Göksun : Und dann hat er gepfiffen!
Khadija : Der Typ war so hübsch !
Göksun : Er hat so schöne Augen oh mein Gott!!!!
Ich : HALLOOO!
Göksun + Khadija : WAS SCHREIST DU SO RUM?!
Ich : Ja wenn ihr so durcheinander redet dann versteht man nix !
Göksun : Ok Boss.
Ich : Jetzt erzählt mal alles in Ruhe.
Aufeinmal fingen beide wieder an Kreuz und Quer zu reden, so dass ich wieder nix verstand.
Khadija : Und dann war noch son Typ dabei.
Ob es Cem war? Achwas nein, als ob es keinen anderen Jungen auf dieser Welt gibt.
Ich : Wie sah er aus?
Göksun : Keine Ahnung, ich habe wenig auf ihn geachtet.
Ich : War mir klar.
Khadija : Er hatte braune Haare und war gut gebaut, mehr ist mir nicht aufgefallen.
Ich : Hmm..
Ich schaute auf den Boden uns überlegte bisschen.
Khadija : Was ist los?
Ich : Ach nix, jetzt kommt wir sind schon wieder spät dran!
Als wir Schule aus hatten, gingen ich Khadija und Göksun zu mir nach hause. Da es Freitag ist, übernachten sie heute bei mir.
Auf dem Weg zur Bahn sah ich vom weiten 3 Jungs kommen. Ich wusste schon, wer es war und drehte schnell mein Kopf weg und tat so, als ob ich den Mädels was wichtiges zu sagen hätte. Ich wollte unauffällig die Straßenseite wechseln, bis eine Jungenstimme meinen Namen rief.
Cem : Dilara?
Ich (flüsternd) : Scheiße.
Cem : Wohin so eilig?
Göksun : Ahhh, pass doch auf!
Der Junge neben Cem rempelte Göksun und und lächelte dreckig, doch sagte nix.
Göksun : Hast du keine Augen im Kopf?!
Kuzey : Sorry, aber meine Augen sehen nur dich.
Er zwinkerte Göksun zu und sie guckte nur genervt weg. Der andere Junge guckte zu Khadija rüber und sie erwiderte seinen Blick.
Cem : Dilaraaa?!
Ich : Oh, ehm...
Ich stotterte. "Warum stottere ich?!"; sagte eine Stimme in mir.
Ich : Wir gehen nach hause. Anscheinend sind deine Freunde sehr interessiert an meinen Freundinnen. Hahaha.
Ich und Cem lachten, aber keiner von den vier hatte etwas mitbekommen. Göksun war damit beschäftigt, den Jungen der sie angerempelt hat anzumeckern, und Khadija unterhielt sich etwas mit dem anderen Jungen.
Um ehrlich zu sein wollte ich nach hause, weil ich mich neben Cem so komisch fühle. Ich verliere mich immer wieder in seinen großen Augen, die mit wunderschönen langen Wimpern geschmückt sind.
Ich : Leute, kommt ihr?
Cem : Warum hast du es so eilig?
Ich ; I-ich hab es ni-nicht eilig.
Ich guckte auf den Boden. Ich stotterte wieder. "Dilara reiß dich zusammen! "
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Gesicht. Cem fasste mich am Kinn und hob mein Gesicht, so dass ich in seine Augen sah. Er lächelte leicht und ich erwiderte sein lächeln. Eine stimme zerstörte den ganzen Moment.
Kuzey : Vaaaay Bruder, guter Fang!
Er zwinkerte Cem zu, doch Cem sah ihn böse an. Ohgott, wie peinlich das war. Meine Wangen färbten sich rötlich und mir wurde warm.
Göksun : Boooah du bist so nervig, musst du alles kaputt machen?
Kuzey : Und du bist süß wenn du dich aufregst.
Er zwinkerte Göksun zu, doch sie sah ihn genervt an. Cem zog die Augenbrauen zusammen und gab Kuzey ein Zeichen, dass er aufhören soll.
Khadija und Mohamed scheinen sich wohl angefreundet zu haben, sie redeten miteinander und bekamen von nichts mit.
Ich : Ich glaube es wäre besser wenn wir gehen sollten.
Khadija+Mohamed : Aber...
Ich unterbrach die beiden und gab Khadija ein Zeichen, dass wir langsam gehen sollten.
Ich : Jetzt!
Ich lächelte leicht zu Cem und ging davon ohne auf seine Antwort zu warten. Die Mädels kamen mir hinterher.
Khadija : Hab ich was verpasst?
Göksun : Du warst ja beschäftigt.
Sie lachte und zwinkerte Khadija zu, dann lachte Khadija auch und schlug ihr leicht auf den Arm.
Göksun : Wer war das Dilara? Woher kennst du ihn?
Khadija : Weeen?!
Göksun : DEN TYPEN!
Dilara : Leute bitte, ich erzähl euch später alles.
Göksun+Khadija : Hm ok.
Ich : Waren das die Jungs von heute morgen?
Khadija : Ja.
Göksun : Ja, der Vollidiot.
Khadija : Meinst du Kuzey?
Göksun : Heißt er so?
Khadija : Ja, hat mir Mohamed gesagt. Und der andere-
Ich : Heißt Cem.
Meine stimme wurde leiser und wärmer. Ich hörte mich etwas nervös an.
Khadija : Du kennst ihn oder?
Göksun : Klar kennt die ihn, hast du ihre Blicke nicht gesehen. Hahahaha.
Sie lachte und ich lachte dann auch. Dieses Mädchen ist so verrückt.
Ich : Hals maul hahahaha. Ich erzähl euch Zuhause alles in Ruhe.
Khadija+ Göksun : Ok haha.
---------------------------------------------
Hey leute♡
Dieses Kapitel ist etwas kurz geworden aber nächstes Kapitel wird aufjedenfall länger ♡
Ich wollt mich für fast 130 reads bedanken, es bedeutet mir wirklich sehr viel♡
~ Dilara♥
DU LIEST GERADE
Dilara & Cem Ihr Schicksal
RomanceDilara erlebt etwas, was sie nie geahnt hätte. Cem genau so. Was passiert, wenn der Kindheitsfreund wieder auftaucht? Was passiert, wenn man plötzlich andere Gefühle entwickelt, als gedacht? Zufall oder Schicksal?