Cem's Sicht :
Der nervige Ton meines Weckers zwang mich dazu aus meinem gemütlichen Bett aufzustehen. Mit großer Mühe stand ich lustlos auf und ging erstmal unter die Dusche.
Ich ließ das eiskalte Wasser auf meinem Rücken prasseln. Das kalte Wasser machte mich wach und war erfrischend.
Nachdem ich mit dem duschen fertig war, band ich ein Handtuch um meine Hüfte und betrachtete meinen trainierten Körper etwas selbstverliebt im Spiegel.
Ich putzte mir die Zähne und ging dann in mein Zimmer. Ich zog mir meine Boxershort an und suchte nach etwas zum anziehen.
Ich beschloß eine etwas enge Jeans und ein enges weißes Ralph Lauren T-shirt anzuziehen. Das T-shirt betonte meine Muskeln und meinen Sixpack.
Nachdem ich damit fertig war, zog ich mir meine weißen Air max an und trocknete meine Haare. Ich Stylte sie etwas nach oben und schon war ich fertig.
Ich nahm meine Kopfhörer, mein Handy und meinen schwarzen Rucksack und ging runter. Mit einem lauten und hektischen "Ciao!" Verließ ich das Haus und knallte die Tür hinter mir zu.
Mit schnellen Schritten eilte ich zur Bahnhaltestelle. Als ich schon vom weiten die Bahn kommen sah, rannte ich wie verrückt um sie zu kriegen.
Dilara's Sicht :
Auf dem Weg zur Bahnhaltestelle hörte ich meine Musik und genoss es. Das Wetter war so schön warm und sonnig, so dass die Sonne mich angenehm aufwärmte.
An der Haltestelle angekommen sah ich eine gute Freundin von mir, die auf mich zu kam. Sie umarmte mich und ich erwiderte ihre Umarmung.
Patricia ist 15 Jahre alt, hat lange dunkelblonde Haare und grüne Augen. Sie ist Albanerin und geht in meine Klasse.
Als die Bahn da war, stiegen wir ein und saßen uns auf einen 4er Platz hin. Patricia saß gegenüber von mir und der Platz neben mir war frei.
Wir redeten ununterbrochen miteinander, bis an der nächsten Station ein Junge Einstieg und sich neben mich saß. Ich beachtete ihn nicht, bis seine Stimme mein Gespräch mit Patricia unterbrach.
Cem : Kein Hallo?
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und war erstmal sprachlos. Cem saß neben mir und war außer Atem. Er sah so gut aus. Seine Haare sahen etwas chaotisch aus was ihn wiederum noch besser aussehen ließ. Sein Shirt betonte seine Muskeln. Mein Blick schweifte auf seinen Bauch und ich war mir sicher, unter diesem Shirt befand sich ein sixpack.
Ich musterte ihn weiter, doch als mein Blick auf seinen Wunderschönen Augen stehen blieb, war ich nur darauf konzentriert. Seine schönen großen braunen Augen guckten meine an und ich vergaß alles um mich herum.
Ich hörte Patricias kichern und kam wieder zur Realität zurück. Ich wurde knallrot vor Scham fing an zu stottern.
Ich : W-was machst d-du hier?
Cem : Willst du mir erstmal nicht deine Freundin vorstellen.
Er zwinkerte Patricia zu und ich guckte ihn nur mit einem Killerblick an und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. So ein Idiot. Als er dann meinen genervten Blick bemerkte, lächelte er mir zuckersüß zu, was mich wiederrum noch mehr provozierte. Ich streckte ihm meine Zunge raus und drehte meinen Kopf wieder zu Patricia, die uns nur anguckte und die ganze Zeit rumkicherte.
Die Fahrt verlief still, Cem und Patricia waren damit beschäftigt auf deren Handy Rum zu tippen und ich guckte nur aus dem Fenster und vergaß alles und jeden um mich herum.
Eine schöne Stimme unterbrach meine Gedanken und ich realisierte, dass diese wunderschöne Stimme Cems Stimme war.
Cem : Wann hast du heute Schluss?
Ich sah ihn fragend an und er beantwortete meine frage, ohne dass ich nachfragen musste warum er mich sowas gefragt hat.
Cem : Ich hole dich ab danach gehen wir in die Stadt, schon vergessen?
Das mit der Stadt und Morgen mit dem Meeting hatte ich total vergessen.
Ich : 14:20 Uhr.
Cem : Ok, warte vor dem Schultor.
Ohne auf meine Antwort zu warten stand er auf und stieg aus.
Patricia : Wer war das?
Sie lächelte mir so süß zu und ihre grünen Augen strahlten.
Ich : Nur ein bekannter.
Ihr Blick wurde ernster und sie guckte etwas fragend.
Patricia : Nur ein bekannter? Hast du nicht gesehen wie er dich angeguckt hat?
Sie kicherte und ich warf ihr einen "nicht dein Ernst"- Blick zu, worauf hin sie laut los lachte und ich mit lachen musste.
...
Gegen 12:30 Uhr hatten wir große Pause. Ich beschloß Göksun und Khadija alles zu erzählen, was gestern passiert ist.
---------------------
Ich weiß es kam etwas zu spät, aber wenn ihr nicht votet dann bin ich unmotiviert
Spaß bei seite, 780 reads, wow, das ist so krass. Danke❤
DU LIEST GERADE
Dilara & Cem Ihr Schicksal
RomantikDilara erlebt etwas, was sie nie geahnt hätte. Cem genau so. Was passiert, wenn der Kindheitsfreund wieder auftaucht? Was passiert, wenn man plötzlich andere Gefühle entwickelt, als gedacht? Zufall oder Schicksal?