jahre alter, relativ gut aussehender man kam rein und chaute mich und Taehyung kalt an.
Kein Zweifel das war sein Vater. Sie hatten eine starke ähnlichkeit und er hatte genau den selben eiskalten Blick wie Taehyung.
"Taehyung kommst du bitte kurz nach unten?" als er das gesagt hatte verschwand er wieder ohne auch nur auf Taehyungs antwort zu warten.
Ich sah unsicher zu Taehyungs der nur schluckte und aufstand.
"ich komme gleich wieder" er ging aus dem Zimmer und jetzt saß ich hier alleine.

P.o.v Taehyung
Ich ging runter und sah nur meine Mutter die mich vielsagend ansah und zum Arbeitszimmer hindeutete. Es war anscheinend ziemlich ernst.
Ich klaopfte an die zimmertür und ging nach dem ich die Erlaubnis durch ein kaltes "Herein" hatte in das Zimmer.
Mein Vater saß an seinem Schreibtisch und schaute auf den Bildschirm. "Ich habe etwas für Dich"
Sagte er und ich setzte mich auf den Stuhl der neben ihm war. Alf dem Tisch lag ein brillen Etui und auf dem Bildschirm war eine schwarze Brille so wie ich sie schohn mal hatte abgebildet. "ich habe eine Brille für Leute mit einer Augenbehinderung hergestellt und habe dir ein persönliches Model bauen lassen. Es ist genau auf deine Blindheit eingestellt sodass sie dir über eine spezielle knochenhör Technik die Namen und in welcher Verbindung du zu ihnen stehst sagt."
Er öffnete das Etui und nahm eine Brille heraus die eins zu eins so aussah wie die die bei der Prügelei kaputt gemacht wurde. Ich setzte sie sie auf und schaute durch den Raum.
Alles war perfekt aufgelöst und als ich meinen Vater ansah wurde mir gesagt das das Kim Aiden mein Vater sei.
"die Lautsprecher sind wie Kopfhörer nur du kannst hören was sie sagen und durch einen Knopf hier an der seite kannst du auch Befehle geben."
Er drückte auf den Knopf und sagte deutlich "gerät auf kim Taehyung übertragen" anschließend sagte eine nette männliche Stimme "auf Kim Taehyung übertragen" ich lächelte ihn an "danke" ich konnte es einfach nicht unterdrücken und umarmte ihn fest. Zögernd erwiderte er die Umarmung und löste sich schnell.
"jetzt geh wieder nach oben dein freund vermisst du h bestimmt schohn" ich lächelte dankbar und rannte nach oben zu Jimin.
Dieser sah mich nur verwirrt an und ich setzte mich auf das Bett zu ihm.
Er fragte nur verwirrt "Neue Brille?"

P.o.v Jimin
Taehyung erzählte mir alles und ich war echt überrascht. "das ist ja voll die coole Brille" er grinste stolz und setzte mir die Brille auf "wow die hat ja voll die gute Auflösung" Sagte ich erstaunt. Mich beeindruckte es das Taehyungs Vater sich die Zeit genommen hatte um soeine Brille herzustellen.
Als ich zu Taehyung sah sagte mir eine angenehm nette Stimme das das Kim Taehyung der Besitzer dieser Brille ist. Ich erschreckte mich leicht und setzte sie wieder ab und gab sie zurück zu Taehyung
Er erzählte mir noch etwas über die Brille und über seinen Vater. Dann legten wir uns hin. Ich durfte heute nämlich bei Taehyung übernachten da morgen Samstag war und ich meine Eltern angebettelt hatte.
Ich kuschelte mich wieder an Taehyung und er legte seine Arme um mich. Ich mache das immer weil ich weiß das Taehyung nich schlafen kann wenn er nichts umarmt und da ich nichts dagegen hatte ließ ich es auch zu.
Mein herz schlug wie als wäre ich grade nen marathon gelaufen aber saß hielt mich nicht davon ab Taehyungs wunderbaren Geruch zu genießen. Nach einer Weile schlief ich ein und träumte so wie fast Jede Nacht von Taehyung.

P.o.v
Ich hörte wie sich Jimins Atem verlangsamte und er sich näher an mich kuschelte. Er sah so süß aus. Am liebsten hätte ich ihn geküsst aber das ging nicht also gab ich ihm einen kurzen Kuss auf den Kopf und schlief auch ein.

~BLIND~       k.th x p.jm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt