Kapitel 5

283 10 0
                                    

Die Morgensonne strahlte auf mich und wärmte mein Gesicht auf. Ich wälzte mich in meinem Bett und streckte mich. Ich nahm mein Handy in die Hand. Die Uhr zeigte 6:20 Uhr an. Kaum zu glauben, aber ich war garnicht müde.

Top fit stand ich auf und ging ins Bad. Ich stelle mich in die dusche und drehte das kalte Wasser auf. Das kalte Wasser prasselte auf meinem Rücken, danach stellte ich es angenehm warm.

Nachdem ich damit fertig war, stieg ich aus der Dusche aus und putzte meine Zähne. Anschließend trocknete ich meine Haare, zog mir meine Unterwäsche an und suchte in meinem Kleiderschrank nach etwas passendem zum anziehen.

Ich zog mir eine enge weiße Jeans
kombiniert mit einem rosanem Tommy hilfiger T-shirt an. Dazu zog ich weiße Sneaker an, schminkte mich ein wenig, nahm meine große weiße Tasche und ging los.

Auf dem Weg hörte ich wie immer meine Musik und beachtete niemanden.

An der station angekommen stieg ich aus der Bahn aus und wartete Göksun und Khadija. Normalerweise sind sie immer die jenigen, die auf mich warten. Heute war ich etwas zu früh. Ich tippte auf meinem Handy rum und wartete auf die beiden...

Cem's Sicht :

Mit meiner Musik im Ohr ging ich zur Bahnhaltestelle und wartete dort auf meine Jungs. Nach einigen Minuten sah ich schon Kuzey (19) und Mohamed (18) kommen. Florent (17) und Ibrahim (17) waren nicht dabei.

Kuzey : Naber Kardeş ! (Was geht Bruder! )

Mohamed : Hey Bruder!

Ich : Hey Jungs!

Ich gab ihnen den beiden ein Handschlag. Die beiden sind meine wahren Brüder. Ich kann jede scheiße mit ihnen bauen, wir haben immer Spaß zusammen.

Kuzey ist der älteste unter uns, hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Typisch Mädchenschwarm. Mohamed ist der Marokkaner unter uns, hat dunkelgrüne Augen und braune Haare. Ich bin 18, mache zurzeit meinen Führerschein und dieses Jahr mein Abi Abschluss.

Nach dem ich beide begrüßt hatte, fragte ich direkt nach Ibrahim und Florent.

Ich : Jungs wo sind Ibo und Florent?

Kuzey : Die kommen später nach. Kennst doch die beiden, haben nix besseres zu tun als Sport zu schwänzen.

Florent und Ibrahim sind Geschwister, Albaner und nicht grad die besten in der Schule.

Nach gefühlten 10 Minuten reden kam unsere Bahn und wir stiegen ein. An der letzten Station stiegen wir dann aus. Da wir die erste Stunde Sport hatten, mussten wir eine Station weiter fahren weil die Halle dort ist.

Mein blick schweifte nach links uns rechts, doch auf einmal war ich wie erstarrt.

Dilara stand auf der anderen Straßenseite. Sie tippte so süß auf ihrem Handy rum. Ihre locken flogen vom Wind etwas nach hinten, so dass sie richtig heiß aussah. Ich musterte sie von oben bis unten. Sie hat eine so schöne Figur. Ein Traum von jedem Jungen.

Mohamed : Bruder kommst du?

Und dazu noch so ein geilen Style.

Kuzey : Junge bist du Taub?

Ihre Hose betonte ihre Beine und ich war nur darauf fixiert. Oh shit, ihre Kurven...

Kuzey + Mohamed : JUNGE KOMM DOCH!

Ich erschrak und zuckte zusammen. Warum schreien die Idioten so?!

Ich : Was schreit ihr so?! Idioten.

Kuzey : Du träumst rum Junge, komm jetzt bevor wir noch wegen dir zu spät kommen.

Ich guckte noch kurz zu Dilara rüber, um sicher zu gehen dass sie uns nicht gesehen hat. Danach machten wir uns auf den weg zur Halle.

Auf dem Weg trafen wir auf zwei Mädchen zu. Sie waren jünger als wir, maximal ein Jahr. Beide waren echt hübsch, aber ich achtete nur wenig auf die zwei. Doch Mohamed und Kuzey waren ganz anderer Meinung als ich.

Die zwei Mädels redeten miteinander und gingen an uns vorbei, bis Kuzey der einen mit den langen schwarzen Haaren hinterher pfiff. Sofort drehten sich die Mädels um und sahen uns geschockt an. Die eine mit den langen schwarzen Haaren warf Kuzey ein Killerblick rüber, doch er lächelte sie nur dreckig an. Ohman, was für ein Idiot. Mohamed dagegen war auf das andere Mädchen fixiert. Sie hat schwarze Haare die ihr bis zur Schulter gehen. Sie ist echt hübsch. Sie guckte Mohamed ebenfalls an, doch dann unterbrach ich die Stille.

Ich : Jungs?

Niemand reagierte auf mich. Sogar die Mädels waren damit beschäftigt Kuzey und Mohemad anzugucken.

Langsam ging mir das echt auf die nerven und ich stich Kuzey mit meinem Ellenbogen in seine Rippe.

Kuzey : Ahh, Junge bist du behindert?!

Er stöhnte kurz und die Mädels lachten.

Ich : Jungs wir kommen noch zu spät, verabschiedet euch von euren Perlen. Hahaha.

Ich grinste die Jungs dreckig an doch sie dagegen warfen mir ein genervten Blick rüber. Die Mädels kicherten und gingen ohne was zu sagen davon.

Mohamed : Toll Junge, du hast den Moment zerstört!

Ich : Hals maul hahaha, kommt wir sind schon spät dran...

Dilara's Sicht :

"Wo bleiben die zwei denn nur?", dachte ich innerlich und guckte immerwieder auf die Uhr. Es war 7:54 Uhr und um 8:00 Uhr fängt  der Unterricht an. Mit einem genervten Blick guckte ich nach rechts und sah die zwei kommen. Sie kichterten rum. Bestimmt ist irgendwas passiert.

Ich : Endlich eh, wo wart ihr so lange?

Ich umarmte beide und sie fingen direkt an zu erzählen...

---------------------------------
Hey Leute♡
Es tut mir leid das ich gestern kein Kapitel geupdatet habe, ich lag den ganzen Tag krank im bett :(
Wird nicht mehr vorkommen!
-Loveeee, Dilara♡
PS : Ließt doch mal die Geschichten von meinen Freundinnen, sie würden sich echt freuen! ♡
- Lieb mich doch endlich auch! -

- Nerv mich nicht... Badboy.. -

Dilara & Cem Ihr SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt