Kapitel 7

262 10 0
                                    

Cem's Sicht :

Sie lächelte mich kurz an und ging wieder ohne etwas zu sagen davon. Boah, dieses Mädchen macht mich noch verrückt.

Ich : Ey Jungs, wollt ihr zu mir, mein Vater ist nicht Zuhause.

Kuzey : Klaaar.

Er zog einen komischen Blick und ich wusste direkt was er meinte. Ohman, was für ein Fisch.

Ich : Nein Junge, nein!

Mohamed : Kuzey Junge, hast du nix anderes im Kopf außer Weiber?!

Kuzey : Kennst mich doch Bruder!

Er zwinkerte und ich gab ihm lachend eine Faust in den Arm.

Kuzey : Cem, wer war das Mädchen mit dem du geredet hast? Deine Perle?

Mohamed : Welches Mädchen?

Kuzey : Mohamed Junge, wenn du nur einmal was mitbekommen würdest. Hahaha.

Mohamed : Sorry Bruder, ich war beschäftigt mit Khadija.

Kuzey warf ihm einen dreckigen Blick rüber und beide fingen an zu lachen.

Kuzey : Aber Jungs, die eine mit den langen Haaren gehört mir.

Mohamed : Meinst du Göksun?

Kuzey : Woher weißt du wie die heißt?

Mohamed : Khadija hat es mir gesagt, wir haben bisschen miteinander geredet. Und die andere heißt Di-

Ich : Dilara.

Mohamed : Bruder kanntest du die schon vorher?

Kuzey : Junge wenn du die vorher kanntest, wie kannst du mir ihre Freundin nicht vorstellen?!

Ich : Junge scheiß mal jetzt auf die Freundin, es gibt wichtigeres wie-

Mohamed : Wie Khadija?

Ich : Hals maul. Hahahaha.

Kuzey : Spaß bei Seite jetzt, Junge woher kennst du die?

Ich : Lasst erstmal nach Hause, ich erzähl euch dort alles...

Als wir bei mir Zuhause waren gingen wir erstmal hoch in mein Zimmer. Kuzey legte sich auf mein bett, Mohamed auf den Boden und ich auf das sofa was in meinem Zimmer vor meinem Fernseher steht.

Mohamed : Jetzt erzähl Junge!

Ich : Also, mein Vater und ihr Vater sind beste Freunde. Wir sind zusammen aufgewachsen, aber danach sind die weggezogen und sie hat die Schule gewechselt. Danach hatten wir kein Kontakt mehr. Ende.

Kuzey : Wow Junge, sehr ausführlich erzählt.

Man konnte die Ironie in seiner Stimme deutlich hören, aber ehrlich gesagt hatte ich garkeine Lust alles im Detail zu erzählen.

Mohamed : Hat dein Vater mit ihrem Vater noch Kontakt?

Ich : Klar Junge, sogar die zwei sind zusammen aufgewachsen.

Kuzey + Mohamed : DAS IST ES JUNGE!

Ich : Was ist was? Was labert ihr?!

Mohamed : Dein Vater, man!

Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, was die meinten, doch dann fingen sie an zu erklären...

Dilara' s Sicht :

Ich : Ja, und dann sind wir hierher gezogen und hatten kein Kontakt mehr miteinander.

Inzwischen waren wir schon mit den Mädels bei mir Zuhause und saßen alle drei auf meinem Bett. Ich hatte angefangen alles von Anfang an zu erzählen.

Göksun+Khadija : UND DAS ERZÄHLST DU UNS ERST JETZT?!

Um ehrlich zu sein, wollte ich es überhaupt nicht erzählen und garnicht mehr darüber reden.

Ich : Vergisst es, ich glaube ihr habt eure Prinzen schon gefunden.

Ich zwinkerte und lächelte schief. Khadija fing an zu lachen, doch Göksun blieb deutlich ernst.

Göksun : HA HA HA, wie witzig.

Sie hatte es definitiv ironisch gemeint, dass hat man deutlich gemerkt.

Ich : Ach komm, tu nicht so.

Göksun : Tzzz, der Penner denkt er könnte mich um seinen Finger wickeln wie seine anderen 48 Mädchen.

Khadija : Er ist aber ein hübscher Penner.

Sie und ich lachten los doch Göksun blieb imemrnoch ernst.

Göksun : Ich schwörs euch, wenn der mir nochmal über den Weg läuft, wird der was erleben.

Khadija : Jaja, was sich neckt das liebt sich.

Und wieder lachten wir los, diesmal lachte sogar Göksun mit.

Ich : Khadija, was war eigentlich mit dir und diesem anderen Typen, wie hieß der noch gleich, Mustafa?

Khadija : Mohamed, du Fischkopf.

Ich : Ja ist doch das selbe. Hahaha.

Khadija : Hahaha, was soll sein wir haben uns nur gut verstanden. Um ehrlich zu sein ist er echt nett und auch Marokkaner.

Ich+Göksun : UHH NEUES PAAR!!!

Wir drei lachten los und Khadija warf uns mit den ganzen Kissen ab, die auf meinem Bett waren.

--------------------------------

Dilara & Cem Ihr SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt