Kapitel 1

672 15 2
                                    

Wie jeder normale Tag klingelte auch heute morgen mein Wecker um 6:00 Uhr. Ich setzte mich auf und streckte mich. Weil das aufwachen schon immer so ein Problem bei mir war, dauerte es etwas lange.

Nach gefühlten 20 Minuten stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Nach dem ich damit fertig war, putzte ich meine Zähne, föhnte meine Haare und zog mir etwas passendes für die Schule an. Ich kombinierte eine schwarze High-waist hose mit einem weißen kurzen top und einem langen schwarzen Cardigan, der mir über die Knie ging. Ich schminkte mich dezent, nahm meinen schwarzen Lederrucksack, zog mir meine Schuhe an und ging auch schon los.

Ich bin Dilara, 17 Jahre alt, habe schulterlanges, dunkelbraun-gelocktes Haar und dunkelbraune Augen. Ich mache zurzeit mein Abitur.

Ich bin nicht ganz so groß, um genau zu sein 1,65 cm. Ich habe eine kurvige Figur, aber es macht mir nichts etwas mehr um die Hüften zu haben. Ich bin zufrieden mit meiner Figur.

Vor 10 Jahren sind wir in ein anderes Stadtviertel gezogen, weil mein Vater einen besser bezahlten Job fand. Geld war eigentlich nie das Problem bei uns, da mein Vater auch in unserem Heimatland Türkei viele Geschäfte führt.

Als ich auf dem weg zu meiner Bahn war, hörte ich meine Musik und vergaß alles um mich herum. Ich liebe es, Musik zu hören und sie in mir zu fühlen. Manchmal habe ich das Gefühl, einfach so auf der Straße los zu tanzen.

Ein unangenehmes Geräusch riss mich von den Gedanken und ich realisierte, dass meine Bahn da war. Ich stieg ein und dann fuhr sie auch schon los.

Wieder hörte ich meine Musik und konzentrierte mich auf sie. An der nächsten station stieg eine Gruppe von Jungs ein und machten eine menge unsinn. Ich achte nicht besonders auf solche Jungs, aber einer fiel mir besonders ins Auge.

Er war sehr hübsch mit seinem schönen lächeln, aber.. warte mal.. war das..? Nein oder..?

Der Junge, der mir ins Auge fiel, kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht direkt wer es war. Er guckte mich auch überlegend an, und sah aus als wolle er mich ansprechen. Doch er ließ es und stieg an der vorletzten Station aus.

Nach dieser Station stieg ich dann auch aus und machte mich auf dem zu der anderen Straßenseite, wo meine Besten Freundinnen Khadija (17) und Göksun (18) auf mich warteten.

Ich kann mich wirklich in jeder Situation auf die zwei verlassen. Khadija ist Marokkanerin, hat grüne augen und schulterlanges schwarzes glattes Haar. Göksun ist wie ich aus der Türkei, hat sehr lange schwarze glatte Haare und dunkelbraune Augen. Beide sind wunderschön und ich liebe sie sehr.

Als wir drei auf dem Weg zur Schule waren, quatschten wir viel und verpeilten die Zeit, was eigentlich üblich war weil wir drei fast mindestens 2 mal in der Woche zu spät zum Unterricht erscheinen. In der ersten Stunde hatten wir Geschichte, ein Fach was ich wirklich hasse. Das Highlight ist, das wir mit dem strengsten Lehrer der Schule Unterricht hatten, Herr Schmitt.

Wie jedes mal diskutierte er auch heute mit uns, dass wir pünktlich sein sollen und blabla.. die Hälfte von seinem Gelaber hatte ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen.

Wir saßen uns hin und der Schultag verlief wie jeder ganz normal und ohne etwas besonderes...

---------------------------
HIER IST ES, NEIN ERSTES KAPITEL♥
Es ist mein erstes Buch was ich schreibe und ehrlich gesagt hab ich mir sehr lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, doch dann enstchied ich mich und ich werde natürlich weiter schreiben.♡ Hört nicht auf zu lesen und Votet so viel ihr könnt, es wird noch vieles auf euch zu kommen!♡
~ Dilara♡

Dilara & Cem Ihr SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt